neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Was hat das mit den roten ( braunen ) Balken unter dem Namen auf sich ?

Vom 06.10.2004 01:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Knutschgusch Tellerwäscher

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Hallöchen,

ich wollte mal fragen was das mit den roten Balken auf sich hat. Ich sehe das einige schon viel länger dabei sind als ich und das die roten balken noch net ganz ausgefüllt sind und bei mir schon? Hat das irgendeinen Grund?
Ich hoffe Ihr wisst was ich damit meine! Jajaja, was auch immer!

Liebe Grüße

Ive
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 06.10.2004 01:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Was ich noch wissen wollte, was bedeutet die Zahl vor der Punktezahl in meinem Profil? *dummguck* BOOOIINNNGG.... Jajaja, was auch immer!

LG Ive ...

Vom 06.10.2004 01:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
So wird die Akrivität des Nutzers angezeigt. Bei 54 Beiträgen in knapp 2 Tagen bist du eben besonders \"aktiv\"... deshalb der lange Balken.

Auch wenn das vielleicht für dich ein Grund zur Freude ist, wäre es trotzdem sinnvoll, nicht für jede Anfrage einen neuen Thread zu öffnen, obwohl beide in einen gepaßt hätten. Na!

Gruß ronomu YES MAN

Vom 06.10.2004 01:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tinet Küchenjunge

Mitglied seit 12.05.2003
144 Beiträge (ø0,04/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
was der Balken bedeutet weiß ich leider auch nicht, aber die Zahl vor der Punktezahl ist glaube ich der Rang, den man gerade belegt.

Grüße aus Franken

Christine

Vom 06.10.2004 01:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
... und die Zahl ist deine Platzierung in der \"Hitliste\". Je mehr Punkte desto bessere Platzierung. Spiel im Grunde aber keine Rolle.

Vom 06.10.2004 02:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Achso okay, hat mich ja nur interessiert. Sind wir nicht alle ein wenig neugierig? *fg*
@ ronomu, hast ja Recht mit dem Thread. Hab ich aber auch net dran gedacht. Is ja schon spät *lächel*
Trotzdem danke euch beiden!

LG Ive ...

Vom 06.10.2004 02:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
Na ja... wenn man bedenkt, daß heute Mittwoch ist, ist es eigentlich eher sehr früh als spät... Lachen

Vom 06.10.2004 02:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 04.10.2004
121 Beiträge (ø0,04/Tag)
Da hast Du allerdings Recht. Aber wenn man leider ohne Arbeit ist und nur einen Aushilfsjob hat der erst um 16Uhr nachmittags beginngt .... dann kann es schonmal vorkommen das man(n) oder auch FRAU um diese Zeit noch wach ist. Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Ive

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: