Das große Mediterrane Kochbuch
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
War gerade einkaufen bei Karstadt und habe gesehen, das dort auf einer Sonderfläche viele verschiedene Bücher zu recht günstigen Preisen verkauft werden. Es waren sehr viele Kochbücher mit dabei. Ich als Buchkaufsüchtige konnte dort natürlich nicht einfach vorbei gehen, ohne wenigstens einen *klitzekleinen* Blick zu riskieren Und was soll ich sagen? Ich habe mir \" Das große Mediterrane Kochbuch \" gekauft (Seiten: 304 Seiten Format: 283 x 209 mm Cover: Hardcover, Schutzumschlag, lackiert, ISBN: 3898930696, Bellavista Verlag) für sage und schreibe nur 3,95 Euro Es sind wirklich tolle Rezepte in diesem Buch enthalten. Und zwar Rezepte aus den Mittelmeerländern: Griechenland, Türkei, Italien, Frankreich, Spanien, Nordafrika und dem nahen Osten. Mit sehr vielen Bildern. Das gleiche Buch gibt es übrigens bei Karstadt in der Buchabteilung für ca. 11 Euro. Die einzigen Unterschiede zwischen den Büchern sind, das das Reduzierte nicht eingeschweißt ist und das es einen kleinen Stempel unten hat, mit der Aufschrift \" Mängelexemplar\". Ich weiß jetzt, was ich in den nächsten Tagen, wenn ich Zeit habe, machen werde... Natürlich in diesem tollen Buch stöbern. LG, FatamorganaHH *zwinker* |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.07.2003 |
Hi Fatamorgana!
Ich hab´s auch, aber leider für 9,90 Euro LG Joseph!ne |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Hallo Joseph!ne!
Ja es stimmt, das Buch ist wirklich sein Geld wert Ich stöbere ganz begeistert drin rum seit gestern. LG, FatamorganaHH *zwinker* |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine