neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ende April Auflauf-Rezept eingestellt. Wann erfolgt Freischaltung?

Vom 22.07.2005 13:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caipirella Smutje

Mitglied seit 19.03.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo, ich schaue immer wieder rein und kann meinen Kartoffel-Huhn-Auflauf noch nicht finden. Da ich neu seit 03/05 bin, aber begeisterte \"chefköchin\", kann ich es kaum erwarten, bis die Freischaltung erfolgt. Welche Erfahrungswerte habt ihr?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2005 13:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SAGA Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2004
2.821 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo Caipirella,

da musst Du noch etwas Geduld aufbringen, denn im allgemeinen dauert es so ca. 9 Monate.

Aber, Kopf hoch, vielleicht geht\'s auch etwas schneller, denn in letzter Zeit ist immer eine grössere Anzahl an Rezepten freigeschaltet worden.

Ach, da fällt mir gerade ein irgendwo gelesen zu haben, dass neue Mitglieder eine KM an Sonja* schicken können, damit ihr Einstandsrezept schneller freigeschaltet wird. Kannst du ja mal versuchen.

Sonnige Grüsse, S.

Vom 22.07.2005 14:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hallo Caipirella!

Da du \"nur\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen einnormaler User bist und kein Krönchen hast (zahlendes Mitglied), wirst du statt 6 Monate eher 10 Monate warten.

Aaaaaber eine freundliche KM (Kurzmitteilung) an Sonja* macht es möglich, dass das \"Einstandsrezept\" schon gleich freigeschaltet wird. Lachen

Gruß Let´s cook baby!Jens

\"\"

Vom 22.07.2005 14:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

caipirella Smutje

Mitglied seit 19.03.2005
14 Beiträge (ø0,01/Tag)
O - vielen Dank für die schnellen Antworten. Und wenn ich nun etwa 10 Monate warten muss, kann ich ja jetzt schon meine Spargelrezepte für die nächste Saison reintippen Lächeln

Vom 22.07.2005 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hehe - Jens, 10 Monate sind aber nun wirklich übertrieben. Na!

Und seit ich einige fleißige Helfer habe, geht es auch schneller - seht ihr ja an der täglichen Menge der frei geschalteten Rezepte.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

\"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\"

Curt Goetz

Vom 22.07.2005 16:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cookiejens Chefkoch

Mitglied seit 03.12.2003
8.047 Beiträge (ø2,6/Tag)
Hurraa!!

Es freut mich sehr, dass Sonja* endlich Hilfe bekommen hat!!!
Dann werden ja die unzähligen Rezepteinsendungen schnell abgearbeitet sein! Lachen
Das Warten hat bald ein Ende!

Hurraa!!

Jedenfalls freut es mich ehrlich, wenn vom CK-Team die Uservorschläge aufgegriffen und erfolgreich umgesetzt werden. Hilfe bei der Rezeptbearbeitung wurden zu meiner Anfangszeit strikt abgelehnt. Schön, dieser Sinneswandel. Auch wenn es ein wenig dauert, aber wir Stammuser haben ja Geduld, sonst wären wir keine Stammuser! Na!

Gruß Let´s cook baby!Jens

\"\"

Vom 23.07.2005 08:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Na bist du ein bisschen im Irrtum, Jens: \"strikt abgelehnt\" wurde Hilfe bei der Bearbeitung nicht, nur mussten erst die Voraussetzungen geschaffen werden und die richtigen Leute gefunden. Übrigens habe ich schon seit gut einem dreiviertel Jahr eine Hilfe und seit einigen Wochen noch mehr - man sieht es ja an den täglichen Mengen an freigeschalteten Rezepten. Na!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

\"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\"

Curt Goetz

Vom 23.07.2005 15:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

moniloewin  Hendlgriller

Mitglied seit 18.08.2003
5.769 Beiträge (ø1,8/Tag)
Hallo

Ich warte auch schon seit April und das mit Krönchen.Das ich Sonja extra anschreiben kann,das wußte ich nicht,und ich habemich schon gewundert,das andere User die erst gerade drin sind schon ihre Rezepte stehn haben und sich bei mir nix tut*crasy*aber ich bin auch geduldig.

LG

Moni

Vom 23.07.2005 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddimouse  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2004
1.317 Beiträge (ø0,44/Tag)
Moni

ich warte ja auch schon eine kleine Weile auf die Freischaltung von zwei Backrezepten von mir (auch meine ersten beiden Rezepte hier...). Ich möchte aber Sonjas Postfach nich zum platzen bringen.......und ich muß langsam lernen, geduldig zu sein, ist sonst nicht meine Stärke. Jetzt kann ich das ja ganz gut üben hier Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Maddi

Vom 23.07.2005 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,5/Tag)
Maddi,

du meinst aber jetzt nicht die beiden Rezepte, die in deinem Profil stehen ???? guck doch mal nach ....

Grüsse
Grisou

Frauen sind nicht etwa die besseren Menschen, sie hatten bisher nur nicht soviel Gelegenheit, sich die Hände schmutzig zu machen((Alice Schwarzer)

Vom 23.07.2005 21:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

maddimouse  Suppenkoch

Mitglied seit 02.04.2004
1.317 Beiträge (ø0,44/Tag)
@Grisou

oh wie peinsam.... *ups ... *rotwerd*

oh wie schön!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

hab ich doch glatt immer falsch geguckt....tststs.....das ging dann aber wirklich schnell!!!! Ich hatte ja ganz ganz ehrlich nicht vor Ende des Jahres damit gerechnet.

Wow....jetzt bin ich platt.......und ich glaub, auf den freudigen Schock muß ich jetzt erstmal was naschen....

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
Maddi

Vom 23.07.2005 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobloch4  Sternekoch

Mitglied seit 18.09.2004
2.642 Beiträge (ø0,94/Tag)
Hallo
Ich hab mein Krönchen seit Heute bin mal gespant wie lange es dauert bis meine älteren Rezepte eingestelt werden.sind zum teil schon mehreren Monate drin. Aber ich kann warten ich bin ja noch jung.
Grüße
auch an Sonja und ihre Hlfer
Lobloch4
wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ... wo bleibt das ...

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: