Rezepteingabe
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Ich hätte noch eine Frage: Darf man auch aus einem Kochbuch ein Rezept eintragen oder nur eigene? Ich bin dankbar für jede Antwort |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.03.2005 |
Hallo, Jakordialights
Wenn du die Rezepte eingegeben hast, kommen die auch. Das dauert halt. Hast du da nicht gelesen, es dauert 2 bis 3 Monate. Du kannst natürlich auch Rezepte aus Kochbüchern hier eingeben, oder glaubst du jedes einzelne Rezept ist selber erfunden worden ?? Warte ab und sei geduldig. Gruß, Sven° |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo jakordialights,
ich habe meine Rezepte im Dezember 2004 eingegeben und sie sind bisher auch noch nicht aufgetaucht - also abwarten und Tee trinken ... mäxchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.12.2003 |
..ich seh das nicht so wie Minister....was das Abschreiben aus Kochbüchern betrifft..... ...es ist zu empfehlen, sich vorher zB das da nachzulesen...hier hat sich Sonja klar dazu geäussert..... ...und ganz abgesehen von der rechtlichen Seite....wo ist denn der Sinn, einfach aus Kochbüchern abzuschreiben? also zumindest mal nachgekocht sollte man das Rezept schon haben, und etwas verändert auch.... Grüsse Grisou ________________________________________ Quand un homme n\'a pas peur de coucher avec une femme, c\'est qu\'il ne l\'aime pas. ((Jacques Brel) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Es dauert 8 bis 9 Monate. Das schwankt etwas.
Grüße von Utee |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
|||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
www.chefkoch.de/forum/2,39,154602,4,50,50/Frage-zur-Rezeptfreigabe.html best susa ____________________________________________ On the hopes of a tyrant No one makes it over (Lowell George) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Hallo an alle,
Also ich finde ein dickes Lob an unsere Susa wäre endlich einmal angebracht und an alle User die sehnsüchtig auf ihre Freischaltung warten, kann ich nur sagen : Habt etwas Gedult , Susa hat eh schon alle Hände voll zu tun. Ihr werdet nicht vergessen, aber alles braucht seine Zeit. Liebe Grüße Kangoo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Kangoo,
ein Lob an \"unsere\" susa??? Nööö. dann schon eher an Sonja*. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine