neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"Album veröffentlichen und Passwortgeschützt"?

Vom 22.12.2004 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffinqueen Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2004
222 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hallo!

Ich habe eine Frage zu den Foto-Alben. Worin besteht der Unterschied, ob ich ein Fotoalbum veröffentliche oder es passwortgeschützt veröffentliche? Können andere CK-User es bei letzterer Variante nicht einsehen?

Es wäre nett, wenn mich da jemand aufklären könnte! Lächeln

Gruß
Muffinqueen
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2004 23:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
2.922 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
richtig, dann können es nur bekannte, denen du das paßwort mitgeteilt hast, dein fotoalbum einsehen.

LG sendet
\"\"

Manchmal muß man verstummen, um gehört zu werden...

Vom 23.12.2004 00:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffinqueen Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2004
222 Beiträge (ø0,08/Tag)
Danke für die schnelle Antwort, Biggi! Lächeln

Habe jetzt das passwortgeschützte Album in ein ganz normales verwandelt und veröffentlicht!

Gruß
Muffinqueen

Vom 23.12.2004 00:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
bitte, bitte *sofortguckengeh* Lachen

LG sendet
\"\"

Vom 23.12.2004 00:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tapsangel Hendlgriller

Mitglied seit 02.11.2003
*undneidischaufdeineleckereienschaut*

da hast du dir aber viel mühe gegeben, sehe allesamt sehr lecker aus...

LG sendet
\"\"

Vom 23.12.2004 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Muffinqueen Küchenjunge

Mitglied seit 01.11.2004
222 Beiträge (ø0,08/Tag)
Ja, Mühe gebe ich mir immer... Na! Man isst ja auch mit den Augen, nech.

Gruß
Muffinqueen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: