Neue Rezepte = alte Rezepte ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
mal wieder eine Frage von mir. Wieso finde ich unter der Rubrik \"Neue Rezepte\" alte Rzepte mit neuem Freischaltungsdatum ? Ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Hat jemand eine Erklärung? Danke für eure Antwort: Liebe Grüße Dodorino |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Oh, ich glaube ich bin im falschen Forum gelandet, . Die Frage gehört wohl eher ins Forum \"Fragen zu Chefkoch.de\". Sorry. Vielleicht kann mich jemand verschieben.
Danke Dodorino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Die Antwort findes Du unter hilfe & faq \"Datum eines Kommentares ist älter als das Eingabedatum Ist das der Fall, dann wurde dieses Rezept im Nachhinein editiert. Es bekommt dann das aktuelle Tagesdatum der Fehlerbereinigung.\" Sonja* ___________________________________ Großen Schiffen sind kleine Lecks gefährlich. (eine Seemannsweisheit) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so,
dann vielen Dank fürs verschieben und die prompte Antwort. Liebe Grüße Dodorino |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.