Rauschmiss, nicht erreichbar und das Warum?
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
wie ihr gemerkt hat läuft der chefkoch in den letzen tagen etwas holprig. ja, ich binn dan schuld, ich teste derzeit mit dem loadbalancer rum wodurch auch immer die sessions gekilt werden. Ich befürchte das es auch noch 1-2 tage so weiter gehen wird da ich noch zu keinem brauchbaren ergebnis gekommen binn. Gruss Alex |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.11.2001 |
Hallo Alex,
wir werden uns gezwungenermaßen in unser Schicksal ergeben ..........und der Dinge harren, die noch auf uns zukommen werden.......... LG Ela* Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis. Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2003 |
Hallo Alex, schön das wir nun wenigstens eine kurze Info über den Stand der Dinge haben. Müssen wir es halt so hin nehmen. *seufz* LG Sey *** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht *** |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.02.2004 |
Oder woll\'n wir uns mal alle 2 Tage Urlaub vom CK gönnen?
Aber Alex bleibt hier, der kriegt \'ne Urlaubssperre. *zwinker* _______________________________________
Liebe Grüße
Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten. Oscar Wilde |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.1998 |
urlaub? was ist urlaub?
Gruss Alex |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 09.11.2003 |
Hallo,
da bin ich jetzt aber froh ich meinte schon mein Schlepptop wäre..... gruss bingi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo Alex!
Danke für die Info! Bin schon seit einigen Tagen dabei, alles abzuspeichern bevor ich es verschicke - sicherheitshalber! Hoffentlich findest du den Fehler bald! Bis dahin müssen wir uns eben noch gedulden. Viele Erfolg wünscht wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.08.2004 |
Hello, Alex !
Dann laß die Kiste doch bitte dann abschmieren, wenn meine Beiträge beim CK angekommen sind und nicht während sie gerade durchs Netz flitzen *Grrr* - immer dann, wenn ich zu faul zum zwischenspeichern war... LG Western.Boy *zwinker* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine