neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bin nicht auf der Userkarte...

Vom 23.04.2005 08:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poge Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.04.2005
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
...Und war es auch noch nie

Hallo ihr alle!

Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen warum ich nicht auf der Userkarte bin, hab nämlich dei Postleitzahl und das Land alles richtig eingegeben. In der Früh waren nur 33 angemeldet und ich war deffinitiv nicht zu sehen Welt zusammengebrochen
Was hab ich falsch gemacht???

Gruß poge
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.04.2005 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Guten Morgen poge,

trag mal deine PLZ in dein Profil ein. Dann erscheinst Du auch.

lg

Mike

Vom 23.04.2005 20:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poge Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.04.2005
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Mike

Das habe ich ja getan! Ich weiß nicht wie es das gibt???

LG poge

Vom 24.04.2005 04:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Probier mal Strg + Alt + Reloadbutton des Browsers. Dann dürftest du zu sehen sein.

Gruß ronomu YES MAN

Reload ist das:

Vom 24.04.2005 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo poge,

die Userkarte wird nicht minütlich aktualisiert. Sofort nach dem Login kannst du dich dort nicht finden. Als kleine Entschädigung bist du dafür dann aber nach dem Logout auch noch ein bißchen länger zu sehen. Na!

Aber wie ronomu schon geschrieben hat, immer auf den Aktualisieren-Button oder die F5-Taste klicken.

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 24.04.2005 19:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poge Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.04.2005
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
HI ihr!

Danke für die Hilfe, aber ich kann mich trotz 100fachem Aktualisieren BOOOIINNNGG.... immer noch nicht entdecken. Naja, ist ja nicht so wichtig....

LG poge

Vom 24.04.2005 21:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
@poge

haste denn im Profil deine Plz eingetragen? wenn ja wird die wohl leider nicht in der db enthalten sein.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 24.04.2005 22:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theobert Smutje

Mitglied seit 28.12.2003
594 Beiträge (ø0,19/Tag)
@ronomu

Wozu <Strg><Alt><Reloadbutton des Browsers>, wo es doch <F5> auch tut???

Was macht deine Tastenkombination mehr?

Gruss
theo

Vom 24.04.2005 23:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Diese Kombination ist ein erzwungenes refreshing. Dabei werden temp. Dateien und Cookies, die bereits gespeichert sind, ignoriert und es wird komplett neu geladen. Funktioniert in dieser Kombination aber nur mit dem Browserbutton, die F5-Taste tut es in diesem Zusammenhang nicht.

ronomu YES MAN

Vom 24.04.2005 23:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theobert Smutje

Mitglied seit 28.12.2003
594 Beiträge (ø0,19/Tag)
Danke, ronomu,

wieder was dazugelernt!

Gruß
theo

Vom 25.04.2005 11:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poge Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.04.2005
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hallo!

Ich glaube wiklich dass meine PLZ nicht in der Datenbacnk ist, obwohl ich eigentlich aus einer Stadt komme. Die hat zwar nur ca. 10 000 Ew aber immerhin...
Naja, danke trotzdem für eure Tipps

LG poge

Vom 25.04.2005 12:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pottkiecker Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2002
2.740 Beiträge (ø0,78/Tag)
@poge
Dann nimm doch die Postleitzahl einer größeren Stadt in Deiner Nähe Lächeln

LG
Ilo

Vom 25.04.2005 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poge Kartoffelschäler

Mitglied seit 12.04.2005
51 Beiträge (ø0,02/Tag)
Hi Ilo

Habs gerade probiert, funktioniert auch nicht. Ist eh Wurscht...

LG poge

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: