neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Habe Probleme beim Rezepte-Suchen...

Vom 13.12.2004 17:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwilling56 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,
vielleicht bin ich zu doof, aber sobald ich in \"rezepte\" ein Stichwort eingebe, erscheinen sämtliche zigtausend Rezepte, angefangen bei A.

Grade habe ich \"Ofen Curry\" gesucht, da das beim Forum \"Lieblingsrezepte\" so angepriesen war. Ging dann auf \"Rezepte\" und musste mich wieder dann von A an durchwursteln, bis ich auf Seite 98 oder so das gesuchte Rezept gefunden habe.

Was mache ich falsch?

Danke für Ratschlag...
Gruß
zwilling
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.12.2004 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo zwilling,

ganz einfach, versuch mal bitte

+Ofen +Curry

ich glaube dann wirst du fündig Na!

Liebe Grüße
Alexandra71

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 13.12.2004 17:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FADI  Chefkoch

Mitglied seit 07.04.2004
4.644 Beiträge (ø1,56/Tag)
Hallo Zwilling,

Ich habe in der Schnellsuche \"Ofen-Curry\" (in Anführungszeichen geschrieben !) eingegeben, sowie auf \"nur Rezepte\" geklickt . Ergebnis: hier

Suchst Du das?

OH TANNE...LG

FADI

Vom 13.12.2004 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hallo zwilling,

du solltest auf jeden Fall bei der Rezeptsuche mal auf \"Weitere Suchtipps einblenden\" klicken. Da bekommst du noch ein paar weitere Tipps, wie du mit der Rezeptsuche arbeiten kannst.

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 13.12.2004 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zwilling56 Küchenjunge

Mitglied seit 02.12.2004
251 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo alle,
@Alexandra : damit lässt sich die Suche schon schön eingrenzen
@Fadi: ich festgestellt, dass man das Rezept mit den Anführungszeichen sofort bekommt, allerdings nur, wenn man genau weiss, wie es geschrieben wird. Ich hatte bei meiner Probe gerade zuerst den Bindestrich zwischen ofen und curry vergessen, da hieß es dann, ein Rezept gebe es nicht.
@Rosinante: Das mit den Weitere Suchtipps habe ich glatt übersehen, weil ich auch nie genau gucke sonder immer gleich auf enter gehe

Danke euch allen..und gute nacht
Gruß
zwilling

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: