Kennt Ihr schon diesen Internetbuchversand?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.01.2004 |
ich weiß nicht,ob das schon mal gepostet wurde,aber kennt ihr den Buchversand Elbeteam ? Die habe 1 Million Neubücher,keine Ahnung wieviel Gebrauchtbücher und das Beste:Die liefern versandkostenfrei! Ich habe das gerade auch in einem Thread von Manu gepostet,aber vielleicht ist das auch für andere interessant. Am Freitag habe ich mir da ein Buch Culinaria-Italien bestellt.Bei ebay war dieses Buch als Sofortkauf für 29,95,-Euro zu haben,bei Elbeteam für 17,95,-Euro. Das lohnt sich. LG Anna |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.12.2003 |
Hallo,
das mag ja ein gutgemeinter Tip sein, und ich habe hier auch schon meine Studentenkochbücher in den höchsten Tönen gelobt, aber mit \"Werbung\" sollte man hier ziemlich vorsichtig sein...Nur so als Tip, bitte nicht LG,Mausejulchen |
||||
|
|||||
|
|||||
Nöö,ich bin nicht böse,nur habe ich das nicht als Werbung angesehen,da ich von denen ja kein Geld dafür bekomme,das ich das hier schreibe,ich profitiere ja nicht davon.Ich habe da schon öfters bestellt,bin zufrieden mit dem Service und dachte,daß das auch für andere interessant sein könnte.
Aber wenn nicht,dann nicht LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Anna,
auch ich bin total begeistert vom Elbeteam. Sie versenden super schnell, rufen auch mal an, wenn es Probleme gibt. Sind wirklich sehr bemüht einen guten Service zu bieten. Und die Preise bei gebrauchten Büchern sind reell!!!! Kann ich wirklich nur empfehlen. LG Heidi |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke für diesen Tipp,
ich als Kochbuchjunkie werde gleich mal reinschauen. Ja, ja, bei ebay ist alles immer verlockend, aber man muß auch vergleichen und die Preise kennen. LG Monika |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.11.2003 |
Hallo Anna,
tausend Dank für den Tipp. Ich kannte das Elbeteam bisher noch nicht. Habe eben mal kurz gestöbert und tatsächlich ein Buch im Antiquariat gefunden, das ich schon länger gesucht habe. Und der Preis ist sensationell günstig. LG Petronella |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.04.2003 |
Hallo,
ich kann das Elbeteam auch sehr empfehlen. Sie verkaufen auch über amazon marketplace, darüber bin ich ursprünglich auf sie gestoßen. LG Jerry |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.08.2003 |
Hallo
Ich freue mich immer wenn ich hier einen Tipp bekomme. Wenn jemand Werbung für etwas macht, klingt das meiner Meinung nach ganz anders. LG akina |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo zusammen,
ich bin ursprünglich auch über Amazon-Marketplace auf das Elbeteam aufmerksam geworden.Und bin immer wieder auf\'s Neue begeistert! Und schön,daß doch noch jemand den Tipp brauchen konnte! LG Anna |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 22.01.2004 |
Hallo,
kann auch nur Gutes vom Elbeteam berichten.Klappt alles bestens, die Preise sind gut und die Bücher werden versandkostenfrei verschickt.Bin auch über amazon auf sie aufmerksam geworden LG Mousse1 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2003 |
Hallo,
leider sind Mängelexemplare und ältere Ausgaben manchmal in erbärmlichem Zusatnd, habe lschlechte Erfahrungen mit den Dingern aus der Ramschkiste... Die bekommt man draußen besser. Andere Bücher wiederum sind Klasse. So eine schwankende Qualität ist mir bei anderen Versendern nicht passiert. Doch ohne Versandkosten und ein echt netter Service - dann bekommen sie es eben wieder - sind tatsächlich ein Argument. Ab Bestellwert 40 € kann man unfrei zurücksenden. Liebe Grüße, Mauti |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 30.01.2004 |
Hallo,
ich bin begeistert vom Elbeteam. Die haben wirklich tolle Preise und super Bücher und liefern Versandkostenfrei. Kann ich nur jedem Empfehlen..... Gruß gooofy |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2004 |
Hallo!
Habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Elbeteam gemacht. Guter Service und blitzschnelle Lieferung. So macht einkaufen im Internet Spass! Da können sich manch andere Versender eine Scheibe von abschneiden. Zufriedene Grüßle wargele |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.02.2004 |
Hallo Anna!
Das ist ein super Tip. Danke. Keine Versandkosten und niedrige Preise- das gefällt mir. Ich hatte bisher pro Monat ca. 12 Euro nur an Versandkosten Alleine schon wegen der guten Tips und oftmals ganz tollen Hilfe liebe ich den CK (meine 2. Sucht) LG, Regina |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Leider sind sie bei elbe teurer als bei anderen Internetbuchläden mit dieser Art von Waren. Ich habe nun mehrmals den Vergleich gemacht und mich durch das \"portofrei\" täuschen lassen!
Erst letztens habe ich wieder 10 Bücher in einem andern Internetshop bestellt - da habe ich dann zwar 3,95 Porto bezahlt aber unterm Strich knapp 20 Euro (!!!) im Vergleich zu elbe gespart. Vergleicht also die Preise - es lohnt sich. Grüßchen Rince |
||||
|
|||||
|
|||||
Frau Rince!!!!
*ertappt* |
||||
|
|||||
|
|||||
*pfffff* ... *gg* ... hab so lang nix mehr gekauft, Kringelchen ... oder soll ich dich ..... nennen???
|
||||
|
|||||
|
|||||
*kicher*
Iiiiiiich hab mir kein Buch-Kauf-Verbot verordnet. |
||||
|
|||||
|
|||||
Na, meines ist aber nun auch schon fast ein Jahr alt!!!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab\'s jetzt einfach mal auf Deinen Neujahrsvorsatz ~~> Sparjahr umgesetzt. *zwinker*
Aber wenn Du das so luschig siehst, vielleicht kann ich dann hoffen, daß Ihr wieder in Urlaub fahrt? Och büddeeee... jetzt kenne ich ja den Weg. |
||||
|
|||||
|
|||||
Weissu wieviele Bücher man für diesen Urlaub hätte kaufen können???????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Weissu wieviele Bücher man für diesen Urlaub hätte kaufen können???????
|
||||
|
|||||
|
|||||
Heißt das nun ja oder nein?
|
||||
|
|||||
|
|||||
So, damit das hier wieder seriös wird...
Kennt Ihr schon Booklooker - neue und alte Bücher und Jokers - der supergünstige Restpostenmarkt von Weltbild ? Liebe Grüße von *~Manu~* |
||||
|
|||||
|
|||||
Watt posaunze hier eigentlich alle Geheimtipps raus, hä? *gg*
|
||||
|
|||||
|
|||||
*murmel*
Nachdem unser Supergeheimtipp hier schon gepostet wurde, wollte ich es halt komplett machen... |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine