Neue Rezepte = alte Rezepte ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
mal wieder eine Frage von mir. Wieso finde ich unter der Rubrik \"Neue Rezepte\" alte Rzepte mit neuem Freischaltungsdatum ? Ist mir jetzt schon mehrmals passiert. Hat jemand eine Erklärung? Danke für eure Antwort: Liebe Grüße Dodorino |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Oh, ich glaube ich bin im falschen Forum gelandet, . Die Frage gehört wohl eher ins Forum \"Fragen zu Chefkoch.de\". Sorry. Vielleicht kann mich jemand verschieben.
Danke Dodorino |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Die Antwort findes Du unter hilfe & faq \"Datum eines Kommentares ist älter als das Eingabedatum Ist das der Fall, dann wurde dieses Rezept im Nachhinein editiert. Es bekommt dann das aktuelle Tagesdatum der Fehlerbereinigung.\" Sonja* ___________________________________ Großen Schiffen sind kleine Lecks gefährlich. (eine Seemannsweisheit) |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach so,
dann vielen Dank fürs verschieben und die prompte Antwort. Liebe Grüße Dodorino |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine