neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wer kann mir helfen 2mal Rezept geschrieben ist aber nirgens

Vom 16.12.2004 19:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miggi93 Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2004
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

wer kann mir helfen habe schon zwei mal das gleiche Rezept geschrieben und geschickt , ich glaube auf
Feiertage aber ich finde einfach nichts. Was mache ich falsch?????? traurig zum Heulen

LG Brigitte OH TANNE...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.12.2004 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pöt Chefkoch

Mitglied seit 21.02.2004
3.677 Beiträge (ø1,22/Tag)
Hallo!
Was Du falsch machst? Du bist zu ungeduldig. Die Rezeptfreischaltung erfolgt durch Sonja* und die ist seit vielen Monaten damit völlig überlastet. Die Dauer zwischen EIngabe und Freischaltung beträgt (glaube ich) derzeit ca 8 Monate...

Als \"Anfänger\" hast Du aber einen Sonderbonus: Schicke eine KM an Sonja* und bitte sie, Dein erstes Rezept schneller zu bearbeiten (nenne bitte deutlich Deinen Namen und Rezeptbezeichnung...)

Habe die Ähre und mfm!

Pöt

Vom 16.12.2004 20:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Hallo, Brigitte,

in solchen Fällen hilft ein Blick in \"hilfe & faq\"

dort findet man uter:

\"Rezepteingabe: Warum erscheint mein Rezept nicht in der Rezeptdatenbank?

Die Bearbeitung der Rezepte kann einige Wochen, bzw. Monate dauern. Bitte haben Sie Geduld, es werden sehr viele Rezepte eingesendet und alle müssen durch die Überprüfung! Bei Nachfragen immer das Eingabedatum und den Titel des Rezeptes angeben – das Rezept kann so schneller gefunden werden! \"

Neulinge bekommen aber ihr erstes Rezept als Begrüßungsbonus sofort frei geschaltet, wenn sie sich bei mir melden, oder wie Du, hier nach Hilfe rufen!

Ich werd mal sehen, ob ich Dein Rezept finde - morgen wäre es dann in der Rezeptdatenbank und auf Deiner Profilseite zu finden.

Und bitte!! Rezepte nicht doppelt eingeben - das macht uns unnötig Arbeit.

Sonja*

\"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\"

William James

Vom 16.12.2004 20:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
..... und das doppelt abgesendete Rezept kann Sonja* ja dann gleich löschen Na!

best
susa

Brown shoes don\'t make it
(Frank Zappa)

Vom 16.12.2004 20:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miggi93 Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2004
42 Beiträge (ø0,02/Tag)

Danke Pöt für deine schnelle Antwort. Aber gilt das auch für die Rezepte im Foren.

LG Brigitte

Vom 16.12.2004 20:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

.......nein.!!!!!

In den Foren kannst du (fast) schreiben , was du willst!

gruß schorsch

Vom 16.12.2004 20:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

miggi93 Küchenjunge

Mitglied seit 12.12.2004
42 Beiträge (ø0,02/Tag)
Also ich bins noch mal um es genau zu sagen, ich habe in den Foren zwei mal das gleiche Rezept ge-
schickt ich glaube bei thema Feiertage aber dort ist es nicht.

gruss Brigitte

Vom 16.12.2004 20:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

SonjaAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 17.05.1999
12.832 Beiträge (ø2,7/Tag)

Wie heißt das denn?

Eines steht unter Uservorstellung

Sonja*

\"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\"

William James

Vom 16.12.2004 20:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WandaAdministrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 20.08.2001
15.687 Beiträge (ø3,99/Tag)

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: