Emailbenachrichtigung mehrfach?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.10.2003 |
also erst kam mir das nur spanisch vor und ich dachte, ich hätte ein Déja-vu... Aber es ist heute wirklich so, dass ich bei verschiedenen Threads öfter benachrichtig werde, auch wenn nur ein neuer Post drin ist... Es sind nicht immer gleich viele Emails und es ist m.E. ganz durcheinandern.. ich glaube, es gab auch schon mal 3 Email für einen neuen Post... Und ich hab doch eh schon keine Überblick mehr Kann das sein? Kann man das ändern? danke cu simone |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
ach ja, und ich bin mir sicher, dass ich das nicht einfach vorher schon selber gelesen hab, sondern dass ich das per Email gekriegt hab...
weil ich dann ja extrig drauf geachtet hab! cu simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Dasselbe habe ich gestern gehabt und nach dritter Mitteilung das Mailabo abgeschaltet.
gruß imbieras |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, vermutlich hängt das einfach damit zusammen, dass da Kommentare gepostet wurden, die nichts anderes enthielten wie \"Gespeichert\". Macht meine Oma auch so\", \"Werd ich mal nachkochen\" oder eben solche sinnfreien Kommentare. Diese werden seit einiger Zeit ab und an gelöscht, wenn ein User sie massenweise in viele Rezepte einfach reinkopiert - natürlich ist dann die Benachrichtigung schon raus. Also ganz einfache Erklärung! Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja,
aber doch nicht gleich 3x im gleichen Tread innerhalb von 3 Stunden, oder? Also im Forum, nicht bei einem Rezept. Das hatte ich im Forum auch schon mal ab und zu, aber heute war das so extrem... also insgesammt hab ich vielleicht schon 10 überflüssige Emails gekriegt, ohne dass man in einem Thread darauf irgendeinen Hinweis gefunden hätte. Auch wenn´s mal wieder heftig zu geht, wundert´s mich nicht, aber der München-Treff-Fred ist super-friedlich, Müslibrötchen auch und das HarzIV-Kochbuch ja auch! (eben Beispiele, wo ich heute mehrere Emails gekriegt hab.) cu simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.04.2005 |
Hallo Simone, wir müssen Dir Recht geben. Heute ist es wirklich übel! Auch wir bekommen zweifach, dreifach eMails - und teilweise wurde gar nicht neu gepostet! Also, woran liegt das? Liebe Grüße die moziwis Nach einem guten Essen kann man jedem vergeben, selbst seinen eigenen Verwandten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo moziwis,
immer noch? hat sich bei mir jetzt wieder \"beruhigt\", kann aber auch sein, dass das nur ist, weil ich gaaanz fest versucht hab, nicht so viel zu schreiben... als langsamer Suchtausstieg für den Urlaub quasi.. aber vor´m ins Bett gehen, muss schon noch sein.. und dann waren´s doch wieder 10 Mails (aber alle richtig) kurios.... (NEIN, mein Programmiererhirn geht jetzt ins Bett, schluss aus... *seufz* schlimm mit mir cu simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Statusbericht
...ja, immer noch. Auch heute wieder, aber nicht so extrem. cu simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Simone, das weckt ja gleich Erinnerungen - das Wort \"kurios\" haben wir zu Letzt bei Mozart \"gehört\". Also bei uns ging es Heute. Kein doppelter eBrief. Hast Du (oder Dein Programmierergehirn) schon eine Ahnung, woran so etwas liegen kann? Urlaub? Kann man das Essen? Liebe Grüße von den moziwis Nach einem guten Essen kann man jedem vergeben, selbst seinen eigenen Verwandten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo moziwis,
hab grad wieder vom \"Kaffee-Thread\" eine doppelt gekriegt. Kann eigentlich nur am CK selber liegen. Es wurde ja in letzter Zeit an den Email-Benachrichtigungen gebastelt. Man kriegt jetzt ja eine Nachricht, wenn ein Rezept einen Kommentar bekommen hat *ganz doll freu* Ja, in der Toskana kann man sehr gut essen! ... aber Urlaub wäre wohl übertrieben, eher Internetentzug - Laptop ist natürlich mit dabei Von Mozart mag ich übrigens nicht besonders gerne \"Wörter hören\" Am liebsten spiel ich den selber (Querflöte), aber Haydn und Händl sind mir fast noch lieber, oder Chopin, aber der ist recht schwer Zur Zeit hör ich am liebsten Walzer... (an klassischem...) cu simone |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo simone,
bei mir ist es heute auch so.... Liebe Grüße, mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
@simonef
haben die mails alle das geliche datum/uhrzeit oder unterscheiden die sich? sind das foren benachtichtigung oder die kommentarmails? Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.04.2005 |
@ all
Ich hab das Problem heute auch..... kommen immer doppelt.... dachte auch liegt an mir. @ alex Datum / Uhrzeit hab ich noch nicht geguckt.... achte jetzt aber mal drauf. Bei mir sind es Foren-Benachrichtigungen. Gruß GELI |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alex,
bei mir handelt es sich um die Foren-Benachrichtigungen. Das Datum ist das selbe, die Uhrzeit unterscheidet sich so um 5 Minuten. Liebe Grüße, mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
wollte nur nochmal kurz berichten, dass ich heute schon wieder eine 4-fache Benachrichtung für nur einen Forumsbeitrag bekommen habe, in einem Abstand von 5 Minuten.... Liebe Grüße, mausi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo,
damals hatte ich zwar nicht das Problem mit der mehrfachen E-Mail-Benachrichtigung, aber heute (gestern) habe auch ich diverse doppelte Benachrichtigungen in Abständen von 5 Minuten bekommen. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Achso, es handelte sich dabei immer um Forenbenachrichtigungen...
|
|||||
|
|||||
Hallo Alex,
sorry, war in Urlaub... also es waren Forenbenachrichtigungen und so viel ich noch weiß, hatten die unterschiedliche \"Absendezeiten\" (sonst wären sie bei mir ja gleichzeitig angekommen, und das sind sie nicht...) ich bin jetzt gerade beim aufarbeiten und bisher war noch nix doppelt... bei so 30 Stück in etwa... vielleicht tritt das nur auf, während man angemeldet ist während ein neuer Beitrag dazu kommt. ich meld mich, wenn ich wieder was doppelt krieg... (kann ich dir dann auch gerne weiterleiten..) cu simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Simone, wurde ja auch langsam Zeit. dass Du Dich zurück meldest... Wir haben gerade im Abstand von 15 Minuten DREI Benachrichtigungen zum ein und dem selben Kommentar bekommen! Das ist echt lästig. Liebe Grüße von zweien die seit über FÜNF!!!!!!! Jahren KEINEN Urlaub hatten die moziwis Nach einem guten Essen kann man jedem vergeben, selbst seinen eigenen Verwandten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alex,
auch gestern wieder für eine Antwort 4 E-Mails Und zwar GENAU im Abstand von 5 Minuten. vielleicht hilft´s was... cu simone |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Zusammen, bei uns gestern genau das gleiche problem. Liebe Grüße die moziwis Nach einem guten Essen kann man jedem vergeben, selbst seinen eigenen Verwandten. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine