Habe Probleme beim Rezepte-Suchen...
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
vielleicht bin ich zu doof, aber sobald ich in \"rezepte\" ein Stichwort eingebe, erscheinen sämtliche zigtausend Rezepte, angefangen bei A. Grade habe ich \"Ofen Curry\" gesucht, da das beim Forum \"Lieblingsrezepte\" so angepriesen war. Ging dann auf \"Rezepte\" und musste mich wieder dann von A an durchwursteln, bis ich auf Seite 98 oder so das gesuchte Rezept gefunden habe. Was mache ich falsch? Danke für Ratschlag... Gruß zwilling |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo zwilling, ganz einfach, versuch mal bitte +Ofen +Curry ich glaube dann wirst du fündig Liebe Grüße Alexandra71 ~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.04.2004 |
Hallo Zwilling,
Ich habe in der Schnellsuche \"Ofen-Curry\" (in Anführungszeichen geschrieben !) eingegeben, sowie auf \"nur Rezepte\" geklickt . Ergebnis: hier Suchst Du das? FADI |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Hallo zwilling,
du solltest auf jeden Fall bei der Rezeptsuche mal auf \"Weitere Suchtipps einblenden\" klicken. Da bekommst du noch ein paar weitere Tipps, wie du mit der Rezeptsuche arbeiten kannst. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.12.2004 |
Hallo alle,
@Alexandra : damit lässt sich die Suche schon schön eingrenzen @Fadi: ich festgestellt, dass man das Rezept mit den Anführungszeichen sofort bekommt, allerdings nur, wenn man genau weiss, wie es geschrieben wird. Ich hatte bei meiner Probe gerade zuerst den Bindestrich zwischen ofen und curry vergessen, da hieß es dann, ein Rezept gebe es nicht. @Rosinante: Das mit den Weitere Suchtipps habe ich glatt übersehen, weil ich auch nie genau gucke sonder immer gleich auf enter gehe Danke euch allen..und gute nacht Gruß zwilling |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine