neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Kochheft - Backen und Genießen

Vom 10.02.2012 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

chrissi00 Smutje

Mitglied seit 02.09.2007
965 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo Zusammen,

ich muss ja sagen, in diesem Fall hat mich die Werbung bekommen.

Heft 1 habe ich leider nicht mehr erhalten, Heft 2 schon.

Jetzt war ich gerade aus der Homepage und habe das Abo entdeckt.

Kosten pro Heft 6,99€

Ich habe für Heft 2 - 3,99€ bezahlt.

Wo ist da der Sinn? Oder bin ich zu blöde.

Hat das Heft jemand aboniert?

Gruss,

Christin
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 10.02.2012 19:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

girlie8646  Suppenkoch

Mitglied seit 08.09.2008
1.266 Beiträge (ø0,93/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo

Guck mal hier .
Ich finde es ist Bauernfängerei. Wenn ich Rezepte haben will bin ich hier in der DB bestens bedient, und wenn ich mir Silikonformen kaufen will dann mache ich das wann ich will und vor allen was ICH will und nicht Sachen die mir "geschenkt" werden und ich vl. nie brauchen werde.
Letztendlich kaufst du ja die Silikonformen um 6.99 denn die Zeitschrift kann doch nicht so viel kosten, oder kennst du ein so teure Zeitschrift gleicher Art?

lg Margit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: