neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Warum muss ich mich neuderdings (nur beim CK) jedes Mal neu einloggen?

Vom 25.03.2005 13:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadfael Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2003
2.082 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

ich habe Windows XP als Betriebssystem.

Neuerdings muss ich mich jedes Mal beim CK neu einloggen, obwohl ich beim Einloggen die Option \"Daten speichern\" ankreuze. Bis vor kurzer Zeit musste ich mich nicht jedes Mal neu einloggen.

Ist am CK-Programm, speziell an den Cookies etwas geändert worden oder woran kann das liegen? Bei anderen Programmen ist das System in der Lage, die Einlogg-Daten zu behalten und beim nächsten Neustart darauf zurückzugreifen.

Lg

Cadfael
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.03.2005 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sascha-alexj Küchenjunge

Mitglied seit 28.01.2005
343 Beiträge (ø0,13/Tag)
Hallo

könnte sein, dass du dich über eine andere Telefonnummer einwählst?!?!

Gruß

Vom 25.03.2005 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadfael Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2003
Hallo,

nein, ich arbeite immer mit demselben Provider und derselben Telefonnummer für alle Internet-Anwendungen.

LG

Cadfael

Vom 25.03.2005 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funtastik Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2003
149 Beiträge (ø0,05/Tag)
Hallo Cadfael!
Mir geht es in letzter Zeit genauso! Ich vermute auch,dass es an irgentwelchen Änderungen beim CK liegt, denn ich habe auch nichts am Computer verändert, und es ist sowohl am PC als auch am Notebook so, dass ich mich immer wieder neu einloggen muss.
Den Sinn und Zweck verstehe ich aber auch nicht, denn was soll schon passieren, wenn jemand mein persönliches CK-Kochbuch liest! Jajaja, was auch immer!
LG funtastik

Vom 26.03.2005 09:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ixxi Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
646 Beiträge (ø0,24/Tag)
Tja, willkommen im Club!

Das passiert mir auch neuerdings immer wieder. Sogar dann, wenn ich auf HOME gehe, schwupps ... sind meine Daten wech traurig !

LG von der sich wundernden

Ixxi

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz)

Vom 27.03.2005 13:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pottkiecker Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2002
2.740 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo CK-Team,

habe das Problem auch seit vorgestern.
Keine Änderungen in der Konfiguration, keine neue Software installiert.
Betriebssystem Win 2000, DSL-Zugang über Ken, alles seit langer Zeit so in Betrieb, keine Probleme auf anderen Seiten.

LG
Ilo

Vom 27.03.2005 20:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pegpau  Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
1.519 Beiträge (ø0,4/Tag)
Hallo und Frohe Ostern,

ich reihe mich mit dem Problem auch bei euch ein. Jedesmal neu einloggen, es nervt wirklich.

LG pegpau

Vom 27.03.2005 20:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

anne8964 Kaltmamsell

Mitglied seit 31.03.2002
2.075 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo und auch frohe Ostern!
Hilft uns denn hier niemand weiter???? Welt zusammengebrochen

Vom 27.03.2005 21:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
1.895 Beiträge (ø0,59/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Huhu, ich bin auch betroffen Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Was soll dieser Quatsch??????????????????????

genervte Grüße
Manka

Vom 28.03.2005 09:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theobert Smutje

Mitglied seit 28.12.2003
594 Beiträge (ø0,19/Tag)
Und ich dachte schon, das läge daran, dass ich auf firefox umgestiegen bin - obwohl ja mein Sohn sagte, das müsse am CK liegen.

Hoffentlich kann man bald wieder den *alten* Zustand herstellen, dass sich der CK wieder *automatisch* lädt.

Gruß
theo

Vom 28.03.2005 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gaby2704 Hendlgriller

Mitglied seit 23.11.2002
2.498 Beiträge (ø0,72/Tag)
Hallo,

die Probleme hatte ich auch, bis gestern. Seitdem klappt es wieder. Wie sieht das bei Euch aus????

LG - Gaby

Vom 28.03.2005 12:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nine2 Tellerwäscher

Mitglied seit 22.11.2004
35 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,

ich habe das Problem leider immer noch...

Trotzdem noch schöne Rest-Ostern!!

LG Nine2 Lachen

Vom 28.03.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Monchichi Kaltmamsell

Mitglied seit 26.04.2002
295 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo zusammen!!!

Ich habe das Problem auch seit ein paar Tagen. Ich muß mich auch immer wieder erneut anmelden!!!

Lieben Gruß und noch Frohe Ostern! hoppel hoppel hop!
Tine

Vom 28.03.2005 17:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polifex Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2003
794 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,
ich bin MacUser und kann mich seit einer Woche auch nicht mehr normal einloggen. Das geht nur noch über den \"Verlauf\". Wenn der mal versehentlich gelöscht wird ist man mich hier für immer los! Sollte das irgendwann auch nicht mehr funktioniern, könnte es sich ja auch um eine Methode handeln, ungeliebte User loszuwerden... Na!

Voller Zuversicht grüßt Jürgen

Vom 28.03.2005 17:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hi,

bei mir ist seit ein paar Tagen das selbe Spiel.

Gruß Ulla

Vom 28.03.2005 19:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Ich auch.bei mir besteht das Problem auch.

LG ampel

Vom 28.03.2005 19:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

clabauter  Tellerwäscher

Mitglied seit 12.10.2004
3.552 Beiträge (ø1,28/Tag)
bei mir ist es ebenso.........

und warum bekommen wir keinerlei Feedback ?

clabauter

Vom 28.03.2005 19:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

frecki Kaltmamsell

Mitglied seit 08.09.2004
1.016 Beiträge (ø0,36/Tag)
Hallo,

habe seit heute das gleiche Problem.

Liebe Grüße Frecki

Vom 28.03.2005 20:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

malina19  Smutje

Mitglied seit 16.05.2004
265 Beiträge (ø0,09/Tag)
hallöchen,

habe das gleiche Problem schon seit Wochen. Dachte, es geht nur mir so !!!!!!!!!

Lg
Malina

Vom 28.03.2005 20:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

\"...und warum bekommen wir keinerlei Feedback ?...\"

Es sind Osterfeiertage! Lächeln

Sonja*

\"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\"

William James

Vom 28.03.2005 22:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Atterl Kaltmamsell

Mitglied seit 30.10.2004
407 Beiträge (ø0,15/Tag)
Ich wollt mich da auch mal einklinken:

Ich kann mich teilweise ÜBERHAUPT NICHT MEHR einloggen! Ich gebe User und Passwort ein, die Seite ladet neu und trotzdem hab ich links wieder die Fenster mit Username und Passwort. Das einzige was dann hilft ist eine Neuanforderung vom Passwort.... ziemlich nervig um ehrlich zu sein....

Irgendwelche Lösungsvorschläge?

Danke,
Atterl

Vom 28.03.2005 22:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadfael Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2003
@Atterl und die anderen Inhaber eines Einlog-Problems

Hallo,

du fragst nach Lösungsvorschlägen?

Eine Lösung habe ich, nämlich warten, bis die CK-Programmierer wieder reguläre Arbeitszeit haben und dann den Bug reparieren. Vorher nervös zu werden, lohnt nicht.

Danach müssen wir die Lage checken, ob dann wieder alles läuft.

LG

Cadfael

Vom 28.03.2005 23:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

noch jemand, dem es so geht. Ich habe das Problem seit ein paar Tagen auch. Kann das Häkchen bei \"Daten speichern\" setzen und den CK nur über das Fenster schließen (X) verlassen, so oft ich will, dennoch muss ich mich immer wieder erneut anmelden!

LG Petra

Vom 29.03.2005 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
2.610 Beiträge (ø0,89/Tag)
Hallo ,

ich auch ..........seit Freitag Welt zusammengebrochen

Liebe Grüße
Manuela

Nur wer sein Ziel kennt , findet den Weg.
Lao-tse

Vom 29.03.2005 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seeland Küchenjunge

Mitglied seit 05.03.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo
Hier ist noch eine Leidensgenossin, die sich fragt, was los ist. Hoffentlich ist bald Hilfe zu erwarten.
Aber ein eigentliches Problem ist es ja doch nicht, wenn man an das neuerliche Seebeben denkt.... Gottseidank ist die Flutwelle ausgeblieben!!
LG Barbara

Vom 29.03.2005 15:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
Hallo,

Barbara, da hast Du völlig Recht - unsere Problemchen sind soooo gering gegen diese anderen.

Dennoch *hochschiiiiieeb*

Vielleicht kann uns einer der Admins ja doch mal etwas dazu erklären Wichtige Frage

LG Petra

Vom 29.03.2005 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadfael Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2003
@Seeland

Hallo,

so schlimm, wie das mit dem Seebeben auch ist, aber dialektisch ist dein Hinweis unseriös.
Wenn ich alles mit dem Super-Gau vergleiche, brauche ich mich um gar nichts mehr zu kümmern. Dann brauchen wir keine Kindergärten, keine Straßen, keine Steuern usw.

Gemessen an dem Kaufpreis eines Flugzeugs ist auch eine Flasche Sekt für 100 Euro billig.
Nee, also solche hinkenden Vergleiche bringen nun wirklich nichts.

Heute war wieder Arbeitstag, aber von den Programmierern des CK haben wir in dieser Angelegenheit dennoch nichts gehört. Andererseits machen Eltern, die jüngere Kinder haben, in der Osterferienzeit mit ihren Kinder Urlaub oder kümmern sich jedenfalls um sie. Dann warten wir halt noch ein bisschen, aber ein Hinweis wäre schon schön.

LG

Cadfael

Vom 29.03.2005 21:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Charlie64 Kaltmamsell

Mitglied seit 25.01.2005
1.216 Beiträge (ø0,45/Tag)

Hallo,

auch ich bin gerade rausgeflogen.

Habe dann alerdings nur auf home gedrückt und schon war ich wieder drin.

LG
Charlie

Vom 29.03.2005 22:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hobbygärtnerin Kartoffelschäler

Mitglied seit 15.09.2004
295 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hallo!
Mir geht es genauso!
Ich dachte schon, es liegt an mir. Meinen Sohn habe ich auch schon verdächtigt, wieder was am PC verstellt zu haben. Jetzt bin ich trotzdem beruhigt.
LG. Eva

Vom 30.03.2005 16:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwoelfie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2003
800 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo,

seit gerade eben ergeht es mir genauso. Heute vormittag war noch alles i. O. und nun muß ich mich jedesjal neu einloggen, wenn ich den CK kurz verlasse, obwohl ich auch das Häkchen gesetzt habe. Das kanns doch wohl nicht sein. Und von unseren Admins hört man auch nichts.

lg
zwölfi

Vom 30.03.2005 17:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

amERIKA2 Smutje

Mitglied seit 11.01.2005
235 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo an alle,

bei mir ist es auch seit einigen Tagen....aber wenn soooooovieeeeeele das gleiche Problem haben.....bin ich wieder etwas beruhigt......also liegt es nicht an mir oder meinem Computer. Wichtige Frage Vorschlag / Idee

LG Erika

Vom 31.03.2005 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Hallo ,

kann uns denn mal jemand aufklären ob nun eine Problemlösung in Aussicht ist Wichtige Frage

Liebe Grüße
Manuela

Lao-tse

Vom 01.04.2005 09:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
*schiiiiiiieb* Achtung / Wichtig

----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen.
*Konrad Adenauer*

Vom 01.04.2005 09:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Alex ist doch dran an dem Problem.

Ihr wisst doch inzwischen, dass Fehler so schnell wie irgend möglich behoben werden, nur muss man den eben erstmal einkreisen und wenn nicht generell alle User davon betroffen sind, ist das schwierig!

Ich bin auch davon betroffen, es ist zwar lästig, aber es muss eben im Moment so gehen.

Sonja*

\"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\"

Curt Goetz

Vom 01.04.2005 09:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sefferl03  Hendlgriller

Mitglied seit 25.01.2005
4.181 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo,

wenn Ihr User sucht, bei denen das auch so ist: bei mir!
Betriebssystem Windows 98, IE 6, bei anderen Seiten funktioniert der Aufruf von Cookies.

Hoffentlich hilft diese Auskunft weiter, viel Erfolg bei der Suche!

Sefferl

Vom 01.04.2005 10:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
Hallo noch einmal,

@Sonja

Danke für die Rückmeldung. Sicherlich wissen wir - na ja, zumindest die meisten von uns *g* - dass Ihr Fehler sobald als möglich zu beheben versucht. Da aber nach den \"Osterfeiertagen\" keine Rückmeldung mehr kam, wussten wir nicht, das Alex dran ist am Problem.

Wenn so ist - dann gut Na!

Zur Info noch von mir: Windows ME, IE 6.0, und auch bei mir funktioniert es mit den Cookies auf anderen Seiten.

Viel Erfolg Achtung / Wichtig und schon mal ein schönes Wochenende

LG Petra

----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen.
*Konrad Adenauer*

Vom 01.04.2005 10:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theobert Smutje

Mitglied seit 28.12.2003
594 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Sonja,

vielen Dank für deine Rückmeldung!

Du schreibst, \"Alex ist doch dran an dem Problem\" und daraus höre ich auch einen \"Vorwurf\" an die, die hier nach deinem Hinweis auf Ostern noch gepostet haben. Aber woher sollen wir denn wissen, dass Alex bereits an dem Problem arbeitet?

Würdest du nicht zustimmen, dass In solchen Fällen ein kurzes Feedback, wie du es uns heute gegeben hast, hilfreich wäre? Dann wüßten wir, dass wir uns noch ein Weilchen gedulden müssen.

Gruß und Dank an das Team

theo

Vom 01.04.2005 11:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Petronella Hendlgriller

Mitglied seit 05.10.2003
21.820 Beiträge (ø6,91/Tag)
Hallo Sonja,

ich kam auch jetzt erst auf die Idee mal hier reinzuschauen, ich habe nämlich das gleiche Problem und da ja offensichtlich nicht alle das Problem haben, wollte ich es nur mal vorsichtshalber hier reinschreiben.

Aber wenn Du ja auch dran betroffen bist und Alex schon dran arbeitet wird es bestimmt nicht mehr so lange dauern.

LG und schönes Wochenende

Petra

Vom 03.04.2005 08:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seide Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
11.350 Beiträge (ø3/Tag)
Guten Morgen!

Ich hab seit heute das gleiche Problem........ nur so zur Info...... zum Heulen

lg
Seide

Vom 03.04.2005 09:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KlaraB Kaltmamsell

Mitglied seit 12.10.2003
874 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallo zusammen,

seit gestern muss ich auch wieder meine Daten parat haben, sonst geht gar nichts mehr!!! Welt zusammengebrochen

herzlichst
Klara

Vom 03.04.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kloth Küchenjunge

Mitglied seit 15.11.2004
221 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo alle,

kann mich der Allgemeinheit nur anschließen, dachte schon ich wäre ein Einzelfall.

Gruß Karin

Vom 03.04.2005 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wiwi-sechs Suppenkoch

Mitglied seit 18.12.2004
4.136 Beiträge (ø1,52/Tag)
Hallo,

bei mir ist es seit vorgestern wieder in Ordnung. Hatte tagelang das Problem.

Gruß Ulla

Vom 03.04.2005 14:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Stetim Chefkoch

Mitglied seit 16.10.2004
1.843 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hi,

ich habe das Problem auch schon ca. seit ner Woche,........................... Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG Steffi Na!

Vom 03.04.2005 14:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garnet85 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005
435 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi!

Bei mir ist das Problem auch immer wieder mal. Seit gestern sogar permanent.
Falls es was hilft: Ich hab Windows XP und IE 6.

LG miau, ruuuuuup!Garnetmiau, ruuuuuup!

Vom 03.04.2005 23:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula40 Kaltmamsell

Mitglied seit 04.12.2004
750 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo,
ich habe auch seit gestern das Problem und meine homepage erscheint auch nicht mehr im Profil, Profilbild erscheint auch nicht immer. Habe XP
LG Ursula

Vom 04.04.2005 01:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BärbelW Kaltmamsell

Mitglied seit 29.03.2005
728 Beiträge (ø0,28/Tag)
Hallihallo,
habe xp und IE 6.0 oder auch Mozilla ---> Muß mich auch zwischendurch immer wieder neu anmelden.
Außerdem finde ich nichts mehr, wenn ich in der Suche Usernamen eingebe und überall suche. Finde mich sogar selbst nicht mehr.
Liebe Grüße,
Bärbel

Hauptsach´gudd gess....

Vom 04.04.2005 10:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
@all

bitte mal neu testen ob das Problem behoben ist.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 04.04.2005 11:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.10.2002
Hallo Alex,

bei mir ist es noch nicht behoben.

LG
Ilo

Vom 04.04.2005 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
23.901 Beiträge (ø8,83/Tag)
@ Alex: bei mir leider auch noch nicht

rebbi

Vom 04.04.2005 11:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwoelfie Suppenkoch

Mitglied seit 26.05.2003
800 Beiträge (ø0,24/Tag)
Hallo Alex,

bei mir funktionierts wieder, vielen Dank!!!

lg
zwölfi

Vom 04.04.2005 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

angelika2603 Sternekoch

Mitglied seit 21.07.2003
17.547 Beiträge (ø5,43/Tag)
prima,

bei mir ist es nun auch wieder ok.

lg

angelika

Vom 04.04.2005 12:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

rebbi_s Kartoffelschäler

Mitglied seit 28.12.2004
23.901 Beiträge (ø8,83/Tag)
Doch, jetzt geht´s auch bei mir wieder. Super!

rebbi

Vom 04.04.2005 12:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 21.10.2002
Fein, ich habs noch mal getestet und jetzt geht es wieder einwandfrei.

Danke Lächeln

LG
Ilo

Vom 04.04.2005 19:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polifex Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2003
794 Beiträge (ø0,24/Tag)
Nichts dergleichen!
Alles ist schlimm!

LG Jürgen

Vom 04.04.2005 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miguan  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
13.242 Beiträge (ø3,5/Tag)
Bei mir geht es auch wieder.

lg

Mike

Vom 04.04.2005 19:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ampel Suppenkoch

Mitglied seit 09.05.2003
6.537 Beiträge (ø1,98/Tag)
Hallo

Bei mir ist auch wieder alles OK.

Danke liebes CK Team

LG ampel

Vom 04.04.2005 19:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manka  Hendlgriller

Mitglied seit 26.07.2003
1.895 Beiträge (ø0,59/Tag)
Hallo! Alles wieder ok!!!!!!!!!!!!! Danke!
Manka Küsschen Küsschen

Vom 04.04.2005 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cadfael Suppenkoch

Mitglied seit 19.02.2003
@ simoon* @ all

Hallo,

vielen Dank für die Fehlerbeseitigung.
Bei mir behält der Cookie wieder meine Einlog-Daten.

BTW: Woran lag es denn (nicht im Detail, sondern nur systematisch gesehen)?

LG

Cadfael

Vom 04.04.2005 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Garnet85 Smutje

Mitglied seit 06.03.2005
435 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hi!

Alles wieder in Ordnung! Dankeschön!

LG miau, ruuuuuup!Garnetmiau, ruuuuuup!

Vom 04.04.2005 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
@cadfael

es lag an einer änderung der domain der loginseite. die hab ich rückgängig gemacht.

Gruss

Alex
chefkoch.de

Vom 04.04.2005 22:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

polifex Kaltmamsell

Mitglied seit 25.05.2003
794 Beiträge (ø0,24/Tag)
Alles ist gut Lächeln

LG Jürgen

Vom 04.04.2005 22:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ixxi Smutje

Mitglied seit 05.02.2005
646 Beiträge (ø0,24/Tag)
@simoon* + @all!

Toll, dass Ihr das Problem behoben habt. Jetzt ist alles wieder OK.
Vielen Dank für Eure Mühe!

LG -

\"\"

Humor ist der Knopf, der verhindert, dass einem der Kragen platzt.
(Joachim Ringelnatz)

Vom 04.04.2005 22:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Seeland Küchenjunge

Mitglied seit 05.03.2004
204 Beiträge (ø0,07/Tag)
Hallo Alex!
Danke für den Einsatz! Nun ist wieder alles wie gehabt.
Fröhlicher Dienstag und liebe Grüsse Barbara

Vom 07.04.2005 14:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

leu Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2004
1.502 Beiträge (ø0,53/Tag)
Bei mir gehts auch wieder (falls es jemand interssiert!)

Grüße von Leu

Vom 07.04.2005 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JIrousch Hendlgriller

Mitglied seit 14.09.2004
2.659 Beiträge (ø0,95/Tag)
Hallo

<Bei mir ist auch wieder alles OKay

Heike

Vom 07.04.2005 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pizzatante  Hendlgriller

Mitglied seit 03.05.2004
Alles ist wieder OK Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Manuela

Lao-tse

Vom 09.04.2005 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theobert Smutje

Mitglied seit 28.12.2003
594 Beiträge (ø0,19/Tag)
Endlich loggt sich der CK jetzt wieder automatisch (bei gespeichertem Passwort) ein.

Danke an die Techniker!!!!

Gruß

theo

Vom 09.04.2005 21:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

gisa1 Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2004
2.668 Beiträge (ø0,95/Tag)
auch bei mir klappt es wieder!
Gruss
Gisa Lachen Lachen

Vom 17.04.2005 17:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Theobert Smutje

Mitglied seit 28.12.2003
594 Beiträge (ø0,19/Tag)
Schade, offensichtlich zu früh gefreut -
denn es klappt nicht mehr Welt zusammengebrochen :
weder mit IE noch mit firefox.

Enttäuschter

theo

Vom 02.05.2005 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mauti Hendlgriller

Mitglied seit 21.09.2003
2.454 Beiträge (ø0,77/Tag)
... und ich hätte die Variante zu bieten: Klappt / klappt nicht /klappt /klappt nicht ... na dann...

Gruß, Mauti

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: