Frage zur Rezeptfreigabe
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.02.2005 |
Also ich bin seit drei monaten hier angemeldet und habe auch rezepte eingestellt, leider sind die nur immer noch nicht freigegeben. Wie lange dauert sowas den normalerweise. Oder wenn die die nicht einstellen, dann sagen die auch nix. Wäre nett wenn mir jemand sagen könnte wie das hier abläuft. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.07.2003 |
Hallo,
das haben sich hier schon viele gefragt: Guxu hier Gruß Sabine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallole,
das dauert, wegen des großen Ansturms, schon gut ein halbes Jahr. Weitere Infos bei Sonja* von Chefkoch. Kulinarische Grüße \"Plant das Schwierige da, wo es noch leicht ist. Tut das Große da, wo es noch klein ist. Alles Schwere auf Erden beginnt stets als Leichtes. Alles Große auf Erden beginnt stets als Kleines.\" Autor: Laotse (3. od. 4. Jh.v.Chr.), historisch nicht faßbarer chin. Philosoph |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.02.2005 |
Hallöchen,
ja das scheint hier das interessanteste Thema überhaupt zu sein. Ich denke bald-jeder der schon mal ein Rezept geschickt hat , hat sich auch bald gefragt ob es auch wirklich veröffentlicht wird. Mich eingeschlossen Jetzt versuch auch ich einfach mal mehr Geduld zu haben und zu warten und warten und warten... Immerhin soll,nach Sonjas Aussage, sich ca. in einem halben Jahr in Punkto *Rezepteingabe*was ändern. Na, da lassen wir uns dann mal überraschen... LG Angela |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Hallole, meine Lieben, warten + warten + warten ........ wie ein VW-Käfer. Aber davon abgesehen unsere tüchtige und fleissige Sonja kann auch nicht mehr als arbeiten. So manches Mal sogar an einem Feiertag oder Sonntag. Es steht doch auch nach meiner Meinung Freizeit zu oder etwa nicht??? Von mir nochmals ein großes LOB und DANKESCHÖN Sonja!!!!!!! Schönen Gruß Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.03.2005 |
das sind ein paar hilfreiche beiträge hier... zumindest tragen sie zu meinem verständnis bei. ich warte nämlich auch seit meiner anmeldung (rund ein viertel jahr) auf das erscheinen meiner eingegebenen rezepte und dachte schon, ich hab da bei der eingabe bockmist gebaut...
grüsse an alle wartenden. b. regenauer |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine