neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptbild

Vom 12.08.2005 18:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenelse  Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo an die CK-Zuständigen für Rezeptbilder!!

Ich habe vor einigen Tagen ein Bild zu einem meiner eigenen Rezepte eingeschickt und bekam am 04.08. eine E-Mail, das mein Bild gelöscht wurde. Hatte dann zurück gefragt warum, aber keine Antwort bekommen. Ist da in der Umstellung der Seite etwas untergegangen oder war was nicht i.O. mit dem Bild?
Würde mich deshalb interessieren, damit ich nächstes Mal Bescheid weiss.

Gruß, küchenelse
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.08.2005 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Hast Du das Gericht selbst fotografiert Wichtige Frage

Dann könnte es evtl. zu dunkel gewesen sein.

lg

MIke

Vom 12.08.2005 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cielito Suppenkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.111 Beiträge (ø2,2/Tag)
Hola,

aber man kann es ja in der Helligkeit ändern ... Na!

besos
Cielito ...

Vom 29.08.2005 15:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenelse  Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo,

ich bin\'s noch mal. Jetzt ist mein zweites Bild gelöscht worden. Dieses Mal habe ich es aber vorsichtshalber abgespeichert. Leider weiss ich aber nicht mehr, wer mir damals gemailt hatte, ich solle das Bild doch noch mal schicken.
Könnt Ihr mir noch mal behilflich sein??

Gruß, küchenelse

Vom 29.08.2005 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Zu welchem Rezept war denn das erste Bild? Und war das zweite Bild zum selben Rezept?

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

Vom 29.08.2005 21:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenelse  Smutje

Mitglied seit 25.05.2004
196 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Sonja*

Das erste Bild war zu meinem eigenen Rezept Dunkles Zwiebelbrot und das zweite Bild war zu den Quarkbällchen

Gruß, küchenelse

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: