neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

2 Fragen: Eine zur Suchfunktion + eine zu Forenfavoriten

Vom 10.05.2005 20:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Also, wie der Titel schon sagt:

Ich suche den Zebrakuchen für Kalorienbewusste, der vor ca. 2 Monaten einmal Rezept des Tages war. Unter diesem Namen ist er aufgeführt worden, wird aber mit der Schnellsuche so nicht gefunden. Was tun?

Und dann: Ich habe Forenfavoriten ausgewählt, die aber jetzt nicht mehr aktuell sind. Wie kann ich meine Liste bearbeiten, bzw. überholte Themen löschen?

LG und Danke für die Hilfe!

Geier
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.05.2005 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hallo,

ein Zebrakuchen war mit Sicherheit nicht Rezept des Tages hier. Das sind nur Hauptgerichte.

Hier hast Du alles, was mit \"Zebra\" anfängt aus der Datenbank:

www.chefkoch.de/rezept-suche.php?Suchbegriff=Zebra*&suche=1&suche2=2&suche3=4&dauer=&kcal=&datum=&x=52&y=7

Du siehst vor deinen Foren - Favoriten einen kleinen, grauen Mülleimer - einmal darauf klicken und weg ist er.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

\"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\"

Curt Goetz

Vom 10.05.2005 21:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jb62 Küchenjunge

Mitglied seit 17.06.2004
8.911 Beiträge (ø3,07/Tag)
Hallo Geier 8

War´s vielleicht der Zebrakuchen für Diabetiker?? Dann gib´mal nur Zebrakuchen ein.
Bei deinen Forenfavoriten ist in jeder Zeile vorne so eine kleine Mülltonne. Zum Löschen nur draufdrücken.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen

\"\"

Wer fragt, ist ein Narr für 5 Minuten, wer nicht fragt bleibt ein Narr ein Leben lang

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Du meinst sicher den Zebrakuchen für Diabetiker .

Bei den Fornefavoriten befindet sich jeweils vor dem Threadnamen ein Papierkorbsymbol. Wenn du draufklickst, hast du das Thema aus der Liste gelöscht.

Gruß ronomu YES MAN

Vom 10.05.2005 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Geier8 Kaltmamsell

Mitglied seit 15.01.2005
258 Beiträge (ø0,1/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo nocheinmal!

Heißen Dank für Eure Hilfestellungen. Es war nicht der Zebrakuchen für Diabetiker, sondern Zebra - Käsekuchen ( für Ernährungsbewusste ). Danke, Danke, Danke! Küsschen Küsschen Küsschen

schönen Abend noch wünscht der Geier

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: