Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Guten Morgen!
Meine Mutter hat mir zu Ostern oben genanntes Buch geschenkt (extra über "Will haben" geordert). Kennt jemand von euch dieses Buch oder kocht sogar noch danach? Es dürfte mal ein Renner gewesen sein (meine Mutter bekam es mit 15 Jahren geschenkt, war ihr erstes Kochbuch). Lg, 666096 |
|
|
Meine Mutter besitzt dieses Buch auch. Ich habe oft darin gelesen, da das aber schon lange her ist, kann ich mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern.
|
|
|
Hallo fasi!
Danke für deine Antwort. Na, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als selbst meine Erfahrungen damit zu machen Lg, 666096 |
|
|
Und? Hast du das Kochbuch schon ausprobiert? Würde mich interessieren, denn ich s<mmle Kochbü+cher. ˙·٠:*¨`*:.ღ Viele Grüsse, ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.*ღ*♥ Tina ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* ˙·٠:*¨`*:.ღ Ich lebe bedeutend ruhiger, seit ich nicht mehr alles sage, was ich weiss, nicht alles glaube, was ich höre und über den Rest einfach nur lächle.... ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* |
|
|
Hallo,
@Tina: Nein, aber fleissig drin gelesen. Was ich ganz super finde sind die vielen Speisepläne-saisonbezogen, und auch extra für Feste und auch Vegetarier. Nicht schlecht Aber ich bleib dran! Lg, 666096 |
|
|
Das Kochbuch gibt es bei amazon gebraucht zu kaufen. Davon zwei Ausgaben, eine von 1939 (ca, 30 euro) und eine von 1952, (ca. 23 Euro) Also noch ist nicht alles verloren, es gibt es noch! ˙·٠:*¨`*:.ღ Viele Grüsse, ღ .:*`¨*:٠·˙ *ღ.♥.¸¸.* ˙·٠:*¨`*:.ღ Ich lebe bedeutend ruhiger, seit ich nicht mehr alles sage, was ich weiss, nicht alles glaube, was ich höre und über den Rest einfach nur lächle.... ♥*ღ*.¸¸.♥.ღ* |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.