neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezepteingabe

Vom 25.06.2005 10:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Jakordialights Kaltmamsell

Mitglied seit 24.02.2005
65 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo, ich habe im März mehrere Rezepte eingegeben, aber leider ist noch kein einziges hier erschienen zum Heulen. weiss jemand ob die noch hier rein kommen, oder wurden die verworfen?

Ich hätte noch eine Frage: Darf man auch aus einem Kochbuch ein Rezept eintragen oder nur eigene?

Ich bin dankbar für jede Antwort
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.06.2005 10:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
2.527 Beiträge (ø0,96/Tag)
Hallo, Jakordialights
Wenn du die Rezepte eingegeben hast, kommen die auch. Das dauert halt. Hast du da nicht gelesen, es dauert 2 bis 3 Monate.

Du kannst natürlich auch Rezepte aus Kochbüchern hier eingeben, oder glaubst du jedes einzelne Rezept ist selber erfunden worden ??

Warte ab und sei geduldig.

Gruß,
Sven°

Vom 25.06.2005 11:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mäxchen34 Küchenjunge

Mitglied seit 18.12.2004
144 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo jakordialights,

ich habe meine Rezepte im Dezember 2004 eingegeben und sie sind bisher auch noch nicht aufgetaucht - also abwarten und Tee trinken ...

mäxchen

Vom 25.06.2005 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grisou Sternekoch

Mitglied seit 16.12.2003
29.288 Beiträge (ø9,49/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

..ich seh das nicht so wie Minister....was das Abschreiben aus Kochbüchern betrifft.....

...es ist zu empfehlen, sich vorher zB

das da

nachzulesen...hier hat sich Sonja klar dazu geäussert.....

...und ganz abgesehen von der rechtlichen Seite....wo ist denn der Sinn, einfach aus Kochbüchern abzuschreiben? also zumindest mal nachgekocht sollte man das Rezept schon haben, und etwas verändert auch....

Grüsse
Grisou

Quand un homme n\'a pas peur de coucher avec une femme, c\'est qu\'il ne l\'aime pas.
((Jacques Brel)

Vom 25.06.2005 20:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Es dauert 8 bis 9 Monate. Das schwankt etwas.

Grüße von Utee

Vom 25.06.2005 21:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cooky1205 Smutje

Mitglied seit 24.02.2005
775 Beiträge (ø0,29/Tag)

Vom 26.06.2005 09:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen und ich finde, es reicht wirklich, wenn jeder user diese Frage nur einmal stellt liebe Jakordialights

www.chefkoch.de/forum/2,39,154602,4,50,50/Frage-zur-Rezeptfreigabe.html

best
susa

On the hopes of a tyrant
No one makes it over
(Lowell George)

Vom 26.06.2005 23:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kangoo Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2004
1.260 Beiträge (ø0,44/Tag)
Hallo an alle,

Also ich finde ein dickes Lob an unsere Susa wäre endlich einmal angebracht und an alle User die sehnsüchtig auf ihre Freischaltung warten, kann ich nur sagen : Habt etwas Gedult , Susa hat eh schon alle Hände voll zu tun. Ihr werdet nicht vergessen, aber alles braucht seine Zeit.
Liebe Grüße
Kangoo

Vom 26.06.2005 23:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Kangoo,

ein Lob an \"unsere\" susa??? Nööö. dann schon eher an Sonja*. Na!

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: