Rezepteingabe ?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
habe soeben ein Rezept eingegeben, wollt es dann abschicken, da kam die aufforderung zum anmelden. Gesagt getan..angemaldet und dann war ich gleich wieder bei der Startseite für die Rezepteingabe. Wo ist denn mein Rezept?? Ist es angekommen??? Jedenfalls hatte ich es noch keiner Kategorie zugewiesen. Gruß Lette |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, Lette, nein, von Dir ist kein Rezept angekommen. Sieh mal nach, ob die ein Häkchen gesetzt hast bei den Cookies zulassen! Gruß von Sonja* chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lette,
geh doch noch einmal auf \"Rezepte eintragen\" Dort findest Du unter dem Button \"Neues Rezept eingeben\" > \"Rezepte in Bearbeitung\" Da dürfte dein Rezept hängen und auf Freischaltung warten. lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
bei \"Rezepte in Bearbeitung\" ist es leider nicht. Werd mir wohl nochmal die Mühe machen und es nochmals eingeben.
Gruß Lette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.07.2005 |
Hallo,
mir ging es auch so. Mein erstes Rezept, welches ich eingegeben habe ist auch in den Tiefen des Internets verschwunden Ich dachte, daß muß so sein, bin ja schließlich neu hier, bis ich langsam auf den Drichter kam, daß es wohl weg ist und ich es nochmals eingeben muß. Werde ich bei Gelegenheit mal tun. Grüsse Belchenmädel |
||||
|
|||||
|
|||||
Juhu, mein Rezept ist wieder aufgetaucht und steht jetzt in der Datenbank. Bin ganz stolz
Weiß zwar nicht wo es herkam, aber egal. Ich freu mich auf jedenfall daß es da ist. Grüsse Belchenmädel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Belchenmädel,
das kann doch nur Sonja* aus der Warteschleife hervorgezaubert haben. Denn normalerweise müsstest du ca. 9 Monate auf die Freischaltung deiner Rezepte warten. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinante,
dann muß ich mich wohl herzlichst bei Sonja bedanken! @ Sonja: Vielen lieben Dank für die schnelle Bearbeitung! Liebe Grüsse aus dem Schwarzwald Belchenmädel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine