neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

keine anzeige, wer kommentar zum rezept geschrieben hat!

Vom 08.08.2005 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

robbe-31 Smutje

Mitglied seit 24.06.2005
240 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallo,

das neue outfit finde ich echt prima, klar und übersichtlich,
aber schade, das man bei den kommentaren zu den rezepten nicht mehr
sehen kann, wer den kommentar geschrieben hat,

aber sicherlich bin ich nur zu ungeduldig und es wird betimmt bald wieder gehen...

liebe ungeduldige grüße von robbe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.08.2005 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Hallo robbe,

das ist mir auch schon aufgefallen.... Aber es ist nicht grundsätzlich so, sondern nur beim \"letzten\" Kommentar steht kein Name. Schau Dir mal mehrfach kommentierte Rezepte an. Ich denke, das wird sicherlich noch geändert.

Gruß Sabine

Vom 08.08.2005 17:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
nein, nicht nur beim letzten.. auch immer mal zwischendurch.

Ich hatte das im anderen Thread auch bereits angemerkt. Ich denke aber auch, dass das kurzfristig behoben wird.

Auf unsere Macher ist ja schließlich Verlaß Lachen

gruß, fine

Vom 08.08.2005 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
ja, ein mysteriöser fehler zu dem ich im moment keine lösung hab, ich schau morgen mal warum das so sein könnte.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 08.08.2005 23:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo
Hab ich auch schon bemerkt aber das werden nur Anfangsschwirigkeitem sein.
Grüße
Lobloch4 Let´s cook baby!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: