www.chefkoechin.de

21.06.2005 10:12 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnakeBite

Mitglied seit 06.11.2004
2.888 Beiträge (ø0,92/Tag)

Hallo Leute,

Ich habe vorhin durch Zufall herausgefunden, das man sich auch über www.chefkoechin.de anmelden kann. Auf den ersten Blick konnte ich aber keinen Unterschied feststellen (Mitglieder, Rezepte und Foren scheinen identisch zu sein ). Soll das Ganze bloß eine Art Gag sein, oder ist es für militante Feministinnen gedacht, die sich sonst weigern würden diese Seite(n) zu besuchen??? Jajaja, was auch immer!

Hoffentlich könnt ihr mich aufklären!!

Verwunderte (aber dennoch freundliche) Grüße, Jan

21.06.2005 10:23 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH

Mitglied seit 11.07.2003
16.607 Beiträge (ø4,57/Tag)

Hallo Jan,

wenn Du \"Chefkoechin.de\" aufrufst, landest Du aber bei \"Chefkoch.de\" – ich kann mir vorstellen, dass sich die Betreiber diesen Namen zusätzlich gesichert haben (um allzu plumpe Nachahmer auszuschalten).

Also nix mit militanten Feministinnen und so. YES MAN

Aber jetzt frage ich mich, wieso Du sie aufgerufen hast. Na!
Trägst Du auch heimlich Frauenkleider? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Grins und Gruß
Sabine YES MAN

21.06.2005 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SnakeBite

Mitglied seit 06.11.2004
2.888 Beiträge (ø0,92/Tag)

Hallo Sabine

Sowas in der Art.. Lachen ... nein, war nur ein Scherz.

Ich habe in einigen älteren Threads gestöbert, und bin über Google über Umwegen plötzlich da gelandet..

Deine Theorie klingt auf alle Fälle logisch! Normalerweise wird man in solchen Fällen aber direkt weitergeleitet. Hier bleibt Chefkoechin oben im Eingabefeld stehen. Bei mir zumindest.

Liebe Grüße, Jan

21.06.2005 10:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH

Mitglied seit 11.07.2003
16.607 Beiträge (ø4,57/Tag)

Stimmt,

\"Chefkoechin\" bleibt stehen.

Tja, das ist bestimmt so gewollt - da kannst Du Dich dann richtig als Frau fühlen Sich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor LachenSich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Keine Ahnung, mal gucken, was die Admins dazu sagen.

Gruß Sabine

21.06.2005 20:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø10,94/Tag)

Anmelden kannstDu Dich aber nur bei Chefkoch.de
bei all den anderen Namen kannst Du nur lesen

best
susa

On the hopes of a tyrant
No one makes it over
(Lowell George)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de