Bewertungspunkte und Aktivitätenränge
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.12.2004 |
Da kannich mir ja nen Wolf schreiben und werd nie höher in der Liste steigen. Kann mir jemand mal sagen, nach welchen System da gearbeitet wird. Liebe Grüße Doreen Fehler sind absichtlich eingebaut. Wer sie findet darf sie gern behalten. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Hallo Doreen,
ich denke das hängt mit sinnfreien Rezeptkommentaren ( \"das hört sich lecker an\", das werde ich bei Gelegenheit nachkochen\", \"habe ich mir abgespeichert\" usw. )zusammen. Denn die Kommentare sollen ja in erster Linie Erfahrungsberichte oder Anregungen zu Verbesserungen oder Abänderungen sein. LG momu17
-Meine Mutter sagen, legen Messer unter Bett, zerschneiden Schmerzen...- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, das kann damit zusammenhängen, dass Kommentare unter Rezepten, die nur solche sinnfreien Aussagen wie \"Lecker,\" oder \"Klingt gut, wir lieben ....\" oder \"Rezept gespeichert\" oder \"Das ist ja lecker. Yam yam. Gespeichert un dwird demnächst probeir werde ich mal nachkochen\" ab und an gelöscht werden. Allerdings nur, wenn sie von ein und demselben user in auffälliger Häufigkeit geschrieben werden. Bei nur einigen solcher Kommentare passiert noch garnichts. Kommentare unter Rezepten sollen n a c h dem Ausprobieren für den Rezepteinsender ein Feedback sein und für die anderen User evtl. hilfreiche Hinweise enthalten. Gruß von Sonja* chefkoch.de __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine