Wer kann mir helfen 2mal Rezept geschrieben ist aber nirgens
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 12.12.2004 |
wer kann mir helfen habe schon zwei mal das gleiche Rezept geschrieben und geschickt , ich glaube auf Feiertage aber ich finde einfach nichts. Was mache ich falsch?????? LG Brigitte |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.02.2004 |
Hallo!
Was Du falsch machst? Du bist zu ungeduldig. Die Rezeptfreischaltung erfolgt durch Sonja* und die ist seit vielen Monaten damit völlig überlastet. Die Dauer zwischen EIngabe und Freischaltung beträgt (glaube ich) derzeit ca 8 Monate... Als \"Anfänger\" hast Du aber einen Sonderbonus: Schicke eine KM an Sonja* und bitte sie, Dein erstes Rezept schneller zu bearbeiten (nenne bitte deutlich Deinen Namen und Rezeptbezeichnung...) Habe die Ähre und mfm! Pöt |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, Brigitte, in solchen Fällen hilft ein Blick in \"hilfe & faq\" dort findet man uter: \"Rezepteingabe: Warum erscheint mein Rezept nicht in der Rezeptdatenbank? Die Bearbeitung der Rezepte kann einige Wochen, bzw. Monate dauern. Bitte haben Sie Geduld, es werden sehr viele Rezepte eingesendet und alle müssen durch die Überprüfung! Bei Nachfragen immer das Eingabedatum und den Titel des Rezeptes angeben – das Rezept kann so schneller gefunden werden! \" Neulinge bekommen aber ihr erstes Rezept als Begrüßungsbonus sofort frei geschaltet, wenn sie sich bei mir melden, oder wie Du, hier nach Hilfe rufen! Ich werd mal sehen, ob ich Dein Rezept finde - morgen wäre es dann in der Rezeptdatenbank und auf Deiner Profilseite zu finden. Und bitte!! Rezepte nicht doppelt eingeben - das macht uns unnötig Arbeit. Sonja* __________________________________ \"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\" William James |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
..... und das doppelt abgesendete Rezept kann Sonja* ja dann gleich löschen
best susa ____________________________________________ Brown shoes don\'t make it (Frank Zappa) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Danke Pöt für deine schnelle Antwort. Aber gilt das auch für die Rezepte im Foren. LG Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
.......nein.!!!!! In den Foren kannst du (fast) schreiben , was du willst! gruß schorsch |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also ich bins noch mal um es genau zu sagen, ich habe in den Foren zwei mal das gleiche Rezept ge-
schickt ich glaube bei thema Feiertage aber dort ist es nicht. gruss Brigitte |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Wie heißt das denn? Eines steht unter Uservorstellung Sonja* __________________________________ \"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\" William James |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.08.2001 |
Huhu ... einmal hier: www.chefkoch.de/forum/2,19,119797/forum.html und hier: www.chefkoch.de/forum/2,40,121023/forum.html Grüssle, wanda |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine