neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Punktegutschrift für Rezeptveröffentlichung ??

Vom 26.10.2004 08:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stephan-willi1 Smutje

Mitglied seit 10.11.2003
19 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo CK-Freunde,
ich habe den Eindruck das die Punktegutschrift für veröffentlichte Rezepte nicht erfolgt ist.
Hat jemand Erfahrung ??

Gruß und schönen Tag
stephan-willi1
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 26.10.2004 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Ehrlich gesagt achte ich gar nicht darauf. Die Punkte sind mir wurscht.

LG
bienemaya Let´s cook baby!

Vom 01.11.2004 07:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nessa666 Suppenkoch

Mitglied seit 25.05.2003
1.411 Beiträge (ø0,43/Tag)
Also ich habe gerade 2 neue Rezepte veröffentlich bekommen und auch keine Punkte dafür bekommen.....ist aber eigentlich auch schnuppe

LG Nessa

Wer nichts erwartet wird alles bekommen.....

Vom 01.11.2004 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susa_  Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
45.635 Beiträge (ø12,06/Tag)
die Punkte werden nachts aktualisiert, guckt morgen nochmal rein, dann wird\'s stimmen

best
susa

Ich gehe davon aus, daß hier keiner auf die paar Punkte scharf ist...(Robert N.)

Vom 01.11.2004 19:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lilliane Chefkoch-Moderator Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
6.091 Beiträge (ø1,61/Tag)
Ich glaube, die werden sogar in der Nacht bevor das Rezept erscheint dazugerechnet.

Im vergangenen Jahr, als meine Weihnachtsplätzchenrezepte freigeschaltet worden sind, habe ich öfter hereingeschaut und damals diesen Eindruck gewonnen.

Liebe Grüße
Lilliane Lächeln

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: