Hochwertige Kochzeitschriften

11.03.2012 08:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern

Mitglied seit 20.10.2008
4.379 Beiträge (ø1,94/Tag)

Hallo Lächeln

Welche hochwertigen/anspruchsvolle Kochzeitschriften könnt ihr empfehlen? Damit meine ich also nicht unbedingt zB Lisa Kochen und Backen (ist nur ein Beispiel!!) oder so.

lg

Vanillestern Lächeln

11.03.2012 08:53 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bibibeate

Mitglied seit 11.03.2010
502 Beiträge (ø0,29/Tag)

Hallo

Hochwertige Kochzeitschriften 1214978265

wir kaufen oft den 'Feinschmecker'. Das ist keine reine Kochzeitschrift. Aber sehr informativ mit tollen
Rezepten.

Grüße von

Hochwertige Kochzeitschriften 1747308401

11.03.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi

Mitglied seit 27.03.2005
24.796 Beiträge (ø6,97/Tag)

Vielleicht "Der Feinschmecker" - nicht nur eine Kochzeitschrift, eher Lifestylmagazin oder so - aber nett

lg
eifelkrimi

11.03.2012 08:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Aquis

Mitglied seit 01.12.2011
3.279 Beiträge (ø2,94/Tag)

ich habe vor kurzem mal "Land&Leute" gekauft und finde es gut, "Beef" ist auch gut aber bei uns sehr teuer

11.03.2012 08:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dilettant

Mitglied seit 05.01.2011
1.360 Beiträge (ø0,94/Tag)

Hallo,
mir gefällt "Saveurs" gut. Gute Rezepte die man auch mit üblicher Technik zubereiten kann. Beef ist mir zu sehr auf Männermagazin getrimmt.
Gruß dilettant
"Essen ist Heimat"

11.03.2012 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Vanillestern

Mitglied seit 20.10.2008
4.379 Beiträge (ø1,94/Tag)

Oh, vielen Dank für eure Antworten!! Ich bin jetzt grad am googeln und notieren. Lachen

Einen Tipp habe ich - vielleicht kann jmd etwas damit anfangen.... A la Carte. Ein österr. Magazin.

Der Feinschmecker würde mich sehr interessieren, es muss keine reine Kochzeitschrift sein wenn über interessante Dinge geschrieben wird. Kennt jemand Vogue Entertaining and Travel? Ich habe es beim googeln entdeckt.

Beef hab ich mir gestern angeschaut, und musste innerlich lachen weil es hier einmal im Magazin vorgestellt wurde, und damals haben sich einige Leute lustig darüber gemacht und manche haben sogar geglaubt es würde sich um einen Scherz handeln. Es hat schon einige interessante Rezepte. Aber insgesamt, also die ganze Aufmachung etc, hat es mich nicht so angesprochen. Bin auch nicht die Zielgruppe... Na! Aber ich schau immer wieder mal rein, wenn mal ganz interessante Rezepte drin wären würd ichs mir auch kaufen.

Ich würde auch Magazine in anderen Sprachen kaufen - Französisch oder Italienisch. Englisch sowieso. Saveurs hab ich mir notiert!

11.03.2012 09:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carrara

Mitglied seit 21.02.2007
25.517 Beiträge (ø8,92/Tag)

schau dir mal das apéro-Magazin an.
Das bekommst du allerdings nur im wirklich gut sortierten Zeitschriftenhandel.

LG Carrara
Selbst das beste Werkzeug kann mangelndes Know-how nicht ersetzen!

11.03.2012 09:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ciperine

Mitglied seit 03.04.2007
27.944 Beiträge (ø9,91/Tag)

Hallo,
ich hatte jahrelang Essen-und-Trinken abonniert. Ich finde sie schon hochwertuig, auh mit Restaurant- und Reiseempfehlungen. Küchenausstattung usw.

LG Ciperine

11.03.2012 09:46 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eorann

Mitglied seit 12.01.2005
2.920 Beiträge (ø0,8/Tag)

Hallo,
wenn Dich die italienische Küche interessiert, könnte "La Cucina Italiana" Dir gefallen. Die Zeitschrift wirkt etwas "altmodisch", aber sowohl die Rezepte als auch die Infos und Reportagen haben Qualität.
lg
eorann

11.03.2012 09:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chefkochmampfi

Mitglied seit 05.10.2003
16.098 Beiträge (ø3,93/Tag)

Hallo zusammen,

habe letzt die Zeitrschrift: Menu , gesehen (kann sein das dies neu ist) und fand da auch ganz
tolle Rezepte drin.

Liebe Grüße
vom mampfendem Affen
Lala

11.03.2012 10:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767

Mitglied seit 04.04.2005
12.566 Beiträge (ø3,54/Tag)

Hallo,
Essen und Trinken.
lg
morgaine

11.03.2012 10:26 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646

Mitglied seit 08.09.2008
3.388 Beiträge (ø1,48/Tag)

Hallo

Ich habe Gusto aboniert, finde sie sehr gelungen, Reine Kochzeitschrift, gut erklärt, auch ein Menü ist immer dabei und von preiswert, raffieniert bis zu gehobener Art alles vertreten. Tipps und Tricks auch kulinarisch in anderen Ländern, vom Anfänger bis zum Profi alles vertreten.

lg Margit

15.03.2012 18:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kraeuterfee

Mitglied seit 10.09.2006
2.020 Beiträge (ø0,67/Tag)

Hallo,

die Essen und Trinken habe ich über Jahre abonniert, außerdem die Lust auf Genuss.

Sehr gut finde ich die Saveurs und für Süßschnäbel die Sweet Dreams. Ebenfalls gut finde ich die Menue - bekommt man nur nicht immer.

LG kraeuterfee

15.03.2012 18:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mooneykatze

Mitglied seit 17.01.2002
239 Beiträge (ø0,05/Tag)

Sehr gute Zeitschrift und Internetseite

LG
mooneykatze

Hochwertige Kochzeitschriften 1437864937 Liebe Grüße
mooneykatze

Unsere Generation wird eines Tages nicht nur die ätzenden Worte und schlimmen Taten der schlechten Menschen zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der guten.

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.

15.03.2012 18:50 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

puschelpurzel

Mitglied seit 04.04.2010
2.184 Beiträge (ø1,27/Tag)

Essen & Trinken seit 1986 mit Rezeptdatenbank Marke Eigenbau.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de