neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bewertung mittels Sternen

Vom 11.07.2005 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonjagelb Kaltmamsell

Mitglied seit 13.12.2002
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich finde diese Art der Bewertung sehr gut, frage mich aber, ob man die Rezepte auch anhand der vergebenen Sterne abfragen kann, d.h. dass man bei Abfrage beispielsweise nur Rezepte erhält, die z.B. mit 5 Sternen bewertet sind?
liebe Grüße
Sonja
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 11.07.2005 19:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.543 Beiträge (ø2,34/Tag)
Hallo,

ja grundsätzlich nicht schlecht, aber es ist kein wirklicher indikator für ein gutes gericht.

1. ist ja alles geschmacksache und über geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.
2. kann man sein eigenes rezept bewerten. und dann macht das ganze schon wieder keinen sinn mehr.

da schaue ich mir lieber die kommentare an, auch wenn hier und da blödes \"gelaber\" dabei ist wie \"werde ich demnächst ausprobieren\" Jajaja, was auch immer!

aber oft sind da auch abwandlungstipps drin, oder wenn von 10 leuten 8 dagen, das es ihnen bei nachkochen nicht gelungen ist, oder sie weniger salz ..... genommen haben, dann kann man damit eher etwas anfangen.

Liebe Grüße
Dm

Vom 11.07.2005 19:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sonjagelb Kaltmamsell

Mitglied seit 13.12.2002
21 Beiträge (ø0,01/Tag)
hallo Dm,
\"Das werde ich mal ausprobieren und \"das klingt gut\" kitzelt auch an meinen Nerven. In manchen Threads muss man ganz schön lange scrollen, bis man eine richtige Bewertung findet.

Mir ist aufgefallen, dass manche Rezepte die sehr oft aufgerufen werden, oft nur eine mittlere Bewertung erhalten.

liebe Grüße
Sonja

Vom 11.07.2005 20:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lametti  Sternekoch

Mitglied seit 03.07.2004
19.223 Beiträge (ø6,66/Tag)

Hallo Sonja,

ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Menge der Sterne gar nichts mit der

Qualität der Gerichte zu tun hat.

Habe, eigentlich gegen besseren Wissens, einige ausprobiert, und war enttäuscht.

Lass Dich nur von Deinem Geschmack leiten....dann kann nicht viel schief gehen!

mkG, Lisa

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: