Kurzmitteilungen
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.05.2004 |
Koch- Thomas,der |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Thomas, die werden leider gar nicht gespeichert. Also kann man sie nicht finden. Liebe Grüße Alexandra71
~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2004 |
Hallo Thomas,
du kannst den Text auch einfach an dich selber schicken Dann hast du die KM auch. Gute Nacht, Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE Sandra und Alexandra71
CK kann viel, aber doch nicht älles Koch-o-logische Grüße Thomas,der |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.08.2003 |
Hallo Thomas,
genau danach habe ich auch gerade gesucht - meinst du, wenn wir alle ganz lieben bitten, wird das auf die Weihnachts-Wunschliste gesetzt? LG, gilli4u |
||||
|
|||||
|
|||||
ich wünsch es mir so sehr.....
liebe Grüße Thomas,der Wenn Du Dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium Deiner Gruppe! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, Thomas, diese Funktion steht schon auf der Wunschliste der User hier, allerdings ist diese Liste recht lang, es kann also etwas dauern, aber diese Funktion kommt irgendwann. Sonja* __________________________________ \"Klugheit ist die Kunst zu erkennen, was man übersehen muss.\" William James |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine