Frage zum Avatar?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Ich habe neulich ein neues Bild in meinem Avatar hochgeladen. Dazu habe ich das alte gelöscht und das neue hochgeladen. Die anderen User können nun mein neues Bild sehen, aber ich seh immer noch das alte!! Und in meiner Profilseite ist auch noch das alte zu sehen. Wie ist da möglich , und wie kann ich es auch sehen ? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße Kangoo |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Kangoo, das liegt am sogenannten Cache. Versuch es mal mit F5, oder warte bis morgen, dann müsste es sich eigentlich erledigt haben. Oder lösch mal dein Cache Verzeichnis. Dann müsste es auch klappen.
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
F5 hilft wahrscheinlich nicht. Probiere mal das:
Strg + Alt + Aktualisieren (im Browser) |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
..auch ich hab\' gestern ein neues Bild hochgeladen ... bei den Postings war bald
das neue Bildchen da, aber im User-Profil ist nach wie vor das alte zu sehen! LG Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
...mit F5 hat\'s nun auch auf der Profilseite geklappt!
Ronomu, danke ffür den Tipp! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.07.2004 |
Danke Ronomu,
bei mir hat\'s jetzt auch funktioniert Ja ja die liebe Technik Grüße von Kangoo |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine