Rudolf Rösch: "So kocht man in Wien"

12.04.2012 08:39 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096

Mitglied seit 19.11.2007
948 Beiträge (ø0,47/Tag)

Guten Morgen!

Meine Mutter hat mir zu Ostern oben genanntes Buch geschenkt (extra über "Will haben" geordert).
Kennt jemand von euch dieses Buch oder kocht sogar noch danach? Es dürfte mal ein Renner gewesen sein (meine Mutter bekam es mit 15 Jahren geschenkt, war ihr erstes Kochbuch).

Lg, 666096

13.04.2012 13:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fasi

Mitglied seit 03.07.2011
88 Beiträge (ø0,13/Tag)

Meine Mutter besitzt dieses Buch auch. Ich habe oft darin gelesen, da das aber schon lange her ist, kann ich mich an Einzelheiten nicht mehr erinnern.

17.04.2012 22:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096

Mitglied seit 19.11.2007
948 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo fasi!

Danke für deine Antwort. Na, dann bleibt mir wohl nix anderes übrig als selbst meine Erfahrungen damit zu machen Na! !

Lg, 666096

09.07.2012 13:04 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finntina

Mitglied seit 02.03.2006
29 Beiträge (ø0,01/Tag)

wo bleibt das ... TERVE und HALLO! Let´s cook baby!

Und? Hast du das Kochbuch schon ausprobiert? Würde mich interessieren, denn ich s<mmle Kochbü+cher.

˙·٠••:*¨`*:•.ღ Viele Grüsse, ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*ღ*♥ Tina ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*
miau, ruuuuuup!miau, ruuuuuup!

˙·٠••:*¨`*:•.ღ

Ich lebe bedeutend ruhiger,
seit ich nicht mehr alles sage, was ich weiss,
nicht alles glaube, was ich höre
und über den Rest einfach nur lächle....

♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

18.07.2012 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

666096

Mitglied seit 19.11.2007
948 Beiträge (ø0,47/Tag)

Hallo,

@Tina: Nein, aber fleissig drin gelesen. Was ich ganz super finde sind die vielen Speisepläne-saisonbezogen, und auch extra für Feste und auch Vegetarier. Nicht schlecht hechel... !

Aber ich bleib dran!

Lg, 666096

18.07.2012 16:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Finntina

Mitglied seit 02.03.2006
29 Beiträge (ø0,01/Tag)

wo bleibt das ... TERVE und HALLO! Let´s cook baby!

Das Kochbuch gibt es bei amazon gebraucht zu kaufen. Davon zwei Ausgaben, eine von 1939 (ca, 30 euro) und eine von 1952,
(ca. 23 Euro)

Also noch ist nicht alles verloren, es gibt es noch! Lachen Die Anschaffung lohnt sich wirklich!

˙·٠••:*¨`*:•.ღ Viele Grüsse, ღ .•:*`¨*:••٠·˙
*ღ.♥.¸¸.•*miau, ruuuuuup! Tina miau, ruuuuuup! ♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

˙·٠••:*¨`*:•.ღ

Ich lebe bedeutend ruhiger, seit ich nicht mehr alles sage, was ich weiss,
nicht alles glaube, was ich höre und über den Rest einfach nur lächle....

♥*ღ*•.¸¸.♥.ღ*

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de