keine anzeige, wer kommentar zum rezept geschrieben hat!
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.06.2005 |
das neue outfit finde ich echt prima, klar und übersichtlich, aber schade, das man bei den kommentaren zu den rezepten nicht mehr sehen kann, wer den kommentar geschrieben hat, aber sicherlich bin ich nur zu ungeduldig und es wird betimmt bald wieder gehen... liebe ungeduldige grüße von robbe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo robbe,
das ist mir auch schon aufgefallen.... Aber es ist nicht grundsätzlich so, sondern nur beim \"letzten\" Kommentar steht kein Name. Schau Dir mal mehrfach kommentierte Rezepte an. Ich denke, das wird sicherlich noch geändert. Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2001 |
nein, nicht nur beim letzten.. auch immer mal zwischendurch.
Ich hatte das im anderen Thread auch bereits angemerkt. Ich denke aber auch, dass das kurzfristig behoben wird. Auf unsere Macher ist ja schließlich Verlaß gruß, fine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
ja, ein mysteriöser fehler zu dem ich im moment keine lösung hab, ich schau morgen mal warum das so sein könnte.
Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Hab ich auch schon bemerkt aber das werden nur Anfangsschwirigkeitem sein. Grüße Lobloch4 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine