Best of.....?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 23.01.2004 |
Ich hätte da mal eine bescheidenen Frage. Hoffentlich wurde die nicht schon des öfteren gestellt. Früher konnte ich bei den Rezepten diejenigen der letzten Tage \'raussuchen\'. Gibt es diese Funktion nicht mehr? Oder ich blick es gerade einfach nur nicht Trotzdem ganz liebe Ostergrüße an alle nessie1 *dieausdenvernebeltenHighlands* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Hallo Nessie,
die neuen Rezepte meinst Du? In der grünen Leiste mit der Maus auf Rezepte...dritter Punkt von oben: neue Rezepte. Liebe Grüße in den Nebel Provolina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Parovolina
\'Früher\' bin ich auf \'best of Chefkoch de\' dann konnte ich wählen zwischen best of der letzten 14 oder der letzten 30 Tage. Wenn ich dort angekommen war, dann konnte ich die Tage eingeben, die ich wollte z. B. best of 2 Tage hoffentlich habe ich mich überhaupt verständlich ausgedrückt LG nessie1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.04.2004 |
Ach....jetzt habe ich es verstanden. Aber da muß ich Dich leider enttäuschen, die Funktion kannte ich überhaupt nicht.
Vielleicht melden sich noch erfahrene User LG Provolina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Dir!
LG nessie1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2005 |
moin
ich bin auch nicht so erfahren, da neuling und kenne \"best of\" nur von der userin @susa sturzflug |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo nessie - ich hab´s gefunden: gehe auf \"home\" und scrolle nach unten, da kommt \"Best of\" der letzten 30 Tage!
LG eba |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
sturzi, ist von Vorteil, wenn man lesen kann.
bei susa ist nix von \"of\" zu lesen, nur \"best\". Ich weiss, dass Du mich nicht verknusen kannst, das macht mir aber nix. Grüße von Regine |
||||
|
|||||
|
|||||
regine ,
wie kommen sie denn drauf, daß ich sie nicht verknusen kann ich mag emanzipierte frauen, ehrlich jetzt danke sturzflug |
||||
|
|||||
|
|||||
hallo!
@nessie1: also wenn ich mit dem cursor auf \"rezepte\" gehe, öffnet sich ein untermenü, der 4. punkt (best of chefkoch.de) hat ebenfalls ein untermenü mit dem von dir gesuchten! hast dus gefunden? liebe grüße an alle!! merkur_venus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Vielen Dank für all Eure Antworten.
Den Punkt mit den \'best of\' habe ich schon gefunden. Früher konnte ich aber auf \'best of 14 Tage\' gehen und hatte dann noch die Funktion selber Tage rauszusuchen. Z. B. wenn ich 2 Tage angeklickt habe, dann kamen nur die Rezepte, die in den letzten 2 Tagen freigeschalte wurden. Wenn ich jetzt auf \'best of\' oder auch \'neue Rezepte\' klicke, dann kommen immer alle 30.000 Rezepte. Trotzdem vielen Dank LG nessie1 |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine