neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wo sind meine Beiträge ???

Vom 13.09.2004 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
2.745 Beiträge (ø0,79/Tag)
Hallo

Nach einer längeren CK-Pause, wollte ich mich hier eigentlich gar nicht mehr in Diskussionen über Banalitäten verstricken, aber ich wollte doch zu Rezepten, die ich aus der Datenbank hatte und dann auch gekocht, bzw. zusammengemixt hatte meine Meinung, meinen Dank, auch einen Verbesserungsvorschlag abgeben.

Naja, schon eingeloggt hab ich doch wieder mitgemacht, meine Beiträge sind erst auch alle erschienen, dann manche nicht, dann doch wieder mal was... Jajaja, was auch immer!

Hab die Rezepte, die ich kommentiert habe überprüft, nicht ein einziger Beitrag ist angekommen !!

Hier gibt es nur \"Beitrag einfügen\", und es macht auch den Eindruck, als würde das gefressen, nur kann ich meine Beiträge nicht finden.

An meinem Computer liegt es nicht, jede andere Form der Internetkommunikation, einschließlich Forenbeiträge schreiben funktioniert völlig problemlos - nur nicht hier.

Liebe Grüße

Apo, die das hier vermutlich auch völlig vergeblich schreibt - schau ma mal
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 13.09.2004 19:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Hat sich erledigt - impulsiv, wie ich nunmal bin hat mich die verlorene Zeit geärgert.

Hab\'s auch nicht verstanden, ob ich jetzt gesperrt bin, als Nichtzahlerin ein Zeit-, Buchstaben- oder sonstiges Limit habe.
Hab mich gefragt, ob ich zu blöd bin ein einfaches Posting in das Forum zu setzen, einen Kommentar zu einem Rezept abzugeben.

Jetzt habe ich gerade gelesen (jaja, hätte ich vorher auch machen können), daß das mehrere Leute betrifft, naja, das wird dann schon repariert werden, nur längere Postings erspare ich mir dann, das ärgert mich, wenn ich ein Rezept raussuche, mühsam abtippsle und dann ist NÜSCHDE Verdammt nochmal - bin stocksauer

Liebe Grüße

Apo

Vom 13.09.2004 19:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ronomu Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.407 Beiträge (ø1,43/Tag)
Hallo Apo,

nimm einfach einen anderen Browser. Dann hast du das Problem nicht.

Diesen z.B. *zwinker*

ronomu YES MAN

Vom 13.09.2004 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Lieber ronomu,

also das musst Du so sehen: Mädl vom Land kauft einen Computer, schafft es alles anzuschließen, spult AOL druf - und ab geht die Post.

Was ist ein Browser ??? ... und was hat ein Browserwechsel für Folgen... und überhaupt zum Heulen ... und außerdem, warum bekommt das der CK nicht hin Jajaja, was auch immer!

Meine Schwester hat sich auf ihre Honda gesetzt und ist in die Türkei entwischt, sollte sie jemals wieder kommen, dann wäre das der einzige Mensch, der mir an meinem Computer was verstellen dürfte, lieber schreib ich ja nicht mehr hier. Was denn nun?

LG

Apo

Vom 20.09.2004 18:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Apophis Suppenkoch

Mitglied seit 07.11.2002
Also hier stimmt trotzdem etwas nicht.

Jetzt wollte ich grad ein Rezept eingeben, hab noch ein Smilie darunter ...also ... \"Ich hoffe das schmeckt... *lächelsmilie*\" - Smilie angeklickt, Rezept weg.

Und das ist mir die letzten Tage schon mehrfach passiert.

Noch ein Versuch, diesmal nur die Zutaten eingegeben, Smilie angeklickt, Zutatenliste weg.... also an zu langer Schreibdauer liegt das auch nicht.

Ich scheine in manchen Foren gar nicht mehr schreiben zu können. OK, kann auch ohne Smilie schreiben - aber langsam gebe ich das auf, meine Rezepte tippe ich derweil auf Words und wenn das repariert ist, dann kann ich sie immer noch dazu setzen.

Das ist frustig. *Frustsmilie*

Apo

Vom 20.09.2004 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla  Smutje

Mitglied seit 21.01.2003
5.946 Beiträge (ø1,74/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht

Hallo ronomu,

ab gesehen davon, dass ich denke, dass Alex heute kräftig hier rumgebastelt hat und deshalb alle Nase lang der CK abgestürzt ist und nicht richtig funktionierte kann ein Browserwechsel auch nicht die Lösung sein. Ich kann doch nicht jedesmal, wenn ich mit einer Seite Probleme habe, den Browser wechseln. Dann hätte ich im Netz aber viel zu tun!

LG
\"\"

Vom 20.09.2004 19:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Kristina* Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2002
846 Beiträge (ø0,22/Tag)
test

ich versuche mal hier, ob ich einen Beitrag abschicken kann ... Wichtige Frage

Vom 21.09.2004 03:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
Hallo,

ich hatte das gleiche Problem mit den Rezept-Kommentaren vor einigen Tagen schon. Nicht einer von dreien kam an Verdammt nochmal - bin stocksauer

Es fehlte auch nach dem \"Absenden\" das sonst übliche Fenster des \"Kommentar-Checks\" völlig.

Meinen IE 6.0 würde ich gerne behalten - allen Unkenrufen zum Trotz *zwinker*

LG Petra

Vom 21.09.2004 09:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

layla  Smutje

Mitglied seit 21.01.2003
5.946 Beiträge (ø1,74/Tag)
Petra das Problem bei den Kommentaren hatte ich auch. Abgeschickt.. weg war er. Also nochmal geschrieben, abgeschickt... weg war er. Aaaaaaalso ein drittes mal geschrieben und abgeschickt.... und prompt stand er 3 Mal da *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* Da suchste das Loch unter dem Tisch zum leise verschwinden *zwinker*

LG
\"\"

Vom 21.09.2004 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pbuggi Hendlgriller

Mitglied seit 21.10.2003
6.115 Beiträge (ø1,95/Tag)
@Elke Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Hallo,

da gehe ich doch schnell mal gucken, ob es mit den meinen auch so passiert ist. Falls ja, sucht mich heute bitte nicht mehr hier ... dann sitze ich unter\'m Tisch *ups ... *rotwerd* Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG Petra

Vom 21.09.2004 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

schweigereisen Smutje

Mitglied seit 07.08.2004
75 Beiträge (ø0,03/Tag)
Ich habe schon vor Monaten Rezepte geschickt und die sind bis dato noch nicht veröffentlicht.
Sollten sie nicht veröffentlicht werden würde mir eine Nachricht schon weiterhelfen.

Vom 26.09.2004 23:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drachenweibchen Küchenjunge

Mitglied seit 21.01.2003
396 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo

Ich kann mal wieder keine Beiträge abschicken, sobald ich auf Abschicken klicke, werde ich auf die Hauptseite der Foren weitergeleitet und der Beitrag ist verschwunden. Verdammt nochmal - bin stocksauer Und das passiert schon seit Monaten immer mal wieder und immer nur bei bestimmten Themen, beim nächsten Thema geht\'s dann wieder.

Und davon abgesehn ist es immer noch nervig, wenn man etwas länger am schreiben ist und dann abschickt, das man dann ausgeloggt wird ....und der Beitrag ist schonwieder weg Verdammt nochmal - bin stocksauer (meistens vergisst man das kopieren vorher halt doch).

Sorry, aber Spass macht das nicht.

Gruß
Drachenweibchen

Vom 29.09.2004 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Happyfish Smutje

Mitglied seit 06.08.2004
34 Beiträge (ø0,01/Tag)
Mir geht\'s da in etwa gleich wie Schweigereisen. Bin seit anfangs August CK-Mitglied und hab natürlich auch gleich voller Freude ein paar Rezepte eingeschickt, die bis heute alle nicht veröffentlicht worden sind. Langsam frage ich mich echt, ob meine Rezepte überhaupt jemals angekommen sind. Hat da vielleicht jemand Erfahrung, wie lange es in der Regel dauert, bis die Rezepte veröffentlicht werden? Habe ich zu wenig Geduld? traurig

Vom 30.09.2004 20:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Alexandra71 Hendlgriller

Mitglied seit 17.07.2002
10.445 Beiträge (ø2,9/Tag)

Hallo Happyfish,

die Freischaltung dauert bis zu 8 Monaten,

kann man auch in den FAQ\'s nachlesen.

Liebe Grüße
Alexandra71

~Lebe und genieße jeden Tag als wäre es dein letzter...~

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: