neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rauschmiss, nicht erreichbar und das Warum?

Vom 22.09.2004 12:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi...

wie ihr gemerkt hat läuft der chefkoch in den letzen tagen etwas holprig. ja, ich binn dan schuld, ich teste derzeit mit dem loadbalancer rum wodurch auch immer die sessions gekilt werden. Ich befürchte das es auch noch 1-2 tage so weiter gehen wird da ich noch zu keinem brauchbaren ergebnis gekommen binn.

Gruss

Alex
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.09.2004 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ela*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 11.11.2001
16.692 Beiträge (ø4,33/Tag)
Hallo Alex,

wir werden uns gezwungenermaßen in unser Schicksal ergeben Welt zusammengebrochen Welt zusammengebrochen ...................

..........und der Dinge harren, die noch auf uns zukommen werden..........

LG

Ela* ...

Die Langsamen der Erkenntnis glauben, die Langsamkeit gehöre zur Erkenntnis.

Friedrich Wilhelm Nietzsche (1844 - 1900)

Vom 22.09.2004 12:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sey1706 Suppenkoch

Mitglied seit 31.10.2003
10.446 Beiträge (ø3,34/Tag)

Hallo Alex,

schön das wir nun wenigstens eine kurze Info über den Stand der Dinge haben.

Müssen wir es halt so hin nehmen. *seufz*

LG Sey

*** Beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten, denn viele reden vortrefflich und handeln schlecht ***

Vom 22.09.2004 12:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosinante Kaltmamsell

Mitglied seit 18.02.2004
14.155 Beiträge (ø4,68/Tag)
Oder woll\'n wir uns mal alle 2 Tage Urlaub vom CK gönnen?

Aber Alex bleibt hier, der kriegt \'ne Urlaubssperre. *zwinker*

Gesegnet seien Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten.
Oscar Wilde

Vom 22.09.2004 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

simoon Smutje

Mitglied seit 17.01.1998
1.960 Beiträge (ø0,37/Tag)
urlaub? was ist urlaub?

Gruss

Alex

Vom 22.09.2004 15:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)
Hallo,

da bin ich jetzt aber froh

ich meinte schon mein Schlepptop wäre.....

gruss bingi

Vom 22.09.2004 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

wargele  Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
1.488 Beiträge (ø0,49/Tag)
Hallo Alex!

Danke für die Info!

Bin schon seit einigen Tagen dabei, alles abzuspeichern bevor ich es verschicke - sicherheitshalber! Lächeln

Hoffentlich findest du den Fehler bald! Bis dahin müssen wir uns eben noch gedulden.

Viele Erfolg wünscht

wargele

Vom 22.09.2004 21:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

WesternBoy Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 24.08.2004
10.613 Beiträge (ø3,74/Tag)
Hello, Alex !

Dann laß die Kiste doch bitte dann abschmieren, wenn meine Beiträge beim CK angekommen sind und nicht während sie gerade durchs Netz flitzen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
*Grrr* - immer dann, wenn ich zu faul zum zwischenspeichern war... hechel...

LG Western.Boy *zwinker*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: