neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Best of.....?

Vom 27.03.2005 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo miteinander.

Ich hätte da mal eine bescheidenen Frage. Hoffentlich wurde die nicht schon des öfteren gestellt.
Früher konnte ich bei den Rezepten diejenigen der letzten Tage \'raussuchen\'. Gibt es diese Funktion nicht mehr?
Oder ich blick es gerade einfach nur nicht Jajaja, was auch immer!

Trotzdem ganz liebe Ostergrüße an alle

nessie1 *dieausdenvernebeltenHighlands*
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.03.2005 14:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

provolina Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
341 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo Nessie,

die neuen Rezepte meinst Du? In der grünen Leiste mit der Maus auf Rezepte...dritter Punkt von oben: neue Rezepte.

Liebe Grüße in den Nebel

Provolina

Vom 27.03.2005 14:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Hallo Parovolina

\'Früher\' bin ich auf \'best of Chefkoch de\' dann konnte ich wählen zwischen best of der letzten 14 oder der letzten 30 Tage. Wenn ich dort angekommen war, dann konnte ich die Tage eingeben, die ich wollte z. B. best of 2 Tage

hoffentlich habe ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt Wichtige Frage

LG
nessie1

Vom 27.03.2005 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

provolina Küchenjunge

Mitglied seit 27.04.2004
341 Beiträge (ø0,12/Tag)
Ach....jetzt habe ich es verstanden. Aber da muß ich Dich leider enttäuschen, die Funktion kannte ich überhaupt nicht.

Vielleicht melden sich noch erfahrene User

LG
Provolina

Vom 27.03.2005 16:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Danke Dir!

LG
nessie1

Vom 28.03.2005 08:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sturzflug Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2005
1.322 Beiträge (ø0,49/Tag)
moin

ich bin auch nicht so erfahren, da neuling Lachen

und kenne \"best of\" nur von der userin @susa Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

sturzflug

Vom 28.03.2005 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eba007 Hendlgriller

Mitglied seit 12.12.2003
5.213 Beiträge (ø1,69/Tag)
Hallo nessie - ich hab´s gefunden: gehe auf \"home\" und scrolle nach unten, da kommt \"Best of\" der letzten 30 Tage!
LG eba

Vom 28.03.2005 17:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Regine Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.059 Beiträge (ø5,57/Tag)
sturzi, ist von Vorteil, wenn man lesen kann.
bei susa ist nix von \"of\" zu lesen, nur \"best\".

Ich weiss, dass Du mich nicht verknusen kannst, das macht mir aber nix.

Grüße von
Regine

Vom 28.03.2005 18:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sturzflug Tellerwäscher

Mitglied seit 21.01.2005
1.322 Beiträge (ø0,49/Tag)
regine ,

wie kommen sie denn drauf, daß ich sie nicht verknusen kann na dann...

ich mag emanzipierte frauen, ehrlich jetzt Na!

danke

sturzflug

Vom 29.03.2005 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

merkur_venus Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2005
113 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hallo!

@nessie1: also wenn ich mit dem cursor auf \"rezepte\" gehe, öffnet sich ein untermenü, der 4. punkt (best of chefkoch.de) hat ebenfalls ein untermenü mit dem von dir gesuchten!

hast dus gefunden? Lachen

liebe grüße an alle!!
merkur_venus

Vom 29.03.2005 10:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nessie1 Kaltmamsell

Mitglied seit 23.01.2004
791 Beiträge (ø0,26/Tag)
Vielen Dank für all Eure Antworten.

Den Punkt mit den \'best of\' habe ich schon gefunden. Früher konnte ich aber auf \'best of 14 Tage\' gehen und hatte dann noch die Funktion selber Tage rauszusuchen. Z. B. wenn ich 2 Tage angeklickt habe, dann kamen nur die Rezepte, die in den letzten 2 Tagen freigeschalte wurden. Wenn ich jetzt auf \'best of\' oder auch \'neue Rezepte\' klicke, dann kommen immer alle 30.000 Rezepte.

Trotzdem vielen Dank

LG
nessie1

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: