Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo liebe Salat Fans :)
meine letzte Frage wurde hier so toll beantwortet, dachte ich, ich frage euch gleich mal noch etwas =) Ich suche ein tolles Buch für Salat Dressings. Von standard bis ausgefallen, von scharf bis mild, von kalorienreich bis kalorienarm :). Wäre Super wenn Ihr mir ein gutes Buch weiterempfehlen könnt. Eine gute Interenetseite tut es auch. Ich stöbere halt gerne rum :) Ich bin bei Amazon auf dies hier gestoßen: www.amazon.de/Salat-Dressings-K%C3%BCchenratgeber-Relaunch-2006/dp/3833814292/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1336842764&sr=8-1 habt jemand Erfahrungen gemacht? Ein super Samstag und ein schönen Muttertag an alle Mütter :) Ich habe gerade ganz viele Blumen für meine Mutter gekauft. tschüssiiii |
|
|
Hallö,
ganz klar zu empfehlen, auch für "normale" Saucen: Michel Roux, Saucen, ISBN 3-88472-316-2. Oder auch "meine Familie und ich" Nr. 6/2003 "Saucen & Dressings" ISSN (ISBN?) 0933-0828, wenn überhaupt noch erhältlich. Viele Grüsse aus Köln pu |
|
|
Hallo,
ich kann das TEUBNER Handbuch Saucen (von Aioli bis Zitronensauce) empfehlen - neben vieler guter Anregungen für Salatsaucen findet man dort auch Saucen für andere Zwecke. Gibt es bei Amazon, kostet allerdings 25,00 EUR. Grüßle Christina |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.