neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ich hab kein Männchen mehr in der User Online Liste??

Vom 15.11.2004 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,04/Tag)
Hi
Vor ein paar Minuten war ich in der User Inline Liste und hab da zufällig gesehen das bei meinem Usernamen kein Männchen (manche sagen auch Kerze dazu) mehr ist. Grade hab ich nochmal nachgeschaut und es ist immer noch so.
Alle anderen haben eins Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen Nur ich nicht. Dabei bin ich mir keiner Schuld bewußt hier was kaputtgemacht zu haben Was denn nun?
Was kann denn da das Problem sein?

Liebe Grüße
Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.11.2004 16:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.533 Beiträge (ø5,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Tja, deine CK Zeit ist wohl abgelaufen!

Tüss Markus! War nett mit dir! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 15.11.2004 17:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
tschüüüßß Rince zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen zum Heulen Wünsch euch noch ein schönes Leben. Nun muss ich heute wohl die ganze Nacht eingeloggt bleiben. WEr weiß ob mein Login morgen noch geht Welt zusammengebrochen

Vom 15.11.2004 17:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rince Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 14.05.2001
22.533 Beiträge (ø5,73/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ich kann dich kaum noch lesen ... ist alles ganz blass ... YES MAN

Vom 15.11.2004 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Hmm, ich wechsle wohl grade in die Astralebene über. Mal schauen ob ich dann auch automatisch einen neuen Astralkörper kriege YES MAN

Vom 15.11.2004 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Nix da blass Lachen Mein Männchen na dann... ist wieder da und ich bleibe euch wohl noch eine Weile erhalten *ätsch*

Also alles wieder YES MAN

Liebe GRüße
Markus

Vom 15.11.2004 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.521 Beiträge (ø8,47/Tag)
Mist, wieder nicht geklappt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 16.11.2004 11:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
Danke für die Blumen Kyri *knicksmach* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: