Thema bzw. Beitrag gelöscht oder verschwunden!?
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.11.2004 |
Vor ein paar Tagen habe ich in einem Forum ein neues Thema eröffnet, in dem ich über eine bestimmte (meist kaum unbekannte) Krankheit berichtet und zu einem anderen Forum hingewiesen habe, das sich mit eben dieser Krankheit beschäftigt. Jetzt finde ich den Beitrag nicht mehr. Hab den Titel in die Suchmaske eingegeben und es ist nirgends aufzufinden. Darf man nicht auf andere Foren hinweisen oder warum ist das jetzt weg? Gruß Muffinqueen |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo Muffinqueen,
ich denke wenn ein Thread von dir gelöscht wurde, wirst du sicherlich eine KM bekommen. Ansonsten schicke doch an Sonja* eine KM und frage dort nach. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Muffinqueen,
warum fragst Du nicht erst den Moderator des betreffenden Forums? Der-/Diejenige wird einen entsprechenden Grund gehabt haben......................... Gruß Ela* Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900) |
||||
|
|||||
|
|||||
Manchmal kommt es mir so vor, als wenn man gar nichts mehr fragen darf.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Manchmal kommt es mir so vor, als wenn man einfach so mal was in´s Forum schreiben könne und wenn man gefragt wird, worum genau es sich handele entweder keine Antwort geben kann oder aber nicht möchte.... |
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, das mag sein. Aber manchmal sind hier einige Alteingesessene gegenüber Neuen etwas hart oder gar unfreundlich (ist jetzt nicht auf dich bezogen, Ela). Sicher nervt es, wenn dauernd die selben Fragen kommen, aber dann sollte es gewisse Foren nicht geben oder es dürften keine neuen CK-Mitglieder mehr aufgenommen werden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ähem...... Natürlich finde ich Deine Ausführungen hochinteressant und merkenswert, nicht zuletzt der excellenten Schlussfolgerungen wegen - - - dennoch: mit ein paar näheren Angaben wäre mir bzw. dem zuständigen Moderator sicher besser gedient - - und möglicherweise dem einen oder anderen User auch! Möchtest Du´s Dir nicht vielleicht doch noch überlegen??? Sehr freundliche und weiche hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
.... seufz...
Liebe Muffinqueen, ich denke mal nicht, dass der Thread wegen \"schon wieder...\" gelöscht wurde, verrat uns doch einfach, um was es geht oder ging, dann können vergleichweise Unbeteiligte wie ich das auch verstehen... ja???? Danke+Gruß, Tin _____________________________________________________________ Wer es so sieht, ist Svoboda. (Max Frisch) |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke, Tin, aber ich habe mich jetzt an einen Moderatoren gewendet und wollte diesen Thread hier eigentlich geschlossen haben, aber das hat ja nicht geklappt.
Und für Hannes: es geht um einen Beitrag über Dermatillomanie, eine Zwangserkrankung. In dem Beitrag habe ich auf die Schwere und Unbekanntheit der Krankheit hingewiesen und ein Forum empfohlen. Muffinqueen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
War es ein Forum beim CK oder einer anderen Community
lg Mike |
||||
|
|||||
|
|||||
....und wenn Du mir jetzt bitte noch verraten würdest/könntest, in welchem der viele Foren das stand, liebe Muffinqueen? Herzlichen Dank im voraus -äh: Voraus [schreibt man ja nun seit neuem....*gg* hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
Im Forum Lifestyle und Beauty. Aber ich dachte, hier kann man allgemeine Fragen zum CK stellen?!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ich habe ihn gefunden .......
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wirklich?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2002 |
das ist aber jetzt nicht dein Ernst, oder????????????
_____________________________________________________________ Wer es so sieht, ist Svoboda. (Max Frisch) |
||||
|
|||||
|
|||||
Sorry, das ist nicht böse gemeint, aber wenn ich auf \"gefunden\" klicke, dann erscheint da ein \"Zu diesem Aufruf ist keine Info vorhanden\".
|
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE MIKE! Du bist ein Goldschatz !! @ Muffinqueen: \"....Sicher nervt es, wenn dauernd die selben Fragen kommen, aber dann sollte es gewisse Foren nicht geben oder es dürften keine neuen CK-Mitglieder mehr aufgenommen werden.\"\" Ich bin versucht, den letzten Teil Deines oben zitierten postings zumindest teilweise zu unterstützen....!! Wattene Aufwand - und alles für lau....!!! Dieser unnütze und sinnlose thread wird nun geschlossen! Gruss hannnes |
||||
|
|||||
Dieser Thread wurde geschlossen, es ist kein Posting mehr möglich.

Henglein
Rama Cremefine