neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hilfe, finde das Rezept nicht mehr!!!

Vom 26.07.2005 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.08.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo liebe CKler!

Ich habe alle Zutaten für das heutige Mittagessen gekauft, und finde das Rezept zum Ausdrucken nicht mehr. Den genauen Namen hab ich natürlich vergessen... Jajaja, was auch immer! Ich habe auf alle Arten gesucht, und es nicht gefunden.

Ich glaube, es war vor ca. 2-3 Wochen ein Tagesrezept, mit Kartoffeln, Gurken, Schinken (oder Speck), Senf und Zwiebeln als Pfannengericht.

Kann mir jemand weiterhelfen!??

Vielen Dank,
Daniela
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.07.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Hi,

wenn Du in die Schnellsuche die Zutaten eingibst und dann auf \"nur Rezepte\" klickst, bekommst Du einige Ergebnisse.

War es vielleicht dieses ???

Grüße

Rosine

Vom 26.07.2005 12:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dani82 Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.08.2004
23 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
JAAA!!!

Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe.
(Verstehe nicht, warum ich es nicht gefunden habe...)

Danke nochmals,
Daniela

Vom 26.07.2005 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine  Hendlgriller

Mitglied seit 17.01.2002
12.138 Beiträge (ø3,21/Tag)
Lachen gern geschehen Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: