neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Hitliste

Vom 17.10.2004 00:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enriques Kaltmamsell

Mitglied seit 08.10.2004
225 Beiträge (ø0,08/Tag)
Hi Leute,

Wenn ich unter community die Hitliste anklicke, dann habe ich die 100 großartiges chefkoch-User. Vor den Usern befinden sich drei Spalten (Sprechblase, Bierglas und Teufel). Was um alles in der Welt bedeutet das?

Danke für die Aufklärund

Ciao und
Grüße von Enrique
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.10.2004 00:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Das sind die Kriterien, die einen echten CK-ler ausmachen:

Rumlabern - Saufen - Stänkern!!!

Noch fragen?

lieber Gruß
Brigitte

Vom 17.10.2004 00:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

funtastik Küchenjunge

Mitglied seit 25.09.2003
149 Beiträge (ø0,05/Tag)
Klick doch mal drauf und warte ob dein PC abstürzt, oder ob du dich damit automatisch für hunderte Newsletter (täglich) anmeldest!

Ne, jetzt im Ernst, mit der Sprechblase kannst du dem auserwählten CKler eine persönliche Kurzmitteilung schicken, das Bierglas macht euch zu Freunden und der Teufel führt dich zum Benutzerprofil.
Was du mit den Freunden dann machst, weiss ich selbst nicht, ich habe hier (noch) keine Freunde.

CU funtastik

Vom 17.10.2004 00:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Hab schon

viel rumgelabert - noch mehr gesoffen - aber noch nie gestänkert! GRRRRRR

Aber nu mal ernsthaft, geh doch mal mit dem Mauszeiger über die entsprechenden Symbole. Oder wird dir da nichts angezeigt?

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 17.10.2004 01:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Auch sonne Sache:

gehe ich in den letzen Tagen mit dem Mauszeiger über Symbole, wird nix angezeigt.
Weder bei den vom Erich genannten, noch bei den Smilies.War früher auch anders.......grummel

Vom 17.10.2004 01:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Och, arme ==Brigitte==,

bei mir wird noch alles angezeigt, obgleich ich doch noch gar nicht so vergeßlich bin. Jajaja, was auch immer!

Oscar Wilde

Vom 17.10.2004 19:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Wurde das mal angezeigt? Ist mir gar nicht aufgefallen. Wieder was dazugelernt.

LG Kyri

Vom 17.10.2004 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Kyri,

das ist Browserabhängig.

Im IE wird es angezeigt, im Mozilla nicht.

Liebe Grüße
Alexandra71 \"\"

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 17.10.2004 21:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
2.355 Beiträge (ø0,78/Tag)
Hallo,

also die drei ersten werden bei mir auch nicht angezeigt, Fotoalbum und Kopftopf werden angezeigt.
Ich habe IE-Explorer.

LÖG jucajo

Vom 18.10.2004 00:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

ist ja interessant, wie unterschiedlich das ist. Habe auch den IE. Bei den ersten drei Symbolen wird nichts angezeigt, wenn ich mit der Maus drüberfahre. Bei Fotoalben \"XX Bilder veröffentlicht\", beim Kochpott \"user hat eigene Rezeptsammlung veröffentlicht\".

Liebe Grüße
Petra

----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer*

Vom 18.10.2004 11:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Was denn für ein Kochpott, Pbuggi????????????????? BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG....

LG Kyri, nun total verwirrt, und das trotz aktuellen IEs zum Heulen

Vom 18.10.2004 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo Kyri,

wenn Du mal hier im Thread bei Alexandra nachschaust (ich missbrauche Dich jetzt hier mal als Beispiel, Alex Na!). Sie hat rechts neben dem \"Teufelchen\"-Symbol für das Profil noch eines für einen Fotoapparat. Dort erscheint \"56 Bilder veröffentlicht\", wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt. Daneben rechts ist noch ein Kochtopf-Symbol \"User hat eigene Rezeptsammlung veröffentlicht\".

Na ja, zumindest kann ich das sehen. Bei Dir gar nichts zu sehen? BOOOIINNNGG.... Sind schon die Symbole einfach nicht da?

LG Petra

----------
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muss man erst recht anfangen. *Konrad Adenauer*

Vom 18.10.2004 23:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
Petra, seit heute hat Alexandra nen Kochpott, vorher nicht, oder ist er mir niht aufgefallen?

Danke, nun bin ich aufgeklärter.

LG Kyri

Vom 18.10.2004 23:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo Kyri,

den gibt es dort schon länger. *zwinker*

@Petra

macht nix *zwinker*

Liebe Grüße
Alexandra71 \"\"

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Vom 19.10.2004 02:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
Hallo,

bei den ersten drei Schaltflächen auf dieser Seite kann im Internet Explorer der \"versteckte Text\" nicht erscheinen, da zwar das \"alt-Attribut\" vorhanden ist, aber kein alternativer Text angegeben wurde.

Auf der von Enrique angegebenen Seite \"Hitlisten\" werden aber zumindest im Internet Explorer die Alternativ-Texte einwandfrei angezeigt, wenn man mit der Maus darüberfährt.

Wie Alexandra aber schon festgestellt hat, zeigen der Mozilla und der Netscape diese Texte nicht an. Der Opera sucht sich sogar einen eigenen Alternativ-Text. Ist leider so, dass die Browser nicht alles einheitlich darstellen. traurig

Wenn Enrique aber mal auf seine eigene oder unsere Profilseiten geklickt hätte, dann hätte er unter den Avatar-Bildern zwei Schaltflächen mit Symbol und ausgeschriebenem Text entdecken können. Für wen haben wir uns denn eigentlich so viel Mühe mit unseren Profilseiten gemacht? Na!

Oscar Wilde

Vom 19.10.2004 12:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schorsch12 Sternekoch

Mitglied seit 20.12.2002
19.885 Beiträge (ø5,77/Tag)

Also, Brigitte´s Erklärung sagt mir doch wieder mal am meisten zu..............

grinsegruß schorsch Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: