Empfehlenswerte Kochbücher für Nudelgerichte?
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Ich habe mir eine Nudelmaschine zugelegt, weil alle in unserer Familie leidenschaftlich gerne Nudeln essen. Ich habe zwar einiges an Ideen und Tipps für die Herstellung von Teigen, Füllungen und Saucen in meinen Büchern und hier im CK gefunden, würde mir aber gern ein Buch speziell zu diesem Thema zulegen. Kann mir jemand von euch einen Rat geben, welche Bücher besonders toll sind? Liebe Grüße von Marie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.12.2003 |
Hallo Marie,
ich habe mal ein Nudelbuch beim Weltbild-Verlag gekauft und verschenkt. Titel: Pasta??? (Bin mir nicht mehr ganz sicher). Aber das kam damals gut an und hatte gute Rezepte. Ich weiß aber leider keine weiteren Angaben. Hoffe, ich konnte Dir helfen. Lg, humstein |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Marie,
es gibt verschiedene gute Nudelbücher, meine Lieblinge sind die folgenden \"Teigwaren\" (leider sehr teuer Liebe Grüße Floh |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.02.2004 |
Hallo Floh!
Ich habe gerade beim Rumstöbern in ebay ein paar Angebote der Pasta-Bücher von Könemann entdeckt. Mal sehen, ob ich eines ersteigern kann. Danke für die Info! Marie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Marie,
die Neuausgabe des Könemannbuches bekommst Du im Buchhandel für 10 Euro. Nicht dass Du Dich nachher ärgerst, wenn Du bei ebay teurer wegkommst. Liebe Grüße Floh |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine