Was hat das mit den roten ( braunen ) Balken unter dem Namen auf sich ?
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.10.2004 |
ich wollte mal fragen was das mit den roten Balken auf sich hat. Ich sehe das einige schon viel länger dabei sind als ich und das die roten balken noch net ganz ausgefüllt sind und bei mir schon? Hat das irgendeinen Grund? Ich hoffe Ihr wisst was ich damit meine! Liebe Grüße Ive |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Was ich noch wissen wollte, was bedeutet die Zahl vor der Punktezahl in meinem Profil? *dummguck*
LG Ive |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
So wird die Akrivität des Nutzers angezeigt. Bei 54 Beiträgen in knapp 2 Tagen bist du eben besonders \"aktiv\"... deshalb der lange Balken.
Auch wenn das vielleicht für dich ein Grund zur Freude ist, wäre es trotzdem sinnvoll, nicht für jede Anfrage einen neuen Thread zu öffnen, obwohl beide in einen gepaßt hätten. Gruß ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.05.2003 |
was der Balken bedeutet weiß ich leider auch nicht, aber die Zahl vor der Punktezahl ist glaube ich der Rang, den man gerade belegt.
Grüße aus Franken Christine |
||||
|
|||||
|
|||||
... und die Zahl ist deine Platzierung in der \"Hitliste\". Je mehr Punkte desto bessere Platzierung. Spiel im Grunde aber keine Rolle.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Achso okay, hat mich ja nur interessiert. Sind wir nicht alle ein wenig neugierig? *fg*
@ ronomu, hast ja Recht mit dem Thread. Hab ich aber auch net dran gedacht. Is ja schon spät *lächel* Trotzdem danke euch beiden! LG Ive |
||||
|
|||||
|
|||||
Na ja... wenn man bedenkt, daß heute Mittwoch ist, ist es eigentlich eher sehr früh als spät...
|
||||
|
|||||
|
|||||
Da hast Du allerdings Recht. Aber wenn man leider ohne Arbeit ist und nur einen Aushilfsjob hat der erst um 16Uhr nachmittags beginngt .... dann kann es schonmal vorkommen das man(n) oder auch FRAU um diese Zeit noch wach ist.
LG Ive |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine