rezept bewerten nicht gefunden
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.06.2005 |
ich hab ein voll tolles holunderblütensaft rezept ausprobiert aber jetzt find ichs nimmer - wurde am 23.08.2002 erstellt - wie komm ich denn zu so einem wieder um es zu bewerten - viell. wars auch der 30.08.2002 voll lecker ists auf jeden fall danke nessa789 |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hallo nessa,
ganz oben links auf dieser Seite gibt es die \"Schnellsuche\". Dort gibst du \"Holunderblütensaft\" ein und darunter suchst du dir aus dem Menü \"nur Rezepte\" aus. So sollte dein Rezept zu finden sein. Liebe Grüße J |
||||
|
|||||
|
|||||
leider nein hätt ich schon versucht nach datum und bewertung
ist ein unterschied zwischen freigeschaltet datum und dem datum welches man sieht? lg nessa789 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.07.2004 |
Hallo!
Dies war es nicht zufällig? www.chefkoch.de/rezepte/185121079604099,54/Holunderbluetensaft.html Grüße |
||||
|
|||||
|
|||||
leider nein
blüten waren so ca. 20 1 Liter Wasser 1 kg Zucker 4 Zitronen 40 g Zitronensäure und es hatte schon 4 sterne ich habs einfach ausgedruckt und weils so lecker ist wollt ichs noch bewerten nessa789 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.10.2004 |
Guten Morgen,
probier doch mal die Suche nur mit dem Begriff \"Holunderblüten\". Da erhältst du eine Liste mit 24 Rezepten. Das sind so wenige, dass du schnell alle durchschauen kannst um das gesuchte Rezept zu finden. lg, Vroni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Huhu ... dann ist es dieses: www.chefkoch.de/rezepte/78421030023093,54/Holunderblueten-Sirup.html Grüssle, Wanda |
||||
|
|||||
|
|||||
JAAAA
danke super jetzt kann ichs bewerten danke für eure hilfe nessa789 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine