neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Neues Avatar

Vom 17.06.2005 11:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
1.331 Beiträge (ø0,51/Tag)
Halli Hallo an alle,

habe ein neues Avatar hochgeladen. Bei den Einstellungen erscheint auch das neue Bild.
In der Profilseite und in den Foren kommt aber immernoch das alte! Welt zusammengebrochen

Hab ich was falsch gemacht?
Wäre schön, wenn mir einer weiterhelfen könnte.

LG GELI
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.06.2005 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
23.901 Beiträge (ø8,84/Tag)
Hattest du nicht immer einen Delfin? Ich seh eine Katze.

Musst mal neu laden, dann geht´s wahrscheinlich auch bei dir.

rebbi Lächeln

Vom 17.06.2005 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.619 Beiträge (ø8,45/Tag)
Geduuuuuld Na!

xantula

Vom 17.06.2005 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lordhelm11  Kaltmamsell

Mitglied seit 09.12.2003
1.533 Beiträge (ø0,5/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

das find ich misteriös! Erst der Delfin und dann nach Neuladen die Katze?

Sehr seltsam.... Jajaja, was auch immer! Versteh ich nich... Welt zusammengebrochen Naja, was weiss ich auch von Computern! mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

Gruß

Lordhelm...

Vom 17.06.2005 11:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Hi hi Lordhelm..... das sind die Geheimnisse der Frauen.....

@all........... ihr seht eine Katze????? Ich sehe noch überall den Delfin BOOOIINNNGG....
..... mir war\'s jetzt aber mal nach eine Miezekatze.

@ rebbi
ich versuch\'s mal mit neu laden..... Danke schon mal.

Grüßle GELI

Vom 17.06.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Klick mal auf F5 oder in der Browserleiste aktualisieren, dann dürfte das Problem behoben sein. Na!

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

\"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\"

Curt Goetz

Vom 17.06.2005 12:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Hallo Sonja,

vielen Dank, hab ich gemacht. Im Profil kommt jetzt auch das neue Bild. Aber in den Forenbeiträgen noch immer das \"alte\".

Gruß GELI

Vom 17.06.2005 12:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
stimmt nicht, Geli Na!

Vom 17.06.2005 12:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Bei mir aber schon, xantula traurig

Vom 18.06.2005 00:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Minister Smutje

Mitglied seit 24.03.2005
2.527 Beiträge (ø0,97/Tag)
schwerer Brocken! Such dir ein neues Bild aus. Let´s cook baby! Ey man, bin ich blau!

Gruß,
Sven°

Vom 19.06.2005 19:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

barryfan Hendlgriller

Mitglied seit 15.07.2004
1.858 Beiträge (ø0,65/Tag)
Hallo geli02,

mal was anderes, bei mir erscheinst du gänzlich ohne Bild!

L.G.
barryfan

Vom 19.06.2005 19:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraB Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
874 Beiträge (ø0,28/Tag)
Ich seh auch nix, keinen Delfin und ...............keine Katze, ich seh gar nix!! Welt zusammengebrochen

herzlichst
Klara

Vom 20.06.2005 07:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Hallo zusammen,

jetzt ist Montag und es ist immer noch genauso Welt zusammengebrochen
auf der Profilleiste kommt die Katze, und in den Foren der Delfin und Ihr seht gar kein Bild Welt zusammengebrochen

LG GELI

Vom 20.06.2005 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Ich seh die Katze, Menno!!!

xantula

Vom 20.06.2005 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Irgendwas stimmt hier nicht..... ist doch komiscj, oder?

GELI

Vom 20.06.2005 07:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
*ups ... *rotwerd* meinte natürlich \"komisch\" *ups ... *rotwerd*

Vom 20.06.2005 07:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Klick doch nochmal auf aktualisieren in der Browserleiste - ich seh auch die Katze.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

\"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\"

Curt Goetz

Vom 20.06.2005 08:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Habe ich schon mehrfach gemacht, Sonja.
In den Foren kommt aber nach wie vor der Delfin..... Ist schon komisch....

LG GELI

Vom 20.06.2005 09:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraB Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
874 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo Geli,

hey, heute seh ich sie, deine Katze!!!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

herzlichst
Klara

Vom 20.06.2005 09:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Hi Clara, ich immernoch nicht..... Welt zusammengebrochen

Vom 20.06.2005 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pewe  Sternekoch

Mitglied seit 09.07.2003
6.194 Beiträge (ø1,91/Tag)
Hallo Geli,

ich sehe auch eine Katze. So ein ähnliches Problem hatte ich auch einmal, irgendwann erschien dann doch das neue Bild. Also hab einfach etwas Geduld.

LG

Pewe

Der Weise aber entscheidet sich bei der Wahl der Speisen nicht für die größere Masse, sondern für den Wohlgeschmack. - Epikur -

Vom 20.06.2005 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Hallo Pewe,

ja, ich denke, ich werde einfach mal abwarten.

LG GELI

Vom 20.06.2005 13:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Juchuuuuuuuuu, jetzt ist die Mieze auf einmal auch bei mir da Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 20.06.2005 13:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Puuuhhh *schweißvonderstirnwisch* schwere Geburt, aber herzlichen Glückwunsch!!!

LG xantula

Vom 20.06.2005 14:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geli02 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.04.2005
Danke xantula, beim nächsten Mal verspreche ich mehr Geduld zu haben. *ups ... *rotwerd*

LG GELI

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: