neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Problem bei der Darstellung mit Firefox

Vom 29.08.2005 12:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daco1 Smutje

Mitglied seit 17.09.2003
78 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Zusammen,

nachdem ich durch das Problem bei Netscape 7 (siehe im Forum weiter unten) nun zum Firefox gewechselt habe, triit ein ähnliches Problem auch damit auf.

Beispiel: Beim Aufruf des Eintrag im Forum zu Vorspeisen \"Karmellisierter Chicoree mit Mozzarella und geschmolzener Kirschtomate\" wird die Hauptspalte - ich meine die Anzeige des Beitrags- wieder zu breit dargestellt. D.h. wieder muss man scrollen, um alles zu sehen.

Das sieht mir weniger nach einem Problem eines oder mehrerer Browser (außer IE) aus, sondern eher nach einer nur microsoftgemäßen Umsetzung der Webseite.

Wer weiß Rat, oder hat ähnliches festgestellt?

Daco
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.08.2005 12:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Müsste behoben sein bei diesem Thread.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 29.08.2005 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daco1 Smutje

Mitglied seit 17.09.2003
78 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Sonja,

danke, ich habe auf deine Antwort hin den Firefox gestartet, und siehe da, alles ist gut.

Heißt \"müsste behoben sein bei diesem Thread\", dass dieses Problem woanders auch noch auftauchen kann?

Gruß Daco

Vom 29.08.2005 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Es lag einfach an einem Link, der sehr lang war - das zieht das Feld auseinander.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: