Wo sind meine Beiträge ???
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 07.11.2002 |
Nach einer längeren CK-Pause, wollte ich mich hier eigentlich gar nicht mehr in Diskussionen über Banalitäten verstricken, aber ich wollte doch zu Rezepten, die ich aus der Datenbank hatte und dann auch gekocht, bzw. zusammengemixt hatte meine Meinung, meinen Dank, auch einen Verbesserungsvorschlag abgeben. Naja, schon eingeloggt hab ich doch wieder mitgemacht, meine Beiträge sind erst auch alle erschienen, dann manche nicht, dann doch wieder mal was... Hab die Rezepte, die ich kommentiert habe überprüft, nicht ein einziger Beitrag ist angekommen !! Hier gibt es nur \"Beitrag einfügen\", und es macht auch den Eindruck, als würde das gefressen, nur kann ich meine Beiträge nicht finden. An meinem Computer liegt es nicht, jede andere Form der Internetkommunikation, einschließlich Forenbeiträge schreiben funktioniert völlig problemlos - nur nicht hier. Liebe Grüße Apo, die das hier vermutlich auch völlig vergeblich schreibt - schau ma mal |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
Hat sich erledigt - impulsiv, wie ich nunmal bin hat mich die verlorene Zeit geärgert.
Hab\'s auch nicht verstanden, ob ich jetzt gesperrt bin, als Nichtzahlerin ein Zeit-, Buchstaben- oder sonstiges Limit habe. Hab mich gefragt, ob ich zu blöd bin ein einfaches Posting in das Forum zu setzen, einen Kommentar zu einem Rezept abzugeben. Jetzt habe ich gerade gelesen (jaja, hätte ich vorher auch machen können), daß das mehrere Leute betrifft, naja, das wird dann schon repariert werden, nur längere Postings erspare ich mir dann, das ärgert mich, wenn ich ein Rezept raussuche, mühsam abtippsle und dann ist NÜSCHDE Liebe Grüße Apo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Apo,
nimm einfach einen anderen Browser. Dann hast du das Problem nicht. Diesen z.B. *zwinker* ronomu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Lieber ronomu,
also das musst Du so sehen: Mädl vom Land kauft einen Computer, schafft es alles anzuschließen, spult AOL druf - und ab geht die Post. Was ist ein Browser ??? ... und was hat ein Browserwechsel für Folgen... und überhaupt Meine Schwester hat sich auf ihre Honda gesetzt und ist in die Türkei entwischt, sollte sie jemals wieder kommen, dann wäre das der einzige Mensch, der mir an meinem Computer was verstellen dürfte, lieber schreib ich ja nicht mehr hier. LG Apo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Also hier stimmt trotzdem etwas nicht.
Jetzt wollte ich grad ein Rezept eingeben, hab noch ein Smilie darunter ...also ... \"Ich hoffe das schmeckt... *lächelsmilie*\" - Smilie angeklickt, Rezept weg. Und das ist mir die letzten Tage schon mehrfach passiert. Noch ein Versuch, diesmal nur die Zutaten eingegeben, Smilie angeklickt, Zutatenliste weg.... also an zu langer Schreibdauer liegt das auch nicht. Ich scheine in manchen Foren gar nicht mehr schreiben zu können. OK, kann auch ohne Smilie schreiben - aber langsam gebe ich das auf, meine Rezepte tippe ich derweil auf Words und wenn das repariert ist, dann kann ich sie immer noch dazu setzen. Das ist frustig. *Frustsmilie* Apo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.01.2003 |
Hallo ronomu, ab gesehen davon, dass ich denke, dass Alex heute kräftig hier rumgebastelt hat und deshalb alle Nase lang der CK abgestürzt ist und nicht richtig funktionierte kann ein Browserwechsel auch nicht die Lösung sein. Ich kann doch nicht jedesmal, wenn ich mit einer Seite Probleme habe, den Browser wechseln. Dann hätte ich im Netz aber viel zu tun! LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
test
ich versuche mal hier, ob ich einen Beitrag abschicken kann ... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem mit den Rezept-Kommentaren vor einigen Tagen schon. Nicht einer von dreien kam an Es fehlte auch nach dem \"Absenden\" das sonst übliche Fenster des \"Kommentar-Checks\" völlig. Meinen IE 6.0 würde ich gerne behalten - allen Unkenrufen zum Trotz *zwinker* LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
Petra das Problem bei den Kommentaren hatte ich auch. Abgeschickt.. weg war er. Also nochmal geschrieben, abgeschickt... weg war er. Aaaaaaalso ein drittes mal geschrieben und abgeschickt.... und prompt stand er 3 Mal da
LG
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.10.2003 |
@Elke
Hallo, da gehe ich doch schnell mal gucken, ob es mit den meinen auch so passiert ist. Falls ja, sucht mich heute bitte nicht mehr hier ... dann sitze ich unter\'m Tisch LG Petra |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.08.2004 |
Ich habe schon vor Monaten Rezepte geschickt und die sind bis dato noch nicht veröffentlicht.
Sollten sie nicht veröffentlicht werden würde mir eine Nachricht schon weiterhelfen. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
Ich kann mal wieder keine Beiträge abschicken, sobald ich auf Abschicken klicke, werde ich auf die Hauptseite der Foren weitergeleitet und der Beitrag ist verschwunden. Und davon abgesehn ist es immer noch nervig, wenn man etwas länger am schreiben ist und dann abschickt, das man dann ausgeloggt wird ....und der Beitrag ist schonwieder weg Sorry, aber Spass macht das nicht. Gruß Drachenweibchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.08.2004 |
Mir geht\'s da in etwa gleich wie Schweigereisen. Bin seit anfangs August CK-Mitglied und hab natürlich auch gleich voller Freude ein paar Rezepte eingeschickt, die bis heute alle nicht veröffentlicht worden sind. Langsam frage ich mich echt, ob meine Rezepte überhaupt jemals angekommen sind. Hat da vielleicht jemand Erfahrung, wie lange es in der Regel dauert, bis die Rezepte veröffentlicht werden? Habe ich zu wenig Geduld?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.07.2002 |
Hallo Happyfish, die Freischaltung dauert bis zu 8 Monaten, kann man auch in den FAQ\'s nachlesen. Liebe Grüße Alexandra71 ~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~ |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine