Ich kann keine Kategorien in meinem Kochbuch anlegen.....
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2003 |
Zur Erklärung: Hatte am Anfang nur ein Drei-Monatsabo, dass ich erst sehr umständlich kündigen mußte, um dann auf ein Jahresabo umzusteigen. Wahrscheinlich ist aus dieser Zeit - ich war kurz kein zahlendes Mitglied - mein Kochbuch noch gesperrt. Bitte schaltet mir diese Funktion doch wieder frei, da ich ja nun wieder Mitglied bin und diese Funktion gerne nutzen würde. Ich fände es übrigens nicht schlecht, wenn das Wechseln zu einem anderen Abo nicht erst einer Kündigung bedürfte, sondern eine Ummeldeoption bestünde. Ich hoffe, meine Problem verständlich erklärt zu haben und würde mich freuen, wenn ihr mir zu meiner Freischaltung im Kochbuch verhelfen könntet. Vielen Dank Paderhexe |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.12.2003 |
Hallo Paderhexe,
ich habe mein Krönchen noch nicht lange und habe es gerade mit den Kochbüchern versucht. Es klappte bei mir auch erst auf den zweiten Versuch. Probier es doch noch einmal... Grüße melli Ich habe einen einfachen Geschmack: Das Beste ist gerade gut genug! - Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo melli,
danke für deinen Tipp. Habe es schon mehrmals versucht, aber leider funktioniert es nicht. Ich glaube eben, weil diese Funktion gesperrt ist. Ich hoffe, dass einer der Admins meinen Betrag mal bearbeitet und das Problem dann gelöst wird. Leider weiß ich nicht wie ich sonst Kontakt zu ihnen aufnehmen kann. Trotzdem vielen Dank, Paderhexe |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo Paderhexe,
falls dein Problem weiterhin besteht, dann wende dich doch mal an den CK-Support per E-Mail. Im Allgemeinen erhälst du dann recht schnell eine Antwort. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinante,
habe es gerade nochmal ausprobiert, es geht leider immer noch nicht. Werde deinen Rat befolgen. Vielen Dank Paderhexe
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine