neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepteingabe ?!

Vom 14.09.2005 11:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lette Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
122 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hallo liebes Chefkoch-Team,
habe soeben ein Rezept eingegeben, wollt es dann abschicken, da kam die aufforderung zum anmelden. Gesagt getan..angemaldet und dann war ich gleich wieder bei der Startseite für die Rezepteingabe. Wo ist denn mein Rezept?? Ist es angekommen??? Jedenfalls hatte ich es noch keiner Kategorie zugewiesen.

Gruß Lette
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 14.09.2005 12:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hallo, Lette,

nein, von Dir ist kein Rezept angekommen.

Sieh mal nach, ob die ein Häkchen gesetzt hast bei den Cookies zulassen!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 14.09.2005 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hallo Lette,

geh doch noch einmal auf \"Rezepte eintragen\"

Dort findest Du unter dem Button \"Neues Rezept eingeben\" > \"Rezepte in Bearbeitung\"

Da dürfte dein Rezept hängen und auf Freischaltung warten.

lg

Mike

Vom 14.09.2005 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lette Suppenkoch

Mitglied seit 17.01.2002
122 Beiträge (ø0,03/Tag)
bei \"Rezepte in Bearbeitung\" ist es leider nicht. Werd mir wohl nochmal die Mühe machen und es nochmals eingeben.

Gruß Lette

Vom 14.09.2005 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

mir ging es auch so. Mein erstes Rezept, welches ich eingegeben habe ist auch in den Tiefen des Internets verschwunden HAR HAR HAR
Ich dachte, daß muß so sein, bin ja schließlich neu hier, bis ich langsam auf den Drichter kam, daß es wohl weg ist und ich es nochmals eingeben muß.
Werde ich bei Gelegenheit mal tun.

Grüsse
Belchenmädel

Vom 16.09.2005 10:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Juhu, mein Rezept ist wieder aufgetaucht und steht jetzt in der Datenbank. Bin ganz stolz YES MAN
Weiß zwar nicht wo es herkam, aber egal. Ich freu mich auf jedenfall daß es da ist.

Grüsse
Belchenmädel

Vom 16.09.2005 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Belchenmädel,

das kann doch nur Sonja* aus der Warteschleife hervorgezaubert haben. Na!

Denn normalerweise müsstest du ca. 9 Monate auf die Freischaltung deiner Rezepte warten. Na!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 16.09.2005 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

belchenmädel Smutje

Mitglied seit 04.07.2005
341 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Rosinante,

dann muß ich mich wohl herzlichst bei Sonja bedanken!

@ Sonja: Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung!

Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald

Belchenmädel

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: