Warteliste für Rezepteingaben ?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Immer wieder hört man hier im Chefkoch die Frage , wann wird mein Rezept freigeschaltet ? Ich möchte mich einmal bei allen hier für ihre Arbeit und Mühen bedanken. Trotzdem stelle auch ich mir die Frage öfters. Nun vielleicht sollte man so eine Art \" Warteliste \" einführen , auf der dann jeder nachschauen kann, wann sein Rezept an die Reihe kommt?! Ich weiß nicht ob dies möglich ist, aber vielleicht ist es ja eine Anregung. Liebe Grüße Kangoo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Hallo Kangoo,
ich habe die Frage, wielange die Rezeptfreischaltung zurzeit dauert, gerade an Sonja* gestellt..... Sie hat auch geantwortet und gesagt, dass es derweil ca. 8,5 Monate dauert.... Also, warten und Tee trinken LG monja
_________________________________________________________ Ich weiß nicht, ob es besser werden wird, wenn es anders werden wird: aber soviel ist gewiss, dass es anders werden muss, wenn es gut werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Hallo Monja,
Das hab ich auch schon gehört, dass sich die Rezeptfreischaltungen so 8- 9 Monate lang dauern. Mein eigentlicher Vorschlag wäre jedoch so eine art Warteliste einzurichten, damit jeder User dort nachsehen kann , wann sein Rezept an die Reihe kommt. Dies sollte nur eine kleine Anregung sein da ich nicht weiß, ob es überhaupt möglich ist. Jedoch wären damit die Fragen nach den Freischaltungen vorbei. Liebe Grüße von Kangoo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine