neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

PopUps, die so nerven, daß man nix lesen kann...

Vom 30.05.2005 13:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)

Moin,

es gab dier PopUp-Diskussion ja schon, und die will ich keinesfalls nochmal führen, verstehe auch die Einstellung gegen die Blocker wegen der Bezahlung der Werbung etc.pp.

ABER: Mit ist es jetzt schon ein paarmal so gegangen, daß ich mir ein Profil anschauen wollte, und wenn man dann die Rezepte, die jemand veröffentlicht hat, ansehen will, ist einfach ein nicht schließbares PopUp drüber, daß auch nicht nach einiger Zeit verschwindet.
Wenn die Benutzerfreundlichkeit duch solche PopUps so eingeschränkt wird, dann habe ich da absolut gar keinen Spaß dran...

Also, liebe CKler, vielleicht ist es Euch ja auch schon so gegangen, und Ihr vom Team, sagt doch mal bitte was dazu, bei Bedarf habe ich auch nähere Infos,

herzlichen Gruß!

\'Corny!\'
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.05.2005 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

berezina Kaltmamsell

Mitglied seit 06.05.2003
431 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Inzwischen gibts jetzt auch noch den rosaroten Panther, der mich jedes Mal bei der T-com einwählt, herrlich!!!

Vom 30.05.2005 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
1.198 Beiträge (ø0,25/Tag)
Hi Corny,

hmmm .... nicht schliessbare Popups habe ich bisher nicht gesehen. Kannst Du vielleicht die Firma nennen die beworben wurde bzw. einen Screenshot davon machen ?

Gruss,

Martin Sarosiek / Chefkoch.de

Vom 30.05.2005 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Martin,

es war die Nissanwerbung. Ich wollte in einem Userprofil die Rezeptliste anschauen, und die Werbung war über der Liste der veröffentlichen Rezepte, ließ sich nicht schliessen.

Gruß,

\'corny!\'

Vom 30.05.2005 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
@corny

welches userprofil war es denn?

Nissan macht hier keine Popupwerbung, lediglich Skyscraper (rechts der Balken). Vielleicht hat das Profil des Users HTML Code gehabt, dass diese Problem verursacht.

Gruss,

Vom 30.05.2005 23:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,75/Tag)
Hallo Corny,

solche Popup-Fenster gibt es immer öfter überall. Sie sind meist aber bei näherer Betrachtung doch schließbar, wenn sie auch meist nicht oben rechts das x tragen. Guck mal unten im Fenster! Dort findest du meist dünn und hell den Link \"Fenster schließen\". Manchmal taucht es erst nach einer gewissen Zeit auf, aber es funzt.

Grüße von Utee

Vom 31.05.2005 10:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Martin,

das war das Profil von Roslin.
Ist mir aber schon letzte Woche auch mal passiert.
Aber vielen Dank auch, daß Du Dich so schnell gekümmert hast ;o)

Gruß,

\'corny!\'

Vom 31.05.2005 11:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

metal Suppenkoch

Mitglied seit 17.10.1998
Hallo Corny,

das liegt leider am Profil von Roslin. Durch fehlerhafte HTML Anweisungen (für das Bute aussehen des Profils verantwortlich) wird der Skyscraper Banner an falscher Stelle positioniert.

Gruss,

Vom 31.05.2005 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Corny Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
452 Beiträge (ø0,12/Tag)
Also Martin,

wie gesagt, Danke für die schnelle Antwort.
Sollte mir das nochmal passieren, wie oben geschrieben, dann melde ich mich schnell per KM bei Dir?
Wenn es keine html Seite ist...

Gruß,

\'corny!\'

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: