Rezept - Speicherung ???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.10.2004 |
Moin, meine Lieben, hätte da heute mal `ne Frage: Gerade habe ich drei Mal hintereinander versucht, das Rezept : Rätseltorte zuspeichern. Geht nicht!!! Beim ersten + auch beim zweiten Mal habe ich gedacht Aber dann beim dritten Mal Kann mir vielleicht jemand sagen was ich da evtl verkehrt gemacht habe Besten Dank schon mal für die Hilfe Eine |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Was genau \"geht denn nicht\"? Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja, welche? Ich kann es speichern, ohne Probleme. Hast du schon nachgesehen, ob es wirklich nicht in Deiner Rezeptliste steht? Sonja* __________________________________ \"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\" William James |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.07.2003 |
hallo
ich habe es auch gerade probiert und es ist unter kochbuch erschienen. lg angelika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
hallo bausti???
noch da??? bei mir klappt´s auch LG xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallole, habe auf speichern gedrückt (3x) und keins der Dreimal ist in meinem Kochbuch angelangt. Habe es jetzt auch noch mal probiert geht. Bei jedem anderen Rezept aber das nicht. Vielen Dank für Eure schnell Hilfe. Glg Anneli |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.06.2004 |
Komisch, ich habe die Rätseltorte auch ohne Probleme in mein Kochbuch bekommen......
LG momu17
-..........Kiss Me Goodbye..........- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo bausti,
auch ich hatte keinerlei Probleme mit dem Abspeichern des Rezeptes................... LG Ela* Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.01.2005 |
@ bausti,ganz vorsichtige Frage...du weißt ja,dass das neueste Rezept im Kochbuch nicht immer ganz oben steht, ne?
LG von xantula |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Tut mir leid, meine Lieben, das ich Euch so ein Rätsel aufgebe. Habe gerade noch mal alles überprüft, es ist nichts von einem Rätselkuchen in meinem Kochbuch. Werde es noch mal Morgen versuchen. Vielleicht geht es dann. Besten Dank Euch allen. Nun wünsche ich Euch eine gute Nacht Anneli |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine