Ja super,...
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Sorry, hinzu kommt, das ich für die nUtzung des Forums hier zahle und andere eben nicht. Das ist nicht ok so, wenn die auch noch ne bevorzugte Behandlung kriegen.
Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2004 |
Hallo Doreen,
soweit ich informiert bin sich darf JEDER, der das erste Rezept eingibt, bei Sonja melden, so dass sie es gleich freischaltet. Hast du das gemacht? LG, rebbi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2002 |
muttimami, die ersten ein bis zwei Rezepte werden möglichst kurzfristig freigeschaltet, wenn ein neuer User Sonja* in einer KM drum bittet. Ansonsten - Du zahlst nicht für die Nutzung des Forums, sondern für bestimmte Sonderleistungen, dazu gehört allerdings auch eine bevorzugte Freischaltung - kannst Du aus einigen Threads auch so entnehmen, liegt wohl derzeit bei ca. 4 Monaten.
Mit Reaktionen auf Gemeckere hat das jedenfalls eindeutig nichts zu tun. Kyri |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Na klasse, Meckerfred Nummer 2.
Sogar ich , und ich bin eindeutig nicht von der schnellsten Sorte, hab hier schon mitbekommen daß, wenn man Sonja eine KM schickt , das Neulingsrezept oder Saisonrezepte schneller freigeschaltet werden. Dazu muss man aber Sonja auch anschreiben und nicht darauf warten daß sie das hellsehen kann. Claudia
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.07.2004 |
Hallo,
verstehe das Problem gar nicht! Muttimama hat 118 Retepte veröffentlicht....die letzten vom 2., 3., und 5.05.05! AwG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.04.2003 |
Hallo Lisa
die 118 Rezepte sind nicht von ihr selber, sondern die hat sie im Ck zusammengesammelt. Das sind die Rezeptsammlungen, wie die genau funktionieren weiß ich nicht. Ist auch so ne Krönchensache Gruß Spatz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Hallole, also ich muß Sonja jetzt wirklich mal ein LOB aussprechen. Vor einiger Zeit hatte ich auch gefragt wann meine Rezepte freigeschaltet werden. Es dauerte nicht lange und ich bekam von Sonja eine KM. Sie schrieb mir, dass meine Rezepte gleich freischalten würde. Am nächsten Tag waren sie schon drin. BESTEN DANK nochmals dafür Sonja. Was Recht ist, muß Recht bleiben. Also Sonja anschreiben und um Freischaltung bitten, wenn man NEU ist , ansonsten schön warten wie alle Anderen auch. Glg Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Spatz,
jetzt versteh ich GAR nix mehr! Ich könnte also CK-Rezepte zusammentragen, und diese bei meinen Rezepten nochmal veröffentlichen, oder wie??? Wo wäre der Sinn? AwG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Lisa
Wie das funktioniert weiß ich auch nicht aber klick doch die Rezepte von muttimami mal an und dann siehst Du dass es eine Sammlung von CK-Rezepten ist. Gruß Spatz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Spatz,
tatsächlich, das ist ja ein Ding! Vielleicht sollten die ja eigentlich ins Kochbuch? AwG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
...und ich wage jetzt mal ganz frech zu bezweifeln, dass sie seit Dezember die 118 Kuchen nicht gebacken hat und das sollte man doch bevor man sie ein eine Rezeptsammlung aufnimmt...
Aber vielleicht klärt uns mal jemand über den Zweck der Rezeptsammlungen auf Lisa und ich sind lernfähig. Lisa hast Du mal probiert auch eine Rezeptsammlung anzulegen? Gruß Spatz |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, Spatz, was heisst \"Rezeptsammlung\"???
Klar, Rezepte, die ich probieren will, speicher ich im Kochbuch.... Dann habe ich hier ein dickes Buch, in dem ich handschriftlich Rezepte eintrage, die ich schon gekocht und für hervorragend befunden habe.... Aber auf meiner Profilseite Rezepte anderer CKler zu sammeln???? Da entzieht sich der Sinn meinem Verständnis.... Aber wer weiß??? Vielleicht sind wir nur zu blöd? Sollen wir einen Fred diesbezüglich eröffnen? Sonst bleiben wir noch dumm...wär schade! AwG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
Naja vielleicht damit andere CKler wissen welche Rezepte Du schon probiert und für gut befunden hast, aber hier klappt ja wieder mit den 118 Kuchenrezepten nicht.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo, ich misch mich hier mal ein.... WIE und WO erstellt man denn eigentlich so eine Sammlung? Ich finde nirgendwo einen Hinweis/Button o.ä...... LG Keks |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo, diese \"Sammlungen\" sind die angelegten Kochbücher. Diese kann man veröffentlichen, es hat also überhaupt nichts damit zu tun, ob man Rezepte eingegeben hat oder nicht. Hab euch mal einen Screenshot angehängt.
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo!
Ich kenne auch nur auf der Profilseite die von einem selbst veröffentlichten Rezepte und dann die Rezeptesammlung im Kochbuch, die aber nicht auf der Profilseite erscheint. Weiß auch nicht, wo muttimami ihre Sammlung her hat. Um von ihr selbst veröffentlichte Rezepte dürfte es sich aber nicht dabei handeln, vermute ich. Grüße von Utee |
||||
|
|||||
|
|||||
Du kannst Rezepte, die in der Datenbank stehen, in dein Kochbuch speichern - da du ein Krönchen hast, sogar in verschiedenen Kategorien. Wenn du das getan hast, kannst du jeden dieser Rezeptordner freigeben, sodass jeder die Sammlung in deinem Profil anschauen kann. Das ist sozusagen dann deine Rezeptempfehlung an interessierte Mituser.
Gruß ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alexandra,
mit dem \"Screenshot\" (was immer das heißt Was soll uns das sagen? AwG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
... ach ja... freigeben funzt unter Kochbuch, wenn du den roten Button vor der jeweilige Kategorie anklickst.
|
||||
|
|||||
|
|||||
@romunu!
Das war mal eine Auskunft!! Danke! AwG Lisa |
||||
|
|||||
|
|||||
@Alexandra und ronomu: Danke...
LG Keks Wenn du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem andern zu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Wenn ihr diese Sammlung anseht, steht oben drüber 117 AUSGESUCHTE REZEPTE VON muttimami Also ausgesuchte Rezepte, nicht eigene Zu dem anderen Thema ist ja alles gesagt, danke euch! Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
@ muttimami, ich hätte dir ja gerne Deine Almbuttertorte frei geschaltet, nur fehlt leider die Angabe der Buttermenge in der Zutatenliste. Wieviel soll es denn sein? Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja,
ich muß hier doch wieder mal betonen, daß ich Deine endlose Geduld bewundere. Ohne dickes Fell kann man Deinen Job wohl nicht schadlos überstehen Auf diese frech-rotzige Frage der Muttimammi hätte hier eigentlich NIEMAND antworten sollen. Solche Threads muß man ins Leere laufen lassen. Auch wenn ich noch so sauer bin, ein bisschen Anstand sollte doch in jedem Menschen vorhanden sein. Langsam wird es hier durch solche User gewöhnlich und DAS finde ich schade laxmy mit |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, wenn das jetzt so rüber gekommen ist. Wollte da niemanden angreifen. Ich fand es einfach nur ärgerlich. Aber egal, ich wart ehalt eben bis ich an der Reihe bin, so wichtig ist es ja nun auch wieder nicht.
Wegen der Rezepte in meinem Profil, das ist ein Auszug aus meinem Kochbuch. Kann sich doch jeder anlegen. Und ich hab nirgends geschrieben, das ich die alle schon ausprobiert habe. Ich sammle derzeit und einige sind auch schon probiert. Bitte nicht mehr aufregen und so garstig werden. Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo doreen
Ich dachte immer die Rezeptsammlungen sind etwas anderes als die Kochbücher. Das man in den Kochbüchern auch Rezepte hat die man noch nicht probiert hat ist klar. War mein Fehler! Das geht aber nur bei Krönchenusern. sorry, bitte versteh das nicht als blöd anmachen, aber ich denke schon die ganze Zeit drüber nach ob man schwanger sein muss um ein Schwangerenforum zu betreuen. Oder bist Du Hebamme. Gruß Spatz |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja ich bin Schwanger. Morgen in der 31. Woche. Hab ein SChwangerenforum aufgebaut wo, sich derzeit alle künftigen Julimamis 2005 treffen. Ist ne lustige Truppe. Leider gehts mir auch nicht sehr gut, muss jetzt sehr viel liegen,weil sonst ne Frühgeburt droht. Hoffe mal das es nicht soweit kommt.
Ist schon ok, ich weiß ja auch nicht alles. Haben wir uns einfach wir lieb. Knuddeli. Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
|
|||||
@muttimami ist ja alles gut und schön, nur hilft mir das in Bezug auf das Rezept nicht weiter. Wieviel Butter soll\'s denn nun sein? Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo, ....und ich hoffe für dich, liebe Sonja, dass du nach diesem Thread, nicht mit KM\'s, zur Freischaltung von Rezepten, bombardiert wirst. dass eine KM an Sonja genügen würde. LG Charlie Nicht aufregen...nur wundern!!! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
@ sonja*
.....ich glaube mit der Butter wird datt nix mehr............. LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett, zerschneiden Schmerzen...- |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sonja Nochmal ssorry für den Streß. An den Kuchen kommt 140 gr Butter. Wolltest du ja noch wissen. Entschuldigung, das ich das bei der EIngabe vergessen habe.
||||
|
|||||
|
|||||
Kein Problem - ich habe deswegen absolut keinen Stress. Ich schreib die Butter dazu. Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
@Sonja
Danke Dir , das Du trotz der Aufregung zwei meiner Rezpte freigeschaltet hast. Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine