SPAM mit CK-Absender??
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
ich hatte soeben folgende Mail in meinem GM-Postfach. Dazu gehörte auch ein Anhang mit einer txt.com-Endung. Nein, ich hab sie noch NICHT aufgemacht Habt Ihr auch sowas bekommen, oder will mir da einer ein Pferdchen oä auf den PC schicken?? Bin echt ratlos...kann doch wichtig sein... LG, Euer Mausejulchen \"Guten Tag, da unsere Datenbanken leider durch einen Programm Fehler zerstört wurden, mussten wir leider eine Änderung bezüglich Ihrer Nutzungs- Daten vornehmen. Ihre geänderten Account Daten, befinden Sie im beigefügten Dokument. Vielen Dank für Ihr Verständnis. ------ <CHEFKOCH> GmbH & Co. KG ------ Send-To: Home-Service@chefkoch.com ------ www.chefkoch.de *-*-* Attachment-Scanner: NO VIRUS *-*-* GMX- Anti_Virus Service *-*-* www.gmx.de\" |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 08.12.2001 |
Hallo mausejulchen,
schau mal hier da hat Alex (simon*) sich schon mal dazu geäußert. Es ist auf jedenfall ein Virus und kommt nicht vom CK!!!!! Auf keinen Fall öffnen. LG Crazylady |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank, Crazylady!!!Gut, dass ich ausnahmsweise mal NICHT so ne Neugiernase war, die alles ankuckt... Ich hab das Ding bekommen und hatte es so furchtbar eilig...Internet-by-call bei nem analogen Anschluss verträgt sich leider nur seeehr schlecht mit einer ausführlichen CK-Recherche... LG und gute Nacht! Julia |
||||
|
|||||
|
|||||
Hach, T´schuldigung, ich bekam die Mail zu web, nicht gmx!
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
lies mal hier
Das ist ein Virus
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.08.2004 |
Oh, crazylady hat´s auch schon eingegeben
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine