neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich kann keine Kategorien in meinem Kochbuch anlegen.....

Vom 07.03.2005 15:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paderhexe  Smutje

Mitglied seit 11.11.2003
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
....obwohl ich CK-Mitglied bin und es deshalb doch wohl klappen müßte. Stattdessen bekomme ich die Meldung, dass dies lediglich CK-Mitgliedern möglich wäre.

Zur Erklärung:
Hatte am Anfang nur ein Drei-Monatsabo, dass ich erst sehr umständlich kündigen mußte, um dann auf ein Jahresabo umzusteigen. Wahrscheinlich ist aus dieser Zeit - ich war kurz kein zahlendes Mitglied - mein Kochbuch noch gesperrt. Bitte schaltet mir diese Funktion doch wieder frei, da ich ja nun wieder Mitglied bin und diese Funktion gerne nutzen würde.

Ich fände es übrigens nicht schlecht, wenn das Wechseln zu einem anderen Abo nicht erst einer Kündigung bedürfte, sondern eine Ummeldeoption bestünde.

Ich hoffe, meine Problem verständlich erklärt zu haben und würde mich freuen, wenn ihr mir zu meiner Freischaltung im Kochbuch verhelfen könntet.

Vielen Dank
Paderhexe
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 07.03.2005 15:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

hopeman  Kaltmamsell

Mitglied seit 12.12.2003
957 Beiträge (ø0,31/Tag)
Hallo Paderhexe,
ich habe mein Krönchen noch nicht lange und habe es gerade mit den Kochbüchern versucht. Es klappte bei mir auch erst auf den zweiten Versuch. Probier es doch noch einmal...

Grüße
melli

Ich habe einen einfachen Geschmack: Das Beste ist gerade gut genug! - Oscar Wilde

Vom 08.03.2005 22:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paderhexe  Smutje

Mitglied seit 11.11.2003
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo melli,

danke für deinen Tipp. Habe es schon mehrmals versucht, aber leider funktioniert es nicht. Ich glaube eben, weil diese Funktion gesperrt ist.
Ich hoffe, dass einer der Admins meinen Betrag mal bearbeitet und das Problem dann gelöst wird. Leider weiß ich nicht wie ich sonst Kontakt zu ihnen aufnehmen kann.

Trotzdem vielen Dank,
Paderhexe

Vom 09.03.2005 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo Paderhexe,

falls dein Problem weiterhin besteht, dann wende dich doch mal an den CK-Support per E-Mail. Im Allgemeinen erhälst du dann recht schnell eine Antwort.

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 11.03.2005 22:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

paderhexe  Smutje

Mitglied seit 11.11.2003
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Rosinante,

habe es gerade nochmal ausprobiert, es geht leider immer noch nicht. Werde deinen Rat befolgen.

Vielen Dank
Paderhexe

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: