neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Das große Mediterrane Kochbuch

Vom 18.05.2004 15:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FatamorganaHH Smutje

Mitglied seit 15.02.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo liebe CK\'ler!
War gerade einkaufen bei Karstadt und habe gesehen, das dort auf einer Sonderfläche viele verschiedene Bücher zu recht günstigen Preisen verkauft werden.
Es waren sehr viele Kochbücher mit dabei.

Ich als Buchkaufsüchtige konnte dort natürlich nicht einfach vorbei gehen, ohne wenigstens einen *klitzekleinen* Blick zu riskieren BOOOIINNNGG.... .

Und was soll ich sagen?

Ich habe mir \" Das große Mediterrane Kochbuch \" gekauft (Seiten: 304 Seiten Format: 283 x 209 mm
Cover: Hardcover, Schutzumschlag, lackiert, ISBN: 3898930696, Bellavista Verlag) für sage und schreibe nur 3,95 Euro Lachen .

Es sind wirklich tolle Rezepte in diesem Buch enthalten.
Und zwar Rezepte aus den Mittelmeerländern: Griechenland, Türkei, Italien, Frankreich, Spanien, Nordafrika und dem nahen Osten.
Mit sehr vielen Bildern.

Das gleiche Buch gibt es übrigens bei Karstadt in der Buchabteilung für ca. 11 Euro.
Die einzigen Unterschiede zwischen den Büchern sind, das das Reduzierte nicht eingeschweißt ist und das es einen kleinen Stempel unten hat, mit der Aufschrift \" Mängelexemplar\".

Ich weiß jetzt, was ich in den nächsten Tagen, wenn ich Zeit habe, machen werde...

Natürlich in diesem tollen Buch stöbern.

LG,
FatamorganaHH *zwinker*

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 18.05.2004 18:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joseph!ne  Hendlgriller

Mitglied seit 07.07.2003
2.957 Beiträge (ø0,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi Fatamorgana!

Ich hab´s auch, aber leider für 9,90 Euro traurig , aber auch die ist es wert
Lachen

LG
Joseph!ne

Vom 19.05.2004 16:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

FatamorganaHH Smutje

Mitglied seit 15.02.2004
176 Beiträge (ø0,06/Tag)
Hallo Joseph!ne!
Ja es stimmt, das Buch ist wirklich sein Geld wert Lachen .

Ich stöbere ganz begeistert drin rum seit gestern.

LG,
FatamorganaHH *zwinker*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: