Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
hallo,
weiß wer, was die westentlichen unterschiede zwischen dem fat duck cookbook und dem big fat duck cookbook sind? also inhaltlich gesehen. die zweite frage - es scheint mir, dass viele der rezepte in hestons feasts auch im big fat duck cookbook vorkommen - wie schaut das mit dem fat duck cookbook aus - könnte es sein, dass hestons feasts + fat duck cookbook inhaltlich so ca. big fat duck cookbook machen, oder gibt es zwischen fat duck cookbook und hestons feasts auch viele überschneidungen? leider hat in wien kein buchgeschäft hestons feasts oder auch das fat duck cookbook, sodass ich nicht selbst vergleichen kann. der tip: geh ins buchgeschäft und schau dir beide an, hab ich schon beherzt. lg |
|
|
Hi,
Fat Duck und Big Fat Duck sind inhaltlich identisch. Das Big Fat Duck hat keine Seite mehr Inhalt, sondern einfach nur eine edlere Ausstattung (Schuber, hochwertigererer Druck). Mir war das aber die ca. 80 Euro Mehrpreis nicht wert. VG Joachim |
|
|
danke für die antwort - das hilft. "meine" buchhandlung hatte "natürlich" nur das big fat duck cookbook. hab den verkäufer gefragt, was inhaltlich der unterschied wäre und er meinte nur, dass das big fat duck cookbook halt umfassender sei, konnte mir aber nicht sagen in welcher hinsicht genau. wollte es mir noch schmackhaft machen, dass es jetzt "nur noch 120 euro" koste [sic!].
mir kommts halt schon in erster linie auf den inhalt an. lg |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.