neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

zum wahrscheinlich 1000sten Mal, wie kriege ich externe Smileys in meinen Beitrag?

Vom 05.07.2005 12:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

melanietrittau Küchenjunge

Mitglied seit 21.10.2004
490 Beiträge (ø0,18/Tag)
Ich weiß, Ihr könnt es aber ich habe keine Ahnung wie.
Ich habe auf der Internetseite die Adresse meines Smileys kopiert, bin auf das Ding neben Font gegangen, habe meine Smileyadresse eingefügt und habe OK gesagt, und es geht nicht!!!
Von der Festplatte geht, aber eben nur am Ende!

LG
Melanie
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.07.2005 13:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
hallo

du kopierst das smiliey, dann speichern unter (dann gibts du dem einen namen) und dann kannst du das unter Dateien auswählen raussuchen, dann nur noch beitrag einfügen und somit hast du die smilies drin.

lg

angelika

Vom 05.07.2005 13:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.10.2004
490 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo Angelika,
Ich meine aber einen direkt von der jeweiligen Seite, ohne ihn großartig auf meinen Rechner zu kopieren.
Das geht doch irgendwie mit dem Button Bild einfügen und die Smileyadresse kopieren, oder?
und bei mir geht es nicht, mir fehlt wohl der richtige Befehl! Welt zusammengebrochen
LG
Melanie

Vom 05.07.2005 13:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.10.2004
490 Beiträge (ø0,18/Tag)
Hallo, habe nach längerer Suche die Erklärung gefunden

\"\"

Jetzt funzt es

\"\"
LG
Melanie

Vom 05.07.2005 13:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
na fein

lg

angelika

Vom 09.07.2005 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\" Hello, einen wunderschönen Guten Tag !

Eine Bitte:

Achtet bitte bei den jeweiligen Seiten darauf, ob das verlinken von Smileys / Bildern direkt erlaubt ist !

Viele HP-Anbieter haben inzwischen ihre Alben gesperrt, da die Traffik-Kosten für sie zu hoch wurden.

Kopieren des Bildes mit der rechten Maustaste...
Anlegen eines Fotoalbums im CK (Smileys), die Bilder reinsetzen und nach dort den Link setzen.
Das erspart jeden Ärger und ermöglicht uns allen noch länger ein großes Angebot im Netz.

- Vielen Dank fürs Lesen -

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Samstag / schönes WE

\"\" \"\"
Gäste kannst Du Dir aussuchen, Verwandtschaft nicht.
Wenn\'s schlecht kommt, sind sie Teil eines göttlichen Racheplans.

Vom 11.07.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Ihr,

WB Du nimmst mir das Wort aus dem Mund Na! Lachen

Er hat recht, Ihr Lieben.

Und als weiterer unangenehmer Nebeneffekt bei Gif-Klau kommt für uns noch hinzu, dass entweder nur ein rotes Kreuzchen anstelle des Bildchens auftaucht oder - noch schlimmer - der Hinweis, dass das Bild geklaut ist. Peinlich *ups ... *rotwerd*

Liebe Grüße

Petra

----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen.
*Konrad Adenauer*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: