kein Rezept von mir?
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Jetzt hab ich auch keine Lust mehr. Grüße Döbi |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Hallo, Döbi, unter hilfe & faq findest Du einige Hinweise, die bei der Nachfrage nach dem Verbleib von Rezepten beachtet werden sollten. Es dauert sehr lange, bis die Rezepte dran sind, aber es werden sehr, sehr viele Rezepte eingesendet. Du kannst täglich selbst unter \"neue Rezepte\" nachsehen, wie viele bearbeitet wurden. Es kommen alle dran, es dauert eben nur seine Zeit. Würden alle Einsender unter hilfe & faq nachlesen, was dort zur Rezepteingabe steht und dazu noch ein Rechtschreibprogramm bemühen, ginge die Bearbeitung sicher mindestens doppelt so schnell. Von Dir habe ich im Februar ein Rezept hier - Harzer Sirupsalat, mehr nicht. Und da Du noch keines auf deiner Profilseite zu stehen hast, schalte ich es frei, obwohl ich bis zu dem Eingabetermin noch nicht vorgedrungen bin. Ab Mittwoch arbeite ich einen helfer ein und wenn er nicht gleich wieder das Handtuch schmeißt, werden bald mehr rezepte pro Tag freigeschaltet werden können, Die Rezeptbearbeitung nämlich ist richtig harte Arbeit! Sonja* ___________________________________ Großen Schiffen sind kleine Lecks gefährlich. (eine Seemannsweisheit) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 20.02.2004 |
Danke für die rasche Antwort, aber so böse war das von mir gar nicht gemeint, da brauch man doch nicht so schnippisch zu antworten
Also Frieden? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.05.1999 |
Na, Döbi, darüber, was \"schnippich\" ist, haben wir beide wohl auseinander gehende Meinungen! Aber oben hast du von Rezepten\" geschrieben - ich hab nur eins entdeckt - kann sein, ich habe auch eins übersehen, wenn es also doch mehrere waren, dann bräuchte ich die Titel. Sonja* ___________________________________ Großen Schiffen sind kleine Lecks gefährlich. (eine Seemannsweisheit) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Wenn Du das \"schnippisch\" nicht sofort mit dem Ausdruck grössten Bedauerns zurücknimmst, dann komm ich Dir durch den Monitor, dass es sich gewaschen hat, du winseltittige Mimose.....
DAS war jetzt vielleicht schnippisch. best susa ____________________________________________ Ich gehe davon aus, daß hier keiner auf die paar Punkte scharf ist...(Robert N.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2002 |
Hallo Susa
Findest du das winseltittige Mimose nicht ein wenig unter Niveau Irritierte Grüße Annelore Non, je ne regrette rien ... |
||||
|
|||||
|
|||||
Von Susa geschrieben bekommt \"winseltittige Mimose\" einen ganz besonderen Charme, finde ich.
ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.10.2003 |
...mit Charme hat das absolut nichts mehr zu tun...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Bin trotz Charme????????????????????????wo immer der auch sein mag ,etwas echauffiert Annelore Non, je ne regrette rien ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Je nun - da Du eh niemals nie nix bedauerst, Lörchen.....??
@ all: Im übrigen heißt der entscheidende Kernsatz: \"\" DAS war jetzt vielleicht schnippisch. \"\" - Worauf begründet sich also diese künstliche Aufregung über einen SO [wie zitiert!!] nie gemeinten Satz?? lg hannnes - des Lesens mächtig....*gg* |
||||
|
|||||
|
|||||
Ach hannnes Des Lesens mächtig bin ich auch Lächelde Grüße Annelore |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Weiß ich doch, Annelore - - weshalb ich auch ganz bewußt erst DIR und dann \"@all\" antwortete.. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.09.2004 |
Ich verstehe gar nichts mehr. Wieso war das von Sonja an Döbi geschriebene schnippisch?
Scheinbar alles Mimosen. Wie soll man denn die Frage sonst erklären? VlG Katinka |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
@ronumu
Man sollte aber seinen \"Charme\" dort anbringen, wo er angebracht ist. Auch wenn Döbi nicht erst seit 3 Tagen dabei ist, kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie den \"Charme\" jedes einzelnen Users hier kennen muss. Morgen oder in ein paar Tagen wird sie Sonja\'s* Antwort hoffentlich auch nicht mehr als schnippisch ansehen, wenn sie es sich noch mal in aller Ruhe durchliest. Denn die Antwort war meiner Meinung nach wirklich nicht schnippisch, sondern beschreibt lediglich wie es ist. @Sonja* Ich wünsche dir viel Glück bei der Einarbeitung deines neuen Helfers und drücke beide Daumen, dass er/sie nicht entnervt aufgibt. Die Masse der User weiß deine Arbeit durchaus zu schätzen. _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Rosinante,
Hannnes hat in seinem Beitrag von 00:25 Uhr genau den Punkt getroffen. Insofern sehe ich auch den Charme, verborgen in Ironie... ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
Über Charme lässt sich streiten
Über unberechtigte Kritik an Sonja nicht best susa (ebenfalls nichts bereuend) ____________________________________________ Ich gehe davon aus, daß hier keiner auf die paar Punkte scharf ist...(Robert N.) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.11.2002 |
Nicht nur über Charme läßt sich streiten, auch über Arroganz....
Grüße Evlys |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 20.12.2002 |
Was soll denn das? susa hat doch ausdrücklich erklärt, was nun schnippisch ist.............................. gruß schorsch |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine