Ende April Auflauf-Rezept eingestellt. Wann erfolgt Freischaltung?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2005 |
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2004 |
Hallo Caipirella,
da musst Du noch etwas Geduld aufbringen, denn im allgemeinen dauert es so ca. 9 Monate. Aber, Kopf hoch, vielleicht geht\'s auch etwas schneller, denn in letzter Zeit ist immer eine grössere Anzahl an Rezepten freigeschaltet worden. Ach, da fällt mir gerade ein irgendwo gelesen zu haben, dass neue Mitglieder eine KM an Sonja* schicken können, damit ihr Einstandsrezept schneller freigeschaltet wird. Kannst du ja mal versuchen. Sonnige Grüsse, S. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hallo Caipirella!
Da du \"nur\" Aaaaaber eine freundliche KM (Kurzmitteilung) an Sonja* macht es möglich, dass das \"Einstandsrezept\" schon gleich freigeschaltet wird. Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 19.03.2005 |
O - vielen Dank für die schnellen Antworten. Und wenn ich nun etwa 10 Monate warten muss, kann ich ja jetzt schon meine Spargelrezepte für die nächste Saison reintippen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hehe - Jens, 10 Monate sind aber nun wirklich übertrieben. Und seit ich einige fleißige Helfer habe, geht es auch schneller - seht ihr ja an der täglichen Menge der frei geschalteten Rezepte. Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 03.12.2003 |
Hurraa!!
Es freut mich sehr, dass Sonja* endlich Hilfe bekommen hat!!! Dann werden ja die unzähligen Rezepteinsendungen schnell abgearbeitet sein! Das Warten hat bald ein Ende! Hurraa!! Jedenfalls freut es mich ehrlich, wenn vom CK-Team die Uservorschläge aufgegriffen und erfolgreich umgesetzt werden. Hilfe bei der Rezeptbearbeitung wurden zu meiner Anfangszeit strikt abgelehnt. Schön, dieser Sinneswandel. Auch wenn es ein wenig dauert, aber wir Stammuser haben ja Geduld, sonst wären wir keine Stammuser! Gruß
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Na bist du ein bisschen im Irrtum, Jens: \"strikt abgelehnt\" wurde Hilfe bei der Bearbeitung nicht, nur mussten erst die Voraussetzungen geschaffen werden und die richtigen Leute gefunden. Übrigens habe ich schon seit gut einem dreiviertel Jahr eine Hilfe und seit einigen Wochen noch mehr - man sieht es ja an den täglichen Mengen an freigeschalteten Rezepten. Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.08.2003 |
Hallo
Ich warte auch schon seit April und das mit Krönchen.Das ich Sonja extra anschreiben kann,das wußte ich nicht,und ich habemich schon gewundert,das andere User die erst gerade drin sind schon ihre Rezepte stehn haben und sich bei mir nix tut*crasy*aber ich bin auch geduldig. LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
Moni
ich warte ja auch schon eine kleine Weile auf die Freischaltung von zwei Backrezepten von mir (auch meine ersten beiden Rezepte hier...). Ich möchte aber Sonjas Postfach nich zum platzen bringen.......und ich muß langsam lernen, geduldig zu sein, ist sonst nicht meine Stärke. Jetzt kann ich das ja ganz gut üben hier LG Maddi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
Maddi,
du meinst aber jetzt nicht die beiden Rezepte, die in deinem Profil stehen ???? guck doch mal nach .... Grüsse Grisou ________________________________________ Frauen sind nicht etwa die besseren Menschen, sie hatten bisher nur nicht soviel Gelegenheit, sich die Hände schmutzig zu machen((Alice Schwarzer) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.04.2004 |
@Grisou
oh wie peinsam.... oh wie schön!!!!! hab ich doch glatt immer falsch geguckt....tststs.....das ging dann aber wirklich schnell!!!! Ich hatte ja ganz ganz ehrlich nicht vor Ende des Jahres damit gerechnet. Wow....jetzt bin ich platt.......und ich glaub, auf den freudigen Schock muß ich jetzt erstmal was naschen.... LG Maddi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2004 |
Hallo
Ich hab mein Krönchen seit Heute bin mal gespant wie lange es dauert bis meine älteren Rezepte eingestelt werden.sind zum teil schon mehreren Monate drin. Aber ich kann warten ich bin ja noch jung. Grüße auch an Sonja und ihre Hlfer Lobloch4 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.