neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, ich fliege immer raus!

Vom 12.08.2005 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melanietrittau Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2004
490 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo,
ich bin jetzt innerhalb von ca 10 min bestimmt 5-7 mal rausgeflogen.
Es war immer bei Rezepten, entweder kam nach dem drucken Error Server nicht gefunden oder nach dem einloggen der Hinweis die Seite konnte nicht gefunden werden ( obwohl ich ja schon die Seite geöffnet hatte) usw...
Was ist denn los?
Liegt es noch immer an dem neuen Outfit?
LG
MELANIE

Alles wird Gut!
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.08.2005 10:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
2.355 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo

liegt wohl am CK, mir geht es auch so. Nicht mal mein Posting von eben kam an.

LG jucajo
\"\"

Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf.
(Emerson)

Vom 12.08.2005 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lavendela Küchenjunge

Mitglied seit 25.03.2005
719 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Melanie,
ging mir gerade genau so, ich dachte schon, es liegt an meinem Provider, aber anscheinend hängts doch mit CK zusammen... Was denn nun?

Liebe Grüße

Lavendela

Vom 12.08.2005 10:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.10.2004
490 Beiträge (ø0,18/Tag)
Na gut, dann liegts zumindest nicht an meinem PC Lächeln
Es nervt aber schon ziemlich, ich trau mich gar nicht mehr in die Rezepte traurig
LG
MELANIE

Alles wird Gut!
\"\"

Vom 12.08.2005 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

putzi74  Suppenkoch

Mitglied seit 09.04.2002
1.044 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

da bin ich ja beruhigt, dass Ihr auch rausfliegt. So liegt es wenigstens nicht an meinem Rechner (der in letzter Zeit öfter mal spinnt.

Ich kann im Moment auch keine KMs verschicken und beim bearbeiten meiner Fotoalben fliegt ich auch öfter raus.

In der Hoffnung, daß das sich bald gibt,

Liebe Grüße von

Putzi74

\"\"

Vom 12.08.2005 11:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.10.2004
490 Beiträge (ø0,18/Tag)
Das merkwürdige ist ja das es erst heute passiert, die letzten Tage ging alles ganz normal, ok, vielleicht etwas langsamer aber ich bin nie rausgeflogen.
Was sagen den unsere klugen Admins?
Arbeitet jemand dran?
LG
MELANIE

Alles wird Gut!
\"\"

Vom 12.08.2005 12:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
Die Rausfliegerei hatte ich vorhin auch.............merkwürdigerweise immer nur wenn ich in dieses Forum hier wollte !

LG

momu17\"\"

...Ich bin der Tod, ich möchte Euch toten, ich bin das Brot, ich möchte Euch broten...

Vom 14.08.2005 13:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lehmaennchen Kartoffelschäler

Mitglied seit 09.05.2005
80 Beiträge (ø0,03/Tag)
Hi,

also nochmal, bin gerade wieder rausgeflogen.

Ich bin gespannt, wann CK etwas dagegen unternimmt.
Es reicht wohl noch nicht, das einem nach der Umstellung die Augen weh tun.

LG
Lehmaennchen

Vom 14.08.2005 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caralb Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 11.02.2004
12.260 Beiträge (ø4,05/Tag)

bei mir auch !!

fliege raus, kann ich mich nicht einloggen, kann keine
bilder speichern, ck kann nicht geladen werden, kms gehen nicht
durch und ich weiss nicht, ob diesen beitrag angenommen wird .

so rundherum läuft prima spassig. nun schalte ich
mich bis montag endgültig aus. bis dann.

ciao, alberto

Sperre nie eine Tür hinter Dir ab, Du könntest zurückgehen wollen (alberto)

Vom 14.08.2005 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sabby  Tellerwäscher

Mitglied seit 26.02.2004
503 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo

mir geht es genauso....will gerade mein kochbuch bearbeiten
und nichts geht...leider

l.g sabby

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: