neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Problem bei der Seitendarstellung mit Netscape 7

Vom 26.08.2005 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

daco1 Smutje

Mitglied seit 17.09.2003
78 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo Zusammen,

seit den letzten Änderungen bei CK gibt es Probleme bei der korrekten Darstellung von einigen Seiten bei mir (auch bei anderen?).

Rufe ich z.B. einen Forumbeitrag auf, so erscheint dieser erst, wenn ich mit dem dann erscheinenden Scrollbalken nach ganz rechts scrolle.

Beim Internet Explorer und bei Firefox tritt das nicht auf.

Fällt jemandem dazu etwas ein (außer den Browser zu wechseln ).

Gruß Daco
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.08.2005 08:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
4.181 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Daco,

das ist wohl ein rein CK-bezogenes Problem. Dann bist Du auch bei den Fragen zum Chefkoch.de besser aufgehoben. Vielleicht findest Du dort in einem anderen Thread auch schon einen Lösungsansatz.

Viele Grüße,
Sefferl
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: