neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Bewertungspunkte und Aktivitätenränge

Vom 21.04.2005 08:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

muttimami Kaltmamsell

Mitglied seit 10.12.2004
327 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
SChreibe hie rnoch nicht zu sehr lange aktiv mit. War sonst immer nur Leser. Seit einiger Zeit schreib ich auch jeden Tag. Hm und freu mich über die erhaltenen Punkte dazu. Bis ich eines morgends festgestellt habe, hm gestern waren es ncoh 1300 Punkte heute wieder nur 800 irgendwas. Werden die Punkte täglich gelöscht?? Wieso ist das denn so.
Da kannich mir ja nen Wolf schreiben und werd nie höher in der Liste steigen. Welt zusammengebrochen Schnief.
Kann mir jemand mal sagen, nach welchen System da gearbeitet wird.

Liebe Grüße

Doreen

Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 21.04.2005 08:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

momu17 Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 10.06.2004
6.441 Beiträge (ø2,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Doreen,

ich denke das hängt mit sinnfreien Rezeptkommentaren ( \"das hört sich lecker an\", das werde ich bei Gelegenheit nachkochen\", \"habe ich mir abgespeichert\" usw. )zusammen. Denn die Kommentare sollen ja in erster Linie Erfahrungsberichte oder Anregungen zu Verbesserungen oder Abänderungen sein.

LG

momu17 \"\"

-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett, zerschneiden Schmerzen...-

Vom 21.04.2005 09:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hallo,

das kann damit zusammenhängen, dass Kommentare unter Rezepten, die nur solche sinnfreien Aussagen wie \"Lecker,\" oder \"Klingt gut, wir lieben ....\" oder \"Rezept gespeichert\" oder \"Das ist ja lecker. Yam yam. Gespeichert un dwird demnächst probeir werde ich mal nachkochen\" ab und an gelöscht werden.

Allerdings nur, wenn sie von ein und demselben user in auffälliger Häufigkeit geschrieben werden. Bei nur einigen solcher Kommentare passiert noch garnichts.

Kommentare unter Rezepten sollen n a c h dem Ausprobieren für den Rezepteinsender ein Feedback sein und für die anderen User evtl. hilfreiche Hinweise enthalten.

Gruß von Sonja*
chefkoch.de

\"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\"

Curt Goetz

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: