Wer kann mir ein tolles Buch über Cake Pops empfehlen?
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Durch eine Zeitschrift habe ich kürzlich von dem neuen Trend der Cake Pops erfahren. Ich finde die super und nun würde ich diese für einen Geburtstag auch gern ausprobieren. In der Datenbank gibt es zwar schon einige Rezepte aber ich hätte auch gern ein schönes Backbuch. Hat da jemand von euch einen Tipp? Bei Amazon sind einige zum Reinschauen aber vielleicht hat ja Jemand schon eines zuhause und kann eines empfehlen weil die Auswahl der Rezept besonders gut ist, diese gelingen oder alles schön erklärt ist. Das Buch kann auch gern englisch sein und es wäre perfekt wenn in dem Buch so normale Cake Pops drin sind wie Nougat Cake Pops und auch solche, eher für Kinder die so als Tiere oder so geformt sind. Also eine gute Mischung an Varianten... Freue mich über Antworten und danke euch ganz lieb! Liebe Grüße, lucie |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.03.2005 |
Ich habe vom Weihnachtsmann das Buch Cakepops mit Stiel bekommen. Für den Anfang ist es ganz ok. Witzig ist auf jeden Fall, dass der Buchtitel wörtlich genommen wird. Es ist ein Tütchen mit 10 Lolli-Stielen enthalten Und dann hab ich mir vor ein paar Tagen das Buch "Verrückt nach Cakepops" gekauft. Es ist alles toll erklärt, verschiedene Rezepte sind drin und eine Menge Dekovorschläge. Wenn du Lust hast komm doch mal in die Cake-pops-Gruppe dort ist immer jemand, der bei Problemen mit guten Tipps weiterhelfen kann und du erfährst dort auch, wo du am günstigsten das Zubehör bekommst. Liebe Grüße Angelika
Ach ja, Büffelmozzarella, den kenn ich. Das tut den Tieren ja so grauenhaft weh, wenn man den da pflückt. (Horst Lichter)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.02.2009 |
Hallo!
Danke Angelika für deine nette Antwort. Das erste Buch Cakepops mit Stiel habe ich skeptisch beäugt da das Buch ja eher von einem Bastelverlag kommt. Weiß nicht so recht. Und 9€ für 10 Rezepte ist ziemlich teuer. Also da ich mir max. 2 Bücher kaufen möchte finde ich das 2. vielleicht besser. Das hört sich gut an und würde ich in die engere Auswahl nehmen. Da sind aber eher nur so normale Cake Pops drin, oder? Also weniger so Tiere etc? Hast du denn schon Rezepte aus den Büchern ausprobiert? Liebe Grüße und ein Schönes WE! P.S. In die Gruppe schaue ich auch mal rein Liebe Grüße, lucie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.04.2012 |
Hallo Luci,
hier noch eine Buchempfehlung. "Emily's Cake Pops" auf Amazon Tolle Bilder, viele Rezepte und Vorschläge und sehr gut beschrieben. Also vielleicht hilft dir das. Lg Julia |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine