Warum muss ich mich neuderdings (nur beim CK) jedes Mal neu einloggen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2003 |
ich habe Windows XP als Betriebssystem. Neuerdings muss ich mich jedes Mal beim CK neu einloggen, obwohl ich beim Einloggen die Option \"Daten speichern\" ankreuze. Bis vor kurzer Zeit musste ich mich nicht jedes Mal neu einloggen. Ist am CK-Programm, speziell an den Cookies etwas geändert worden oder woran kann das liegen? Bei anderen Programmen ist das System in der Lage, die Einlogg-Daten zu behalten und beim nächsten Neustart darauf zurückzugreifen. Lg Cadfael |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 28.01.2005 |
Hallo
könnte sein, dass du dich über eine andere Telefonnummer einwählst?!?! Gruß |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nein, ich arbeite immer mit demselben Provider und derselben Telefonnummer für alle Internet-Anwendungen. LG Cadfael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2003 |
Hallo Cadfael!
Mir geht es in letzter Zeit genauso! Ich vermute auch,dass es an irgentwelchen Änderungen beim CK liegt, denn ich habe auch nichts am Computer verändert, und es ist sowohl am PC als auch am Notebook so, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss. Den Sinn und Zweck verstehe ich aber auch nicht, denn was soll schon passieren, wenn jemand mein persönliches CK-Kochbuch liest! LG funtastik |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2005 |
Tja, willkommen im Club!
Das passiert mir auch neuerdings immer wieder. Sogar dann, wenn ich auf HOME gehe, schwupps ... sind meine Daten wech LG von der sich wundernden Ixxi Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.10.2002 |
Hallo CK-Team,
habe das Problem auch seit vorgestern. Keine Änderungen in der Konfiguration, keine neue Software installiert. Betriebssystem Win 2000, DSL-Zugang über Ken, alles seit langer Zeit so in Betrieb, keine Probleme auf anderen Seiten. LG Ilo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo und Frohe Ostern,
ich reihe mich mit dem Problem auch bei euch ein. Jedesmal neu einloggen, es nervt wirklich. LG pegpau |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.03.2002 |
Hallo und auch frohe Ostern!
Hilft uns denn hier niemand weiter???? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2003 |
Huhu, ich bin auch betroffen
genervte Grüße Manka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2003 |
Und ich dachte schon, das läge daran, dass ich auf firefox umgestiegen bin - obwohl ja mein Sohn sagte, das müsse am CK liegen.
Hoffentlich kann man bald wieder den *alten* Zustand herstellen, dass sich der CK wieder *automatisch* lädt. Gruß theo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.11.2002 |
Hallo,
die Probleme hatte ich auch, bis gestern. Seitdem klappt es wieder. Wie sieht das bei Euch aus???? LG - Gaby |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.11.2004 |
Hallo,
ich habe das Problem leider immer noch... Trotzdem noch schöne Rest-Ostern!! LG Nine2 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.04.2002 |
Hallo zusammen!!!
Ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen. Ich muß mich auch immer wieder erneut anmelden!!! Lieben Gruß und noch Frohe Ostern! Tine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.05.2003 |
Hallo,
ich bin MacUser und kann mich seit einer Woche auch nicht mehr normal einloggen. Das geht nur noch über den \"Verlauf\". Wenn der mal versehentlich gelöscht wird ist man mich hier für immer los! Sollte das irgendwann auch nicht mehr funktioniern, könnte es sich ja auch um eine Methode handeln, ungeliebte User loszuwerden... Voller Zuversicht grüßt Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hi,
bei mir ist seit ein paar Tagen das selbe Spiel. Gruß Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Ich auch.bei mir besteht das Problem auch. LG ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2004 |
bei mir ist es ebenso.........
und warum bekommen wir keinerlei Feedback ? clabauter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
Hallo,
habe seit heute das gleiche Problem. Liebe Grüße Frecki |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.05.2004 |
hallöchen,
habe das gleiche Problem schon seit Wochen. Dachte, es geht nur mir so !!!!!!!!! Lg Malina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
\"...und warum bekommen wir keinerlei Feedback ?...\" Es sind Osterfeiertage! Sonja* __________________________________ \"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\" William James |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.10.2004 |
Ich wollt mich da auch mal einklinken:
Ich kann mich teilweise ÜBERHAUPT NICHT MEHR einloggen! Ich gebe User und Passwort ein, die Seite ladet neu und trotzdem hab ich links wieder die Fenster mit Username und Passwort. Das einzige was dann hilft ist eine Neuanforderung vom Passwort.... ziemlich nervig um ehrlich zu sein.... Irgendwelche Lösungsvorschläge? Danke, Atterl |
||||
|
|||||
|
|||||
@Atterl und die anderen Inhaber eines Einlog-Problems
Hallo, du fragst nach Lösungsvorschlägen? Eine Lösung habe ich, nämlich warten, bis die CK-Programmierer wieder reguläre Arbeitszeit haben und dann den Bug reparieren. Vorher nervös zu werden, lohnt nicht. Danach müssen wir die Lage checken, ob dann wieder alles läuft. LG Cadfael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo,
noch jemand, dem es so geht. Ich habe das Problem seit ein paar Tagen auch. Kann das Häkchen bei \"Daten speichern\" setzen und den CK nur über das Fenster schließen (X) verlassen, so oft ich will, dennoch muss ich mich immer wieder erneut anmelden! LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.05.2004 |
Hallo ,
ich auch ..........seit Freitag Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2004 |
Hallo
Hier ist noch eine Leidensgenossin, die sich fragt, was los ist. Hoffentlich ist bald Hilfe zu erwarten. Aber ein eigentliches Problem ist es ja doch nicht, wenn man an das neuerliche Seebeben denkt.... Gottseidank ist die Flutwelle ausgeblieben!! LG Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
Barbara, da hast Du völlig Recht - unsere Problemchen sind soooo gering gegen diese anderen. Dennoch *hochschiiiiieeb* Vielleicht kann uns einer der Admins ja doch mal etwas dazu erklären LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
@Seeland
Hallo, so schlimm, wie das mit dem Seebeben auch ist, aber dialektisch ist dein Hinweis unseriös. Wenn ich alles mit dem Super-Gau vergleiche, brauche ich mich um gar nichts mehr zu kümmern. Dann brauchen wir keine Kindergärten, keine Straßen, keine Steuern usw. Gemessen an dem Kaufpreis eines Flugzeugs ist auch eine Flasche Sekt für 100 Euro billig. Nee, also solche hinkenden Vergleiche bringen nun wirklich nichts. Heute war wieder Arbeitstag, aber von den Programmierern des CK haben wir in dieser Angelegenheit dennoch nichts gehört. Andererseits machen Eltern, die jüngere Kinder haben, in der Osterferienzeit mit ihren Kinder Urlaub oder kümmern sich jedenfalls um sie. Dann warten wir halt noch ein bisschen, aber ein Hinweis wäre schon schön. LG Cadfael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo, auch ich bin gerade rausgeflogen. Habe dann alerdings nur auf home gedrückt und schon war ich wieder drin. LG Charlie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 15.09.2004 |
Hallo!
Mir geht es genauso! Ich dachte schon, es liegt an mir. Meinen Sohn habe ich auch schon verdächtigt, wieder was am PC verstellt zu haben. Jetzt bin ich trotzdem beruhigt. LG. Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2003 |
Hallo,
seit gerade eben ergeht es mir genauso. Heute vormittag war noch alles i. O. und nun muß ich mich jedesjal neu einloggen, wenn ich den CK kurz verlasse, obwohl ich auch das Häkchen gesetzt habe. Das kanns doch wohl nicht sein. Und von unseren Admins hört man auch nichts. lg zwölfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.01.2005 |
Hallo an alle,
bei mir ist es auch seit einigen Tagen....aber wenn soooooovieeeeeele das gleiche Problem haben.....bin ich wieder etwas beruhigt......also liegt es nicht an mir oder meinem Computer. LG Erika |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ,
kann uns denn mal jemand aufklären ob nun eine Problemlösung in Aussicht ist Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
*schiiiiiiieb*
----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Alex ist doch dran an dem Problem. Ihr wisst doch inzwischen, dass Fehler so schnell wie irgend möglich behoben werden, nur muss man den eben erstmal einkreisen und wenn nicht generell alle User davon betroffen sind, ist das schwierig! Ich bin auch davon betroffen, es ist zwar lästig, aber es muss eben im Moment so gehen. Sonja* __________________________________ \"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\" Curt Goetz |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
Hallo,
wenn Ihr User sucht, bei denen das auch so ist: bei mir! Betriebssystem Windows 98, IE 6, bei anderen Seiten funktioniert der Aufruf von Cookies. Hoffentlich hilft diese Auskunft weiter, viel Erfolg bei der Suche! Sefferl |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo noch einmal,
@Sonja Danke für die Rückmeldung. Sicherlich wissen wir - na ja, zumindest die meisten von uns *g* - dass Ihr Fehler sobald als möglich zu beheben versucht. Da aber nach den \"Osterfeiertagen\" keine Rückmeldung mehr kam, wussten wir nicht, das Alex dran ist am Problem. Wenn so ist - dann gut Zur Info noch von mir: Windows ME, IE 6.0, und auch bei mir funktioniert es mit den Cookies auf anderen Seiten. Viel Erfolg LG Petra ----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer* |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Sonja,
vielen Dank für deine Rückmeldung! Du schreibst, \"Alex ist doch dran an dem Problem\" und daraus höre ich auch einen \"Vorwurf\" an die, die hier nach deinem Hinweis auf Ostern noch gepostet haben. Aber woher sollen wir denn wissen, dass Alex bereits an dem Problem arbeitet? Würdest du nicht zustimmen, dass In solchen Fällen ein kurzes Feedback, wie du es uns heute gegeben hast, hilfreich wäre? Dann wüßten wir, dass wir uns noch ein Weilchen gedulden müssen. Gruß und Dank an das Team theo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.10.2003 |
Hallo Sonja,
ich kam auch jetzt erst auf die Idee mal hier reinzuschauen, ich habe nämlich das gleiche Problem und da ja offensichtlich nicht alle das Problem haben, wollte ich es nur mal vorsichtshalber hier reinschreiben. Aber wenn Du ja auch dran betroffen bist und Alex schon dran arbeitet wird es bestimmt nicht mehr so lange dauern. LG und schönes Wochenende Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Guten Morgen!
Ich hab seit heute das gleiche Problem........ nur so zur Info...... lg Seide |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.10.2003 |
Hallo zusammen,
seit gestern muss ich auch wieder meine Daten parat haben, sonst geht gar nichts mehr!!! herzlichst Klara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.11.2004 |
Hallo alle,
kann mich der Allgemeinheit nur anschließen, dachte schon ich wäre ein Einzelfall. Gruß Karin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.12.2004 |
Hallo,
bei mir ist es seit vorgestern wieder in Ordnung. Hatte tagelang das Problem. Gruß Ulla |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.10.2004 |
Hi,
ich habe das Problem auch schon ca. seit ner Woche,........................... LG Steffi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Hi!
Bei mir ist das Problem auch immer wieder mal. Seit gestern sogar permanent. Falls es was hilft: Ich hab Windows XP und IE 6. LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.12.2004 |
Hallo,
ich habe auch seit gestern das Problem und meine homepage erscheint auch nicht mehr im Profil, Profilbild erscheint auch nicht immer. Habe XP LG Ursula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.03.2005 |
Hallihallo,
habe xp und IE 6.0 oder auch Mozilla ---> Muß mich auch zwischendurch immer wieder neu anmelden. Außerdem finde ich nichts mehr, wenn ich in der Suche Usernamen eingebe und überall suche. Finde mich sogar selbst nicht mehr. Liebe Grüße, Bärbel Hauptsach´gudd gess.... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
@all
bitte mal neu testen ob das Problem behoben ist. Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Alex,
bei mir ist es noch nicht behoben. LG Ilo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2004 |
@ Alex: bei mir leider auch noch nicht
rebbi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.05.2003 |
Hallo Alex,
bei mir funktionierts wieder, vielen Dank!!! lg zwölfi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
prima,
bei mir ist es nun auch wieder ok. lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.12.2004 |
Doch, jetzt geht´s auch bei mir wieder. Super!
rebbi |
||||
|
|||||
|
|||||
Fein, ich habs noch mal getestet und jetzt geht es wieder einwandfrei.
Danke LG Ilo |
||||
|
|||||
|
|||||
Nichts dergleichen!
Alles ist schlimm! LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
Bei mir geht es auch wieder.
lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.05.2003 |
Hallo
Bei mir ist auch wieder alles OK. Danke liebes CK Team LG ampel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.07.2003 |
Hallo! Alles wieder ok!!!!!!!!!!!!! Danke!
Manka |
||||
|
|||||
|
|||||
@ simoon* @ all
Hallo, vielen Dank für die Fehlerbeseitigung. Bei mir behält der Cookie wieder meine Einlog-Daten. BTW: Woran lag es denn (nicht im Detail, sondern nur systematisch gesehen)? LG Cadfael |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.03.2005 |
Hi!
Alles wieder in Ordnung! Dankeschön! LG |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
@cadfael
es lag an einer änderung der domain der loginseite. die hab ich rückgängig gemacht. Gruss Alex chefkoch.de |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles ist gut
LG Jürgen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 05.02.2005 |
@simoon* + @all!
Toll, dass Ihr das Problem behoben habt. Jetzt ist alles wieder OK. Vielen Dank für Eure Mühe! LG -
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt. (Joachim Ringelnatz)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.03.2004 |
Hallo Alex!
Danke für den Einsatz! Nun ist wieder alles wie gehabt. Fröhlicher Dienstag und liebe Grüsse Barbara |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Bei mir gehts auch wieder (falls es jemand interssiert!)
Grüße von Leu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.09.2004 |
Hallo
<Bei mir ist auch wieder alles OKay Heike |
||||
|
|||||
|
|||||
Alles ist wieder OK
Liebe Grüße Manuela Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg. Lao-tse
|
||||
|
|||||
|
|||||
Endlich loggt sich der CK jetzt wieder automatisch (bei gespeichertem Passwort) ein.
Danke an die Techniker!!!! Gruß theo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.09.2004 |
auch bei mir klappt es wieder!
Gruss Gisa
|
||||
|
|||||
|
|||||
Schade, offensichtlich zu früh gefreut -
denn es klappt nicht mehr weder mit IE noch mit firefox. Enttäuschter theo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
... und ich hätte die Variante zu bieten: Klappt / klappt nicht /klappt /klappt nicht ...
Gruß, Mauti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine